1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Interview im TOPIC

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Anastacia, 16 Juni 2002.

  1. Anastacia

    Anastacia Guest

    Charmed-Die Neue im Interview

    Charmed sieht in den USA heute so aus: Piper und Phoebe Halliwell haben ihre ältere Schwester Prue an die Dämonen verloren. Als Halbschwester Paige bei ihnen einzieht, ist das Trio wieder komplett. Der Kampf der guten Hexen gegen das Böse in der Welt kann weitergehen.
    Bei uns läuft „Charmed“- derzeit noch mit Shannen Doherty- von Montag bis Freitag um 17.40 Uhr in ORF 1. Die Folgen mit Rose McGowan sollen im Herbst kommen. Wir haben mit dem neuen Trio gesprochen.
    TOPIC: Wie war es für euch, eine Schwester zu verlieren und eine neue zu gewinnen?
    Alyssa: Es gab keine Probleme. Wir sind jetzt zehn Monate zusammen, und Rose hat sich nahtlos eingefügt. Ich glaube, es hat der Serie gut getan, im vierten Jahr ein neues Gesicht vorzustellen. Dann wird es für die Zuschauer nicht so eintönig.
    Rose: Für mich war es einfach, die Neue zu sein. Ich bin das gewöhnt. Als ich noch ein Kind war, sind wir ständig umgezogen. Ich war immer die Neue. Ich habe gelernt, nicht zurückzuschauen, sondern nur nach vorn.
    TOPIC: Man sagt, ihr seid auch privat wie Schwestern. Was gefällt euch and den anderen?
    Alyssa: Gute Frage. Ich mag Rose, weil sie sagt, was ich denke und mich nicht selbst zu sagen traue.
    Holly: Ihr Sinn für Humor. Mit Rose gibt es immer was zu lachen.
    Rose: Ich mag Holly. Sie ist die netteste schlecht gelaunte Person die ich kenne. Für mich ist sie
    eine kleine Bulldogge, aber total lieb. Alyssa verbreitet auch dann noch Optimismus, wenn uns alles zum Hals heraushängt, was öfters vorkommt.
    TOPIC: Du meinst, ihr geht euch auf die Nerven?
    Rose: Bei unserem Arbeitspensum ist das manchmal unvermeidlich. Ich komme abends um acht,
    halb neun nach Hause und gehe eine Stunde später ins Bett, weil ich morgens um halb sechs wieder aufstehen muss. Ich habe praktisch kein Privatleben.
    Alyssa: Das ist nur am Anfang so, das wird besser.
    Rose: Ja, aber wann?
    Holly: Wenn du mal so lange dabei bist wie wir, dann macht dir das nichts mehr aus.
    TOPIC: „Charmed“ ist ein Erfolg in vielen Ländern. Bekommt ihr das eigentlich mit?
    Alyssa: Wir waren in England, und die Engländer benahmen sich uns gegenüber ganz
    normal. Die Serie war allerdings gerade erst angelaufen.
    Holly: Aber die französischen Touristen in England erkannten uns und flippten total
    aus. Sie folgten uns überallhin, und schließlich mussten wir uns verstecken. Wir kamen uns vor wie die Beatles.
    TOPIC: Was ist das Geheimnis eures Erfolgs? Was macht drei Girls mit magischen Kräften so
    unwiderstehlich?
    Holly: Alle Girls haben magische Fähigkeiten. Manche mehr, manche weniger. Du hast doch
    bestimmt schon mal eine Freundin gehabt, die dir ein bisschen unheimlich vorkam, oder?
    TOPIC: Da magst du Recht haben.
    Holly: Na also! Das war schon immer so, und das wird auch so bleiben. Auch im Film gab es von
    Anfang an hexen, und heute sind sie eben im Fernsehen.
    Alyssa: Buffy hat uns allen den Weg geebnet.
     
  2. Piper88

    Piper88 Guest

    Cooll danke!!Nicht alles auf Englisch*g* :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
     
  3. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Endlich mal ein deutsches Interview! Das ist echt lustig gewesen!! Danke Anastacia  :)
     
  4. Cat

    Cat New Member

    Registriert seit:
    31 Oktober 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Hannover
    Acuh von mir Danke. Super Interview und man versteht es sofort  :lol:
     
  5. Paige Halliwell

    Paige Halliwell New Member

    Registriert seit:
    10 Juni 2002
    Beiträge:
    716
    ;) Tolles Interview.... danke!
     
  6. Sternchen

    Sternchen Guest

    Das is ja deutsch! :D Danke! :flash:
     
  7. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    Auch von mir DANKE :lol:  :eyes:
     
  8. Das Interview ist echt cool, danke auch von mir!!!!
     
  9. Anastacia

    Anastacia Guest

    BITTE, BITTE, BITTE!

    Kommt von euch irgendwer aus Österreich? Und geht zufällig in die8. Schulstufe? Da haben wir das Topich bekommen. Aber es bekommen nicht alle Schulen. Da ist auch n Poster von den drein drinnen!
     
  10. Phoebe601

    Phoebe601 Guest

    Wow! *staun* Du hasts gut!  :flash:
    Danke dass dus gepostet hast! Hier in München bekommen wir sowas bestimmt nie!  *seufz*
     
  11. Aber Topic kann man ja nicht einfach so kaufen *ärger* und unsre blöde D-Lehrerin hat sich geweigert es mit uns zu abonnieren!!!
     
  12. Piper601

    Piper601 Guest

    Das ist dumm...weil sonst hätten wir so eine reihe bilden können du schickst es an eine die andere an die nächste und so weiter ...nicht so einen dummen Kettenbrief sondern ein tropik-Brief :p  ;)
    Das Interview ist echt klasse !!!!! :colgate:  Beasonders das mit der lieben Bulldogge Holly ..._SÜß_
    ALSO DANKE
     
  13. Anastacia

    Anastacia Guest

    Ja, das war echt lustig!!
     
  14. *gg* Der Vergleich ist interessant.... :lol:
     
  15. Wenn zu mir jemand Bulldogge sagen täte, hätte er nicht mehr viel zeit zum leben. Ich hab das Topic auch gekriegt. Es ist immer wieder erstaunlich wie beliebt man ist, wenn man ein Charmed-Poster hat...... :p
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen