• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen oder Alyssa???

Wer hätte rausfliegen sollen??

  • Shannen

    Stimmen: 14 34,1%
  • Alyssa

    Stimmen: 11 26,8%
  • Beide

    Stimmen: 1 2,4%
  • Keiner

    Stimmen: 15 36,6%

  • Umfrageteilnehmer
    41
find i gmein

wisst ihr eigentlich warum prue gegangen ist
.... weil sie eifersüchtig war und sie hat auch gesagt, dass sie nicht in einer serie mitmachen möchte,weil die serie für 12 jährige ist

gemein aber trotzdem finde ich sie geil
 
Werbung:
Die sind alle wegen Shannen gegangen?? das habe ich gar nicht gewusst... also wenn die alle wegen Shannen gegangen sind finde ich es also gar nicht komisch dass Aaron Shannen gefeuert hat und nicht Alyssa.
 
Ja weil sie mit Alyssa steit hatte.
Aber ich habe schon ein paar mal gelesen das Shannen die Show als Kinder Serie bezeichnet hat,
naja, vielleicht hat sie das auch nie gesagt. Wir wissen ja das e viele Sachen gibt die unsere Stars nie gesagt heben!
 
Ich würde also nicht sagen dass Charmed eine Kinderserie ist. Für die meistwen Kinder ist es sowieso ein bisschen zu "gruselig" wenn ihr mich fragt. Ich habe Charmed einmal gesehen als ich acht war oder so und damals hatte ich Alpträume... :nein:
 
Finde es schwer zu sagen, aus welchem Grund Shannon die Serie wirklich verlassen hat und ich glaube wir werden ihn wahrscheinlich nie erfahren.. sofern sie ihn nicht selber sagt. Es sind soo viele Gerüchte in der Luft..
 
in einem interview hat sie gesagt "there was too much drama on the set" und "I'm thirty years old and I don't have time for drama in my life anymore"
 
@prue78 : ich habe das gegenteil irgendwo gelesen.
T.W. King soll wegen Alyssa gegangen sein, gleich wie Cole später, so weit ich weis.
 
Hey bevor sich die Medien enigen is Papst Johannes Paul II net mehr keusch *g*.

Naja aber was is bemerkt hab is das die Medien Shannen immer runtermachen, ok das is kein Geheimnis mehr. Aber eigenlich alles nur weil die damals in 90210 angebliche Fehler gemacht hat und dann hieß es immer dass die anderen von 90210 Angst vor ihr hätten. Und ich glaube fast das Spelling gedacht hat das er das als Grund nehmen kann shannen raus zuwerfen, denn hätte er Lyssa rausgeworfen, was hätte er sagen sollen??
LG Shannen1990
 
Shannen ist den Medien nach immer der Sündenbock. Auch in einer YAM ausgabe ( weis nicht mehr welche, habe mich aber darüber aufgeregt) wurde sie schlecht gemacht.
 
Werbung:
Ja das stimmt über Holly und Alyssa habe ich noch nicht so viel schlechtes gelesen wie über Shannen. Aber ich nerve mich jedes mal wenn die Medien über Shannen, Holly, Alyssa und Rose lästern :nein:
 
Zurück
Oben