• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen oder Alyssa???

Wer hätte rausfliegen sollen??

  • Shannen

    Stimmen: 14 34,1%
  • Alyssa

    Stimmen: 11 26,8%
  • Beide

    Stimmen: 1 2,4%
  • Keiner

    Stimmen: 15 36,6%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Werbung:
Ich denke, das Alyssa am meisten vom Ausstieg profitiert hat, da die ihre Rolle von Phoebe in der 4. Staffel schon extrem im Vordergrund ist und teilweise Piper und Paige Statisten sind. Ich hätte es besser gefunden, wenn Alyssa gegangen wäre, da ich Shannen und ihre Rolle einfach besser finde ( wahrscheinlich bin ich da die Ausnahme ). Und he hinter dem Rücken einer Kollegin zum Produzenten gehen und ihm ein Ultimatum stellen ist doch das allerletzte...
 
ach ja ich vergass, die neuen Folgen mit Rose finde ich deshalb auch nicht mehr so gut wie die mit Shannen...
 
Geschrieben von charmedforever
Ich hätte es besser gefunden, wenn Alyssa gegangen wäre, da ich Shannen und ihre Rolle einfach besser finde ( wahrscheinlich bin ich da die Ausnahme ). Und he hinter dem Rücken einer Kollegin zum Produzenten gehen und ihm ein Ultimatum stellen ist doch das allerletzte...

Das ist mal ne echt gute Ansicht *gg* Ganz deiner Meinung!!!
 
@ charmedforever
Kleiner Tipp: Damit du keine Doppelposts machen musst (zwei Beiträge hintereinander schreiben), kannst du alle Beiträge, die du schreibst selbst editieren, also verändern. Den Link dazu findest du in jedem deiner geposteten Beiträge.

Liebe Grüße,
Chris
 
Geschrieben von Holly's#1_Fan
Ja es war wegen Julian McMahon das kannst du im neuen VS Heft lesen, weil Alyssa in der Serie mit Julian zusammen war.

Nach dem Heft VS soll Alyssa extra julian wärend den Pausen geküsst und gesagt das es nur übngen wären.

Shannen konnte das nicht mehr aushalten und man kann das auch verstehen, Shannen bat Spelling sich zwischen Alyssa und ihr zu entscheiden, er endscheidete sich für Alyssa.

Sind Julian McMahon und Shannen noch zusammen?
 
Ehlich gesagt, denke ich das das PRIVAT sache ist und die FANS nichts angeht, klar sie sind Stars und haben sich dazu entschlossen ihr Privatleben zu obpfern aber ich finde da sollten sich alle raushalten und nur die beiden entscheiden.
 
Ich kann nur Shannens_angel zustimmen! Ich finde das gemein aber sie wollte gehen nur die ganze Schei*e die da abgelaufen ist fand ich ziemlich hinterhältig und gemein besonders auch von Alyssa! Zoff udn Streitigkeiten in Ehren aber manche Sachen müssen wirklich nicht sein!!?? BIn sicher die einzige mit dieser Meinugn aber was solls!?
 
Geschrieben von ShannenmyLove
Ich kann nur Shannens_angel zustimmen! Ich finde das gemein aber sie wollte gehen nur die ganze Schei*e die da abgelaufen ist fand ich ziemlich hinterhältig und gemein besonders auch von Alyssa! Zoff udn Streitigkeiten in Ehren aber manche Sachen müssen wirklich nicht sein!!?? BIn sicher die einzige mit dieser Meinung aber was solls!?

Ich bin auch deiner Meinung, es ist wiedrklich hinterlässtig von ihr!
 
Ich stimme wie Charmedforever zu ich bin auch dieser meinung!!
Sorry wegen Alyssa fans :)) !!!!
Machts gut eure Prue
 
auf jeden fall shannen!! ich mag sie nicht weil sie sich immer so wichtig stellt und so!! gegen sie ist phoebe gold!!
 
Werbung:
ich bin auch für shannen, auch wenn sie prue wirklich gut dargestellt hat. aber ich finde shannen irgendwie deppert. sie kann sich einfach nicht gscheit benehmen, da wunderts mich auch ned, dass sie fliegt.
 
Zurück
Oben