• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

40 Tage und 40 Nächte

Endlich hab ich den auch mal gesehn! *g*
Ist ja eigentlich ziemlich lustig! :D Der Freund find ich irgendwie süss, der hat auch bei Road Trip mitgemacht! *g*
 
Werbung:
Mmh, das ist einer der langweiligsten und schlechtesten Filme, die ich je gesehen hab^^
Josh ist halt absolut nicht mein Fall, aber daran lag es nicht.
Die ganze Handlung war idiotisch, omg wie schlimm 40 Tage ohne Sex?:komisch:

Nicht gerade sehenswert...
 
Josh Hartnett war noch das beste an dem ganzen Film, denn ich muss Shiny zustimmen, wenn sie sagt, dass die Handlung nicht wirklich das Gelbe vom Ei war.
Mehr als ein paar Lacher zwischendurch war da wirklich nicht - nichts tiefes, nichts aussagekräftiges, das ganze hatte keine richtige Substanz.
Ausserdem wurde der Film für mich noch unerträglicher zum Anschauen durch die hässliche Darstellerin der Frau, mit der Joshi keinen Sex haben darf. *uargh*

bye bye,
a m u
 
Werbung:
also ich hab den film auch mal gesehen, ist aber schon ziemlich lange her! Find ihn eigentlich gar nicht so schlecht, klar er ist etwas langweilig aber auch irgentwie witzig :D
 
Zurück
Oben