• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen oder Alyssa???

Wer hätte rausfliegen sollen??

  • Shannen

    Stimmen: 14 34,1%
  • Alyssa

    Stimmen: 11 26,8%
  • Beide

    Stimmen: 1 2,4%
  • Keiner

    Stimmen: 15 36,6%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Werbung:
Hi
Also ich bin Shannenfan,dann ist es ganz klar das ich
für Alyssa stimmte....ich finde alyssa ein bisschen "hochnessig"!!
*und ich find es schade das Shannen noch kein Gastauftritt gemacht hatt* **sniff**!!
Bey...;))
 
Das ist echt gar nicht so eine einfache Frage. Ich hab aber für Shannen gestimmt, weil ich auch der Meinung bin, die Konstellation Piper-Phoebe-Paige ist die interessantere. Allerdings hätte man Paige ja auch einen anderen Charakter verpassen können, wenn man wüsste, dass Alyssa diejenige sein wird, die das Team verlässt...
 
Das is ne schwirige Frage!

Ich habe aber vor Shannen gestimmt!
Ich mag zwar Prue, aber Phoebe( Alyssa) noch viel lieber!
Ich finde es wäre auch nicht gut gegangen Prue-Piper-paige ok es hätte intersannt werden können den ich kenne nur Piper-Phoebe-Paige, aber ich könnte es mir nicht recht vorstellen.
Mann bracht irgndwie Phoebe weil sie immer Witze reisst und so.
 
ich hab für Shannen gestimmt, weil ich Alyssas Charakter in Charmed besser finde....
Und wenn Shannen rumgezickt hat, geschiehts ihr recht, sorry.
 
das ist wirklich eine voll schwierige entscheidung.
aber ich hab für alyssa gestimmt, weil ich prue doch
ein bisschen mehr mag.
außerdem find ich die konstellation prue/piper/paige interessanter als piper/phoebe/paige, weil sich
phoebe und paige sehr ähnlich sind irgendwie und dann
gäbe es 3 unterschiedlichere charaktere.
aber ich glaube alyssa/phoebe ist nicht von der serie
wegzudenken.
 
Auf jeden Fall Alyssa!!!!!!
Wegen ihr musste Shannen gehen und Julian auch! Ich finde, sie ist die Zicke der Charmed-Darstellerinnen und es wäre für alle besser gewesen, wenn sie gegangen wäre. Dann wäre Julian noch und da Shannen auch und die Stimmung unter den Darstellern wär viel besser gewesen!!!!
 
Na ja, aber ohne Phoebe hätte es die Konstellation Phoebe - Cole nicht gegeben. was hätte Julian dann inder Serie gewollt???

Und ob Alyssa die Zicke ist müsste auch erstmal geklärt werden. Ich weiß nur, dass Shannen auch bei bevely Hills damals schon rausgeflogen ist, weil die rumgezickt hat...
 
Stimmt, aber vielleicht hätte es dann ja Prue-Cole gegeben? Da ja schon klar war, das Shannen rausfliegt und Piper einen Verlobten hat, haben sie sich halt für Phoebe-Cole entschieden.

Und bei Beverly Hills ist sie rausgeflogen, wegen Fotos für den Playboy, hab ich jedenfalls gehört. Naja, so hört jeder was anderes. ;)
 
ich hab schon beide versionen gehört, das mit dem playboy und
mit dem herumzicken. wahrscheinlich hat sie rumgezickt, als
sie sie rauswerfen wollten, wer hätte das nicht.
ich hab aber auch gehört, dass shannen holly in die serie
geholt hat und das spricht wieder für sie, finde ich.
also ich mag phoebe in der serie gern, aber alyssa scheint
mir immer unsympathischer, seit ich die sache mit julian und
shannen gehört hab.
prue hätte bleiben sollen.
 
ja, ich finde auch das prue hätte bleiben sollen, wie prue in der serie war hab ich sie immer gehasst, aber seit sie nicht mehr dabei ist, fehlt sie voll...ich finde cole hätte ja so bleiben können...und bane hätte zurückkommen sollen...mit dem hat prue soo gut zusammengepasst ;)
 
Werbung:
ich glaube wenn prue wirklich geblieben wäre, wäre alles voll anders gewesen...es wäre irgendwie cool wenn sie die verison mal filmen würden...

...also noch mal ab staffel vier nur mit prue, mal sehen ob das besser wäre...was meint ihr?
 
Zurück
Oben