• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen oder Alyssa???

Wer hätte rausfliegen sollen??

  • Shannen

    Stimmen: 14 34,1%
  • Alyssa

    Stimmen: 11 26,8%
  • Beide

    Stimmen: 1 2,4%
  • Keiner

    Stimmen: 15 36,6%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Mich auch.
Shannen weis was sie will. Deswegen wird sie als Zicke abgestempelt. Man behält de ruf den man hat.

Und ich glaube, das Shannen halb so Zickig wie Alyssa ist.
 
Werbung:
Sabeling schrieb:
Finde es schwer zu sagen, aus welchem Grund Shannon die Serie wirklich verlassen hat und ich glaube wir werden ihn wahrscheinlich nie erfahren.. sofern sie ihn nicht selber sagt. Es sind soo viele Gerüchte in der Luft..
katki schrieb:
T.W. King soll wegen Alyssa gegangen sein, gleich wie Cole später, so weit ich weis.

ich wüsste auch gern den grund warum die alle (andy, cole, prue..) gehn mussten.
und bei der umfrag hab ich nich mitgemacht, weil diese frag noch nich beatwortet wurde.
ich find es unfair das jemand der charmedones dafür gesorgt hat, dass ein anderer darsteller gehn musste/oder wollte...
und ich bin auch der gleicehn meinung wie prue78, die ganzen gerüchte sind gemein.
lg
 
ich denke wir werden wahrscheinlich nie erfahren, was genau hinter den kulissen vorgegangen ist ...

es gab gerüchte, dass T.W. King (Andy) wegen Shannen gegangen ist, weil sie ihn nicht mochte

Dann hieß es Shannen ging wegen Alyssa

und dann gab es noch ein paar Gerüchte, dass Julian gehen musste, weil es Holly und Alyssa nicht gepasst hat, dass er so beliebt war ...

tja ... ich denke jeder soll sich seine eigene Meinung bilden, aber ich glaube diese Gerüchte nicht!

dass sich Lyssie und Shannen nicht verstanden haben, das ist offiziell, aber der Rest ... ich weiß nicht!

und wenn Alyssa statt Shannen gegangen wäre, würde Shannen als "die Böse" dargestellt werden ... die Presse versucht immer einem die schuld in die schuhe zu schieben

lg
 
Ich finde das Shannen wegging sehr gut!!Ich bin ein riesig fan von Alyssa!!Und ich finde wie die Serie jetzt läuft super,ich habe Prue/Shannen nie gemocht!!Und ja es ist mir egal wieso Shanenn gegange ist!!Aber ich glaube sie ist selber schuld!!
 
Ich habe für Shannen gestimmt,das heißt aber nicht das ich sie nicht mag.ich finde den Streit kindisch und ich denke das es gut war das eine gegangen ist denn wer weiß wie lange das noch so gegangen wäre und auserdem wer geht gern zur Arbeit wenn man weiß man streitet nur.
 
Also ich denke schon, dass die zwei Streit hatten (haben), ich weiss zwar nicht warum, aber ich finds echt blöd.
Wahrscheinlich war es so, dass die einte auf die andere eifersüchtig war, wer denn jetzt nun beliebter ist, wer der star der serie ist, aber das find ich absoluter blödsinn.
Sie sind beide toll, und wenn es diesen streit nicht gegeben hätte, wäre Shannen jetzt noch da. Ich hab für niemanden gestimmt, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Am besten wäre es gewesen wenn beide geblieben wäre.
So ein Machtkampf find ich einfach nur absoluter Schwachsinn!
 
Es wäre toll gewesen, wenn beide geblieben wären, aber ein bisschen frischer Wind hat meiner Meinung nach auch nicht geschadet. Auf alle Fälle bin ich froh, dass Shannon gegangen ist und nicht Alyssa. Ich finde es nicht unfair von Alyssa, dass sie dieses Ultimatum gestellt, denn sie hätte ja genauso rausfliegen können, sie hat ja vorher nicht gewusst, dass der Produzent Shannon rauswirft.
 
Naja..dafür flog Shannon ja auch aus genau dem Grund bei Beverly Hills 90210 hinaus..weil sie sich mit einer andern Darstellerin herumzankte..
Das dürften die Leutz von Charmed ja auch gewusst haben..

Naja..bin auf jeden Fall froh darüber, dass Phoebe nicht gegangen ist =)
Da hätte schön was gefehlt...
 
Ich finds schon schade, dass Shannen gegangen ist aber anscheinend waren diese Probleme nicht mehr aus dem Weg zu räumen. Bin aber trotzdem froh über Rose. Ich mag ihre Rolle als Paige + sie brachte wirklich frischen Wind + hat sich toll als Schwester eingefügt.
 
Hi Leute!
Shannen und Alyssa haben sich ja gestritten, weswegen Shanne Charmed verließ!
Jetzt wollt ich mal wissen, ob ihr es gut findet, dass Shannen rausgeflogen ist oder ob ihr es besser gefunden hättet, wenn Alyssa rausgeflogen wäre!
mir wäre es lieber gewesen, wenn Alyssa rausgeflogen wäre!!
THOMAS :rofl:
 
Ich finde es voll ok, wie es jetzt ist.
Meiner Meinung nach, war es besser das Shannen gegangen ist. Alyssa ist eine bessere Schauspielerin und Prue als Charakter hab ich nicht so sehr gemocht.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Ich denke das keiner oder beide hätten gehen sollen. So finde ich es ungerecht, aber wahrscheinlich habe sie es so gemacht, weil wegen Alyssa bestimmt mehr zuschauen. Ich mochte eigentlich beide sehr gerne.
 
Ich bin froh das Shannen gegangen + Alyssa geblieben ist. Erstens mochte ich die Rolle Prue nie (Paige dafür umso mehr) + zweitens bin ich Alyssa Fan.
 
ich hätte mich gefreut, wenn alyssa ausgestiegen wäre! ich mag ihre rollenfigur phoebe nicht. Und da prue/Shannen mein absoluter favorit war, finde ich sie hätte nie austeigen dürfen:zustimmen
Aber paige mag ich trotzdem sehr gerne:)
lg shiny
 
Werbung:
Ich bin froh das Shannen raus ist, ich muchte die Rolle Prue nicht, sie kam mir einfach immer so arogant vor. Ich will jetzt hier keinen Shannen Fan beleidigen, aber ist halt meine Meinung.
 
Zurück
Oben