• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen oder Alyssa???

Wer hätte rausfliegen sollen??

  • Shannen

    Stimmen: 14 34,1%
  • Alyssa

    Stimmen: 11 26,8%
  • Beide

    Stimmen: 1 2,4%
  • Keiner

    Stimmen: 15 36,6%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Alyssa, Alyssa und nochmals Alyssa.
Ich könnte das ziemlich oft sagen.
Aber was positv an Shannens Rauswurf ist, das sie Scare Tactics moderiert.
Wenn sie noch bei Charmed wäre hätte sie keine Zeit mehr gehabt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vergess nicht zu lieben vergess nicht zu verzeihen vergess das leben nicht denn es ist ein wertvoller teil von dir
 
Werbung:
Also, 1. was den Streit zwischen den beiden angeht, dazu gehören immernoch zwei, keine ist unschuldig und wir können das eh nicht beurteilen.

2. Einige von euch scheinen echt ein Problem mit Prue gehabt zu haben weil "sie sich immer aufspielt, rumzickt, die anderen bevormundet..."
Ich nehme mal an, all diejenigen, die das geschrieben haben sind entweder die mittleren oder jüngsten Geschwister oder Einzelkinder. Große Schwestern, speziell diejenigen, die ihre kleinen Geschwister mitaufziehen, weil die Eltern Tod, Geschieden oder einfach viel gearbeitet haben, sind halt mal so. Sie übernehmen dauernd (oft unbewusst) die Verantwortung und die kleinen Geschwister danken es nicht mal.
Bei Prue war das halt mal so und wenn das Drehbuch etwas anderes vorgeschrieben hätte, wenn also Prue nicht Prue gewesen wäre, dann wäre ich ehrlich gesagt enttäuscht gewesen.
Ich selbst konnte mich mit Prue immer sehr gut identifizieren. Sie hat für ihre kleinen Geschwister auf viel verzichtet (kommt übrigens bei "Traung mit Hindernissen", also der Folge mit Pipers und Leos Hochzeit, sehr gut rüber).

Also, denkt mal nach, bevor ihr jemanden aufgrund einer Rolle die er/sie spielt einfach so ver-beurteilt.
 
Prudence schrieb:
2. Einige von euch scheinen echt ein Problem mit Prue gehabt zu haben weil "sie sich immer aufspielt, rumzickt, die anderen bevormundet..."
Ich nehme mal an, all diejenigen, die das geschrieben haben sind entweder die mittleren oder jüngsten Geschwister oder Einzelkinder. Große Schwestern, speziell diejenigen, die ihre kleinen Geschwister mitaufziehen, weil die Eltern Tod, Geschieden oder einfach viel gearbeitet haben, sind halt mal so. Sie übernehmen dauernd (oft unbewusst) die Verantwortung und die kleinen Geschwister danken es nicht mal.

das stimmt genau. ich bin auch eine große schwester und das, was du geschrieben hast, trifft auf mich zu (bis auf das mit dem tod und der scheidung).
Ich nehme an, du bist auch die älteste?
 
Ich bin ein Einzelkind und ich halte Prue für ne Superzicke! Nicht, weil sie ihre Schwestern bevormundet oder weil sie sie beschützen will oder sonst was, nee, das find ich noch ihre beste Eigenschaft.

Ich finde sie arrogant bis zum geht nicht weiter (vor allem in der 3. Staffel), egal wem sie begegnet, die ist ja kaum mehr fähig ein normales Gespräch mit normalen Leuten zu führen. Sobald der Gegenüber mal etwas weniger hochintelligentes von sich gibt, verzieht sie das Gesicht! Das finde ich unsympathisch!

Und ehe jetzt gleich wieder eine hitzige Diskussion entbrennt: Ich rede von PRUE, nicht von SHANNEN!
 
halllo für was fragst du so was? Es bringt sich doch voll nix ! man kann es eh net änderen PUNKT! und überhaubt wäre es überhaubt net spannend gewesen den Prue wär die ältere geblieben und Piper die mittlere und Paige dann die jüngere und ich finde es viel besser das Prue gestorben ist denn so wurde piper zur ältersten nd es hat sich alles geändert!
 
@prudence ghost: ja ich bin die älteste und meine Eltern hatte immer sehr wenig Zeit, zumal meine Mutter oft im Krankenhaus war/ist.
 
shannen vs. alyssa

als shannen ja charmed verlassen hat sagte man ja dass es sei weil sie sich mit alyssa stark gestritten hatte!!! können die beiden sich immer nich nicht leiden oder kommen sie wieder miteinender aus??? übrigens finde ich es schade dass wenn man so lange gemeinsam in einer serie mitspielt dass man sich da so sehr streitet dass einer die serie verlässt!!!

was meint ihr? liebe grüsse the_real_prue
 
also ich denke dass shannen wohl ihre gründe hatte!und es ist auch klar dass alyssa den produzenten vor die wahl gestellt hat:sie oder shannen?
er hat sich für lyssa entschieden,was ich ziemlich hart finde,denn zu dieser zeit war shannen der liebling der fans!naja ich wäre auch an shannens stelle supersauer auf lyssa und wäre gegangen!
ps:dieses oder ein ähnliches thema hab ich glaub schon mal gesehen;D
 
( Hy Real_prue meld dich doch an)

Anfangs haben sich alle drei gut verstanden. Aber wenn man ca. 8-12 Stunden mit einem Menschen zusammen arbeitet kann das schon nerven. Die beiden sind zu unterschioedlich. Alyssa wird als Caotin und Shannen als Perfektionistin beschrieben.

Eure Katki_prue
 
Die beiden verstehen sich nicht mehr, soviel ich weiss...
Ich fand es ziemlich hart wie sie ''gefeuert'' wurde :rolleyes:
Ich hoffe das passiert nicht mehr bei Charmed ;)
 
Ich weis nur ( bin mir nich sicher ob das stimmt) das Aaron Shannen rausgeworfen hat, weil sie sich normal beworben hat.
Alyssa hat ja die Rolle nachgeschmissen bekommen.
Würde blöd aussehen wenn er sie feuern würde
 
Werbung:
nein...

the_real_prue schrieb:
als shannen ja charmed verlassen hat sagte man ja dass es sei weil sie sich mit alyssa stark gestritten hatte!!! können die beiden sich immer nich nicht leiden oder kommen sie wieder miteinender aus??? übrigens finde ich es schade dass wenn man so lange gemeinsam in einer serie mitspielt dass man sich da so sehr streitet dass einer die serie verlässt!!!

was meint ihr? liebe grüsse the_real_prue
hallo,
Nein Lyssa und Shannen vertragen sich immer noch nicht.
In einem Interview sagte Holly(Piper) das die 2 sich dauernd gestritten haben sie hatte auch einen Zusammenbruch(Holly)weil die beiden so anstrengend waren und Lyssa sagte in dem Interview(nicht lange her) das sie oft herumzickte und auf alles eifersüchtig war was Lyssa erreicht hatte und sie war auch eifersüchtig und rachsüchtig weil später Lyssa mehr Fans hatte als sie.T.W King(Andy) verließ auch wegen Shannen die serie die 2 konnten sich gar nicht leiden und die Schauspielerin was als erstes die rolle der Phoebe spielen sollte ist auch wegen Shannen gegangen.Also so habe ich das zumindest gehört aber wissen können das nur die schauspieler.....
 
Zurück
Oben