• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen oder Alyssa???

Wer hätte rausfliegen sollen??

  • Shannen

    Stimmen: 14 34,1%
  • Alyssa

    Stimmen: 11 26,8%
  • Beide

    Stimmen: 1 2,4%
  • Keiner

    Stimmen: 15 36,6%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Werbung:
Hallo zusammen...

nehmt es mir nicht übel, aber mit Shannen Doherty konnte ich noch nie was anfangen, deshalb war es mir auch ganz recht, das sie gehen musste...
 
Werbung:
Also es gibt Fragen, die soooo schwer zu beantworten sind! Jetzt sage ich Alyssa, sie ist mein Liebling. Aber früher fand ich Alyssa und Shannen fast gleich gut!.. Aber trotzdem Alyssa! Shannen fehlt mir.. aber wäre Alyssa weg, wär es noch schlimmer!
 
Zurück
Oben