• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen oder Alyssa???

Wer hätte rausfliegen sollen??

  • Shannen

    Stimmen: 14 34,1%
  • Alyssa

    Stimmen: 11 26,8%
  • Beide

    Stimmen: 1 2,4%
  • Keiner

    Stimmen: 15 36,6%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Also, das kann ich echt nicht sagen!
Denn ich finde dass man Prue mit Phoebe nicht vergleichen kann!
Darum fand ich Prue-Piper-Phoebe besser wie Paige-Piper-Phoebe.
Auch weil die Charaktäre ziemlcih gleich sind, aber für mich ist Paige die die Probleme macht und die
die dauernd rumflirtet und die eine Beziehung nach der anderen hat.
Darum kann ich nichts sagen, ich hätte, wenn es ginge, Paige gedrückt.
Ps; Ausserdem ist Paige tausendmalschlechter wie Prue.
 
Werbung:
find ich nicht MIGHTYMELINDA

ich mag prue nämlich überhaupt nicht. sie ist so eingebildet. paige bringt schwung in die serie.
aber jedem das seine
 
ichd enke auch nicht, dass Paige besser ist. Eher im Gegenteil. Daher hab ich ja auch Prue gedrückt:

1. weil ich Phoebe viel besser fand
2. weil Paige jetzt auch total cool ist.

Es war schon richtig, dass Prue/ Shannen gehen musste!
 
ICH HABE FÜR ALYSSA GESTIMMT!!!!!!!
Shannen gefällt mir einfach ich weiß nicht sie hat so eine tolle ausstrahlung .
doch obwohl ich für Shannen bin muss ich zugeben das Phoebe als Person und Charakter weit wichtiger find und deshalb auch vom Produzenten weiterleben durfte.
Phoebe hat sie zu Hexen gemacht hat eine Liebesgeschichte Cole + Phoebe und das prägt den charakter für die serie .
Prue hatte zwar auch eine Liebebeziehung mit Andy und ist zwar die Leitfigur gewesen . Doch nach dem Tod von Andy wurde sie in Bereich Beziehung ziemlich vernachlässigt und immer mehr wurde Phoebe zu einer interessanteren Person vor allem als Cole kam Prue ist in diesen Fall immer unbeliebter geworden .(mir zwar nicht )
Und am Ende der Staffel 3 war für mich klar das Prue von den 3 zum Tode verurteilte ist Die Phoebe Cole Geschichte musste doch weitergehen und ein Ende Finden . Phoebes Tod wäre sogleich auch Coles Ende gewesen denn wenn Prue überlebt hätte und die Konstelation Prue Piper Paige wäre er ein armes Schwein gewesen zwei gegen ihn in dem Fall Prue und Paige und irgendwie hätte sich dann auch Piper angeschlossen . Auser sie hätten Paige die Rolle der Phoebe gegeben so das sie Cole sympatisch findet und ihn über Phoebes Tod hinweggeholfen hätte und sie zum Schluss zusammen gekommen wären oder einfach nur Verständnis für Ihn hätte . Obwohl ich eigentlich finde das Cole und Paige auch gut zusammen gepasst hätten aber das ist nur meine Meinung .
Alles in Kurzfassung so wie es jetzt ist passt es .
Phoebe ist zwar nicht meine HEXE , JEDOCH für Charmed Unaustauschbar .Und Paige ist für mich nicht der Ersatz für Prue sondern die vierte und aus . Auch wenn es nur die Macht von dreien gibt .
Das Paige uberhaupt gekommen ist und ein Geheimnis obendrein noch dazu ist perfekt das verleiht der Serie den bestimmten Höhepunkt .
Die ganze Geschichte um Charmed die Halliwell sisters ist ein spannendes Abenteuer .
 
*Jule* schrieb:
ich glaube wenn prue wirklich geblieben wäre, wäre alles voll anders gewesen...es wäre irgendwie cool wenn sie die verison mal filmen würden...

...also noch mal ab staffel vier nur mit prue, mal sehen ob das besser wäre...was meint ihr?

das wär ja toll, aber........leider......das mit shannen und charmed ist mal gewesen.......
 
Das ist ja so wenn Prue nicht gestorben wäre , wäre Phoebe jetzt tot !!
Denn sowieso sollte Phoebe in der Zukunft sterben !
Aber sie hat ja die Zukunft verändert und so mit ihr leben gegen das von Prue getauscht !!
Aber ich finde es ist ok ,wie es jetzt ist !!
 
Also:

schön es mag sein das Shannen eine zicke ist und soweiter und sofort aber ich denke dass jeder in gewisser weise zickich ist oder zuminderst sein kann!
Tja und ich fand eben Prue hat da perfekt rein gepasst...so zusagen als Cheffin wenn man so will und Paige ist nicht wirklich anders als Phoebe ich finde sogar nur ein klein wenig mehr "nesthäkchen" aber nun gut das ist meine meinung

......ganz klar Alyssa hätte gehen sollen(oder eben keiner!;))
 
@sandy*girl: ich bin genau deiner meinung, paige und phoebe sind
sich einfach zu ähnlich, die alte konstellation war viel interessanter,
weil es drei unterschiedliche charaktere waren:
prue: anführerin, große schwester
piper: Ehefrau, fürsorglich, kocht gern
phoebe: nesthäkchen, naiv,

ich finde, die konstellation prue/piper/paige wäre auch interessanter
gewesen.
 
hi
ich finde dass alyssa hätte gehen sollen.ich mag phoebe nicht und prue ist und bleibt die beste!
PRUE FOREVER!
und ausserdem:warum behaupten denn alle dass shannen schuld sei am streit mit alyssa und dass sie rausgeflogen ist?ich denke dass alyssa auch sehr zickig ist denn sie hat ja das ultimatum gestellt!SIE HÄTTE GEHEN SOLLEN DIE BESETZUNG PAIGE PIPER UND PRUE WÄR ECHT TOLL! BYE SHINYPIPER
 
ich finde niemand hätte gehen sollen. und ich finds nich grade nett das alyssa das ultimatum "sahnnen oder ich" gestellt hat....ich finds schade um das trio
 
Ich finde , dass Shannen es nicht verdient hatte einfach zu gehen. Am Anfang hätte ich vor Wut platzen können als ich es erfuhr. Shannen ist einfach talentierter, attraktiver und sie war die Beste von den drein. Wenn Alyssa gegangen wäre, hätte man auch schon damals mit dieser hin-und- her-Beziehung von Phoebe und Cole schluss machen können obwohl sie mir wirklich gefallen hat.
 
Werbung:
@ prudence_ghost: Bin auch deiner bzw. eurer Meinung. Zweimal Phoebe ist wirklich langweilig (dazu noch eine zweitklassige Phoebe. Ich entschuldige mich bei allen Fans von Paige). Prue hatte immer irgend etwas, dass die anderen und auch Paige nicht haben und ich denke , dass die Serie dieses etwas braucht.
 
Zurück
Oben