• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer hat sie schon getroffen?

Terry_Olsen schrieb:
Ähm als ich nach Vancouver zog, hab ich ein Wochenende in New york verbracht, und als ich abends auf dem Broadway spazieren ging, ging mir Allyssa entgegen, ich hab mich nicht getraut sie nach einem Autogramm zu fragen, hääte warscheinlich nur gestammelt...

Find ich nicht gut, wenn man anderen hier was vorlügt, Terry_Olsen , oder sollte ich sagen, Lilly_Marshall ??!!??

Ich wollte nur mal sagen, dass sie sich doppelt angemeldet hat und das also nur gelogen war.


Ach menno, ich würde trotzdem gerne mal einen der drei treffen *heul*
 
Werbung:
bitte ihr kommt vom thema ab ihr geht es nur nur um charmed schauspieler
weil soweit ich weiß gehören arabella und so nciht dazu ^^
@krachI*: lilly war doch unter leila registriert oder?
 
Wow... Ich habe keins der 4 getroffen (piper.phoebe,paige, prue) doch würde das sehr gerne tun... Ich glaube nicht das ich dan einen gespräch führen könnte da ich so überascht und so nervös wehre... doch trotzdem ich würde auch alles geben um sie zu sehen...
 
Hey leute,
also ich fänd das total genial die 3 mal zu sehen.
Aber das ist doch wirklich fast unmöglich!?
Ich kann mir nicht vordstellen das die da jeden einfach so rumsitzen lassen.
schließlich giebt es doch strenge sicherheitsmaßnahmen, oder?
 
Meja schrieb:
Und mit diesem Beitrag meinst du, kommst du nicht vom Thema ab?
Sorry nicht böse gemeint, amüsiert mich nur ein wenig. :zufrieden

Aber du schweifst jetzt nicht vom Thema ab, stimmts? :p :gemein: !

Zum Thema: Klar würde ich die gerne treffen, habe sie also nicht, ist aber, wie schon von vielen geschrieben, fast unmöglich.
 
Ich fliege diesen Sommer nach Amerika. Natürlich ist die Chance, Holly Shannen oder Alyssa zu treffen sehr sehr klein, doch sie ist da. Ich habe nicht vor, dauernd nach ihnen ausschau zu halten, sie sind ja nicht der Grund weshalb ich in Amerika bin. Aber es wäre eine angenehme Überraschung ;)
 
Ich glaube irgendwie nich das die wirklich jetzt hier aus diesem Forum getroffen hat und erst recht nicht, dass jemand beim Set dabei sein durfte...naja
 
Also ich glaube auch das manche hier ein bißchen dick auftragen. Bitte versteht mich nicht falsch!!! nur manche!!! Klar, ich gaube auch das jeder sie gern mal sehen würde (Ich hatte leider auch noch nicht das Glück!). Obwohl ich glaube, das es gar nciht so schwer ist sie mal zu sehen! Irgendwer hier wollte sie doch mal suchen!!! Dieses oder nächstes Jahr??? Wer war das nochmal?
So machen das die Paparazzi doch auch!!! Man weiß wo die Stars wohnen!!! Irgendwo in der Gegend sind doch bestimmt coole Läden. So ein "Star" hat doch jeden Abend ne andere Party oder so. Die gehen doch bestimmt gerne shoppen. Na je, wenn man weiß o diese Läden und so sind sichtet man die "Stars" bestimmt dort irgendwann!!! So machen das die Paparazzi, ha ich mal in einem Bericht gesehen, hörte sich gar nicht schwer an. Der hatte total schnell Tom Cruise, Orlando Bloom und auch Julian McMahon vor der Linse. Ich finds aber irgendwie total fies!!! Denen so aufzulauern!!! Voll hinterlistig, und außerdem wär mir das viel zu viel Aufwand!!!
 
Naja ist doch der ihr Job. Naja es gibt ja viele möglichkeiten, die zu treffen, ich fahre im sommer nach los angeles/san fransico/san diego und ich versuche das natürlich auch, aber ich glaube nicht, dass ich die jemals treffe. Aber ich ahb letztens eine Seite von einem Deutschen gesehen der in den USA lebt und eine Nebenrolle in Charmed hatte, naja man hat ihn nur im Hintergrund gesehen, aber das ist doch etwas. Auf jedenfall hat der auf der Seite geschrieben, dass es total einfach war dahin zu kommen, man musste einfach nur zu so nem Vorsprechen gehen. Und die brauhen ja immer ein paar Leute die nur im Hintergrund laufen oder kleinen Text sagen. Ich such die Seite mal...
 
Werbung:
Könntest du die Adresse von dieser Page mal posten?
Denkst du wirklich das, dass stimmt könnte auch nur ein Schwindel sein. Kann ich aber nicht beurteilen!
-----------------------------------------------------------------------
Oh Mann!
Ich habe auch noch nie ein Charmed Star getroffen.
Und so wie ich meine Family kenne werden wir sicher nie in Amerika Urlaub machen, da sie nicht gerade Fans von den Amis sind.
Ich bin da ganz anders ich würde wirklich echt vieles tun um einemal in Amerika zu sein, von dem habe ich schon echt lange geträumt!
Nachmeiner Meinung ist Amerika echt ein tolles Land, und Englisch finde ich einfach klasse!
Wenn ich mal iregend wo hin gehe stell ich mir immer vor das Alyssa, Holly, Shannen oder Rose auf mich zukommen, aber da ich nicht denke das sie je mal in die Schweiz kmmen werde, werde ich sie vielleciht nie einmal persönlich treffen.
Naklar, wenn ich mal erwachsen bin kann ich entdlich mal in die USA fliegen, aber bis da gibt es Charmed wahrscheinlich nicht mehr!
Frannie und SweetShannen haben wirklich echt Glück sie mal getroffen zu haben.*neid* :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
26
Aufrufe
2K
S
Antworten
64
Aufrufe
4K
N
Antworten
59
Aufrufe
4K
S
Antworten
7
Aufrufe
619
Piper Halliwel
P
Zurück
Oben