• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen oder Alyssa???

Wer hätte rausfliegen sollen??

  • Shannen

    Stimmen: 14 34,1%
  • Alyssa

    Stimmen: 11 26,8%
  • Beide

    Stimmen: 1 2,4%
  • Keiner

    Stimmen: 15 36,6%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Ich finde es auch schade. Eigentlich hätte keine gehen sollen. Ich denke das beide ziemliche Zicken sind. Ich habe aber für Alyssa gestimmt, weil ich Prue cooler fand.
 
Werbung:
Ich finde, dass Prue die beste war/ist. Ich finde Alyssa sollte gehen. Nicht das ich was gegen sie hätte, im gegenteil, aber wegen ihr, musste Lori Rom mal eben gehen, genauso wie Shannen Dorethy. Ich finde Alyssa wird da voll bevorzugt. Zwar meinen viele das Charmed nie so erfolgeich gewesen wäre, wenn Alyssa nicht mitgemacht hätte, obwohl ich finde, dass alle drei dazu getragen haben. dass Charmed so erfolgreich geworden ist.
 
@ hellish passion: also, ich denke nicht, dass Paige wie Phoebe ist....
Die beiden sind recht unterschiedlich in ihrer Art, daher würde ich auch nicht sagen, dass sie eine zweite Phoebe ist. Und sie macht ihre Sache gut.

Ich bin froh, dass es so gekommen ist auch wenn ichs schade für die Shannen-Fans finde. Aber Shannen hat eben halt Ärger gemacht. Da war es wohl besser so. Mit Sicherheit ist Alyssa da auch nicht ganz unschuldig dran, aber Shannen würde ich schon noch zickiger einschätzen.
 
ich finde es auch so gut, wie es ist! denn rose ist auch schon vorher meine lieblingsschauspielerin gewesen..und glücklicher weise ist sie jetzt ne charmed one!
 
also- ich will ja jetzt nicht unfair sein aber.....ich finde es ziehmlich blöd dass jemand sagt Shannen/Alyssa ist schuld an dem Streit oder ist Zickiger als die andere!Woher wollt ihr das wissen?! Auserdem ist es ziehmlich egal wer angefangen hat, 1.wenn man denn zeitschriften (etc.) glaubt hat Alyssa schlieslich dass Ultimatum gestellt und dann wiederspricht sich das ganze ja schon wieder.....
und 2. so oder so, jetzt ist es eh schon egal.

und was ich noch sagen wollte:
ich glaube kaum dass Charmed so bekannt/beliebt wäre wenn die besetzung von anfangan so gewesen wäre, aber auch nicht wenn Alyssa nicht dabei wäre, die drei haben eben zusammen gepasst und ich finde jetzt passt nunmal garnix mehr.
 
Shannen musste einfach immer im Mittelpunkt stehen und die "Oberhexe" spielen.Vor allem ihr Verhalten Cole gegenüber war total zickig.
 
ja, stimmt, das war ihre rolle. sie war nun mal die skeptische schwester, die niemandem über den weg traute.

In Wirklichkeit mochte sie julian sehr gerne, immerhin war sie auch mit ihm zusammen. das soll ja auch der grund sein, warum cole immer unvorteilhafter dargestellt wird und schließlich geht.
 
Ich hab für alyssa gevotet weil ich shannen sehr gut in charmed gefunden hab aber eigentlich hätte ich gewollt dass shannen nie gegangen wäre und es immer noch piper phoebe und prue geben würde die das böse in charmed bekämpfen.
 
Ich kann leider nicht mehr voten, das Voting ist vorbei!

Aber ich hätte für Shannen gevotet, weil ich finde, ihre Rolle war am leichtesten zu entbehren. Prue war Single, sie hat sich sowieso dauernd gefragt, ob ihre Schwestern sie noch brauchen usw.

Eine Staffel vorher wäre die Entscheidung schwerer gewesen, weil es da Cole noch nicht gab und den wollte ich gerne behalten. Ohne Phoebe wäre das aber schlecht gegangen, denn... im Gegensatz zu einigen von euch, fände ich absolut pervers, wenn er sich plötzlich einer anderen Schwester zuwenden würde.

Und die Konstellation Prue-Piper-Paige wäre meiner Meinung nach ziemlich langweilig gewesen, denn... was hätte sich geändert? Prue bliebe die Älteste, Piper die Mittlere, einzig das Nesthäkchen wäre ausgetauscht worden und in die Mitte hätte man Paige nicht setzen können, denn dann wäre Mutter Patty ja nebenraus gegangen...

So ist es was Neues für alle. Piper fühlt sich anfangs überfordert als neue große Schwester, Phoebe muß vermitteln, wie Piper das früher mußte und Paige... ist nicht gleich Phoebe, da muß ich widersprechen. Ich finde Paige wesentlich verantwortungsbewußter, als Phoebe früher war. Paige hat einen College-Abschluß (den Phoebe erst Jahre später nach holte), sie hat einen guten Job (den Phoebe fast 4 Jahre nicht hatte!) und sie läßt sich nicht so leicht zum Schweigen bringen, denn Piper hat nicht den starken Nachdruck auf sie, wie Prue diesen auf Phoebe hatte.

Also... so leid es mir auch tat, am liebsten hätte ich natürlich keine ausgetauscht, aber wenn, dann Prue!
 
@eleya genauso denk ich auch.ich kann alyssa nicht leiden shannen ist und bleibt die beste.ich denke die zusammensetzung piper prue paige wäre super denn phoebe kann man ersetzen prue nicht!
 
Werbung:
Zurück
Oben