• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen oder Alyssa???

Wer hätte rausfliegen sollen??

  • Shannen

    Stimmen: 14 34,1%
  • Alyssa

    Stimmen: 11 26,8%
  • Beide

    Stimmen: 1 2,4%
  • Keiner

    Stimmen: 15 36,6%

  • Umfrageteilnehmer
    41

Holly's#1_Fan

500er-Club
Registriert
2 Januar 2003
Beiträge
584
Ort
Im Himmlischen Dorf
Streit zw. Shannen & Alyssa - inkl. "Wer hätte gehen sollen?"

HAllo euch allen!!

Ich weiss nicht ob es das Thema schon mal gab ich hoffe nicht.

Tja ich wollt mal fragen was meint ihr zu dem Streit zwischen Alyssa und Shannen?

Ich finde selbst es sei einen Blödsinn nicht nur weil sie sich streiten aber als sie so ein Interview machten sagte die einte immer sie hätten nie streit und dann sagt die andere si krazten sich den Kopf einander ab!
ïch find das einfach Kindisch.


mfg eure Holly
 
Werbung:
Ich finde den Streit auch total unsinnig, und es ist auch schade, da deswegen ja auch Prue in der Serie sterben musste. Mich würde es mal interessieren, warum sie sich eigentlich streiten. Weiß das jemand zufällig??
 
Ja es war wegen Julian McMahon das kannst du im neuen VS Heft lesen, weil Alyssa in der Serie mit Julian zusammen war.

Nach dem Heft VS soll Alyssa extra julian wärend den Pausen geküsst und gesagt das es nur übngen wären.

Shannen konnte das nicht mehr aushalten und man kann das auch verstehen, Shannen bat Spelling sich zwischen Alyssa und ihr zu entscheiden, er endscheidete sich für Alyssa.
 
hi
ja ich find auch albern.
Naja aber Alyssa meinte Shannen wäreauf alles was sie anging eifersüchtig gewesen. Vorallem auf ihre Beziehung mit Brian auf den Shanny dann wohl auch ein Auge geworfen hatte.
Naja.
Achso nicht Shannen sondern Alyssa ist zu Aaron gegangen und hat das Ultimatum gestellt.
Aber da sie die größere Fangemeinde hat und Shannen noch immer von vielen wegen BH90210 gehasst wurde.
Entschied er und sie sich gegen sie.
Schade
Lovely
 
Dieser Text ist von The WB(wurde auf den WB Boards gepostet)

There had been tension between the two since third season. In December (2000), Shannen asked Spelling to leave. She wasn't happy, and she hinted (often) that one of the cast members B****ed about being there all the time. She'd also state she loved Holly. So everyone knew she was talking about Alyssa. She didn't feel Alyssa was being very professional about the show and she didn't want the drama. Spelling told her he'd sue her if she left so she signed on for 4th season. They allowed her to direct the finale and at that point, everything was....okay. By that point (after talking to Spelling), the two had pretty much stopped talking to each other, so other than Shannen's directing the finale, they didn't speak and things went on. Once the season wrapped, Shannen and Julian left for Canada to film Another Day and Shannen was set to tape some Canadian shows to promote season 4. While she was gone, Alyssa went to Spelling and told him "It's her or me." Shannen wasn't there to defend herself, so Spelling chose Alyssa. Which really *ucks since Phoebe was the one who was supposed to die. That's why it left off with her in the Underworld. They were going to go through with the whole "Source's plan" thing of Phoebe staying down there with him (the Source) killing her for going down there after the deal was made. But since Alyssa pulled her childish stunt, Shannen was the one to get the boot.
 
ich finde die sollten ihren streit nicht in der öffentlichkeit austragen sozusagen eine medienschlacht!!! aber zum glück musste shannen gehen und nicht alyssa!
 
Ich finde es sieht Alyssa richtig ähnlich, dass sie zu Spelling geht wenn Shannen grad nicht da ist!!!
 
na immerhin gibt es jetzt keinen streit mehr.
shannen soll eifersüchtig auf alyssa gewesen sein, weil die mehr fans hatte, beliebter war usw. (vielleicht auch wegen julian)
deshalb haben sie sich so angezickt.
aber ich kann alyssa verstehen, dass sie das ultimatum gestellt hat. wer geht schon gern zur arbeit, wenn er weiß, dass er sich da nur mit jemandem streitet. dann macht das doch auch keinen spaß mehr.
ist zwar schade, dass shannen gehen musste, aber es ist halt so.
außerdem haben wir jetzt rose.
 
Also ich will die Shannen Fan's nicht enteuschen, aber ich finde Shannen passt nicht so gut wie Rose in der Serie.
Und das hat nichts mit BH zu tun!
Den ich fand sie dort fand ich sie recht gut.

mfg eure Holly
 
Also das find ich einfach total doof, denn ich mag shannen und alyssa und die haben streit aber ich kann shannen gut verstehen ich würde auch so reagieren trotzt dem ich finde es kindisch!!

Und der andere Grund wegen den Fans ist doch total besch......Upps!Also ich finds einfach ein mmmmmmmmmmmeeeeeeggggggaaaaaaaaa Mist!
 
Werbung:
Warum gibt es an den Sets so oft Beziehungsdramen?
Ist ja schrecklich, da fragt man sich doch, wo es dramatischer zugeht, vor oder hinter der Kamera?!
Früher oder später musste es ja zu einem Streit kommen, allein schon zu Promotions-und Werbezwecken!
Wenn die Zusammenarbeit nicht mehr klappt dürfen die Einschaltquoten nicht drunter leiden ...!
Naja, gut, es mag zwar kindisch sein, aber mal ganz ehrlich, was würdet ihr tun? Was anders oder besser machen?
Ein Kerl zwischen 2 hübschen Frauen, da gab es schon so manche Todesopfer ...!
 
Zurück
Oben