• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Popstars - Neue Engel braucht das Land

AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

hm, ja das stimmt sicherlich... vll hat sie auch eher das zeug zum solo-künstler... auf jedenfall find ich sie am besten
 
Werbung:
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Das Achan und Alex rausgeflogen sind, kann ich auch nicht ro recht verstehen... sie waren beide supertolle sängerinnen, besser als einige andere, die noch dabei sind...

Ohja, da kann ich dir nur recht geben... Wenn ich da so an Eliana denke.... Wobei diesmal war sie gar nicht so übel bei der Performance von Evita, aber die hätte meiner Meinung nach gar nicht in den ersten Workgroup kommen dürfen....

sicher, Achan hat einfach ne super stimme und ne super ausstrahlung, sie wirds (hoffentlich) auch allein weit bringen...

Stimmlich hast du recht und ich hoffe auch dass sie trotzdem weiterhin zu hören sein wird. Aber ihre Ausstrahlung fand ich nicht so gut, ich weiss auch nicht, aber irgendwie war sie mir zu wenig present.

aber dies als grund anzuführen, warum sie nicht mehr weiter dabei ist find ich nicht genug... die jury hat ja auch selber gesagt, sie finden, dass sie die beste sängerin von allen ist...

Ja, nur wenn sie nicht in die Band passen weil sie nicht "girlie" genug sind, hilft nunmal die beste Stimme nicht :( Und da muss ich der Jury schon recht geben, Achan und Alex hätten nicht in eine Band gepasst.

also mein top-favorit ist eindeutig Kati... wie sie schon im Recall das lied von Anastacia gesungen hat... das war echt der hammer... respect...

*freu* noch ein Kati-Fan! :D Ohja, das Anastacia-Lied hatte es in sich,....

als Kristina gesungen hat, hab ich auch voll die gänsehaut bekommen... es war super, und als sie auch noch auf der bühne angefangen hat zu weinen... emotion pur... wirklich top

Ja war ne tolle Stimmung, aber was ich total überzogen fand, war dass dann Vanessa nach ihrer Performance auch so reagiert hatte wie Kristina. Mir kam es eher wie ein nachahmen. Natürlich kann ich mich täuschen und es ist vermutlich sogar wahrscheinlich, schliesslich kann ich nur das beurteilen wie es über den Fernsehr rüberkommt. Ich mag Vanessa eigentlich gerne, aber das zittern das sie hatte und wie sie sich mit der Hand ins Gesicht fuhr, sah sehr gekünstelt aus.



Kati singt sicher gut, aber hat sie wirklich das Zeug zum Popstar? Was ist mit Ausstrahlung und Performance?

Ja. Ein einfaches und eindeutiges Ja :D
Sie hat ausstrahlung, man kann sich mit ihr identifizieren, sprich sie hat Persönlichkeit und eine gute Stimme. Ja sie hat das Zeug zum Popstars und das hat sie mit dem Anastacia-Lied bewiesen.

Passt sie in eine Girlieband???

Das ist die Frage die auch ich mir stelle. Passt sie in eine Girlieband. Ich bin hin und her gerissen einerseits denk ich mir ja sie würd super rein passen andererseits, ich weiss nciht....

Ausserdem frag ich mich auch wie es wohl dann mit ihrer Schwester weitergeht ob sie nicht lieber mit Alex was gemeinsames machen würde als mit einer anderen Band auf tour zu gehen in dem Wissen, dass ihre Schwester dabei sein hätte können es aber nicht ist....

Ich weiss nicht.....

LG
Margit
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

also ich schau popstars leider nicht so regelmäßig, aber wenn ich schau find ich immer die rumina (oder wie die heißt) am besten, die hat echt ne hammermäßige stimme!!!
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Heut ist der letzte Workshop!

Was glaubt ihr? Wer wird vor dem Bandhaus rausfliegen?

3fc07a73ee.jpg
Senna
3cad4f589f.jpg
Selma
0e85c9e949.jpg
Romina
9dbe6a583c.jpg
Leo
458db261f2.jpg
Kristina
0d32e5067d.jpg
Mandy
93ca193cc3.jpg
Elvira
5ce0454acb.jpg
Eliana
2f90318453.jpg
Bahar
cf4fabaa03.jpg
Kati
2193f63a63.jpg
Ari
4f9cdf36ee.jpg
Vanessa

(Bilder von http://www.prosieben.de/music_cd/popstars/kandidatinnen/)

Also ich vermute dass Eliana heute sicher gehen wird, aber wer sonst noch hab ich noch keine Ahnung...
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Ahhh endlich können wir mal mit Namen reden. xD

So ich denke wohl nicht Dee! haftig genug, deswegen muss ich wohl eher sagen, dass ich hoffe, dass diese Personen es nicht ins Bandhaus schaffen (Ich weiß leider nicht wieviele immer gehen müssen, aber ich glaube das weiß niemand, oder? War das nicht immer verschieden?) :

1. Senna - Sie wirkt so unfreundlich
2. Leo - Weg mit ihr >.<
3. Ari - Ich glaube sie ist ein bisschen zu zurückhaltend
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Ahhh endlich können wir mal mit Namen reden. xD

Hab ich doch nur deswegen gemacht :D:D:D

(Ich weiß leider nicht wieviele immer gehen müssen, aber ich glaube das weiß niemand, oder? War das nicht immer verschieden?)

Ich glaub das wissen die nichtmal selber, bis zu dem Abend wos dann soweit ist :)

Du glaubst das Eliana weiterkommt?

1. Senna - Sie wirkt so unfreundlich

Ich hab mich schon langsam an sie gewöhnt. Aber du könntest recht haben. Ich würds ihr aber wünschen, dass sie ins Bandhaus kommt

2. Leo - Weg mit ihr >.<

:D Nö, ich hoff sie bleibt noch ein wenig, ich weiss nämlich immer noch nicht ob ich sie jetzt sympathisch finde oder nicht :D

3. Ari - Ich glaube sie ist ein bisschen zu zurückhaltend

Da könntest du auch recht haben, Obwohl Ari zeigen sie halt nciht so oft im Fernsehn, wer weiss wie sie hinter der Kulisse ist...

Ich bin schon gespannt was es heute für ein Motto geben wird :D

Morgen fängt übrigens Starmania an, hast du ORF1 und schaust du auch?

Dort wird auch Monika dabei sein.

Die mein ich:

802w014monika1dw7.jpg


ps5ffmrecall053500333prosiebenoliversre4.jpg


Als sie bei Popstars in der ersten Castingstadt dabei war, hab ich sie ja sympathisch gefunden aber nachdem sie ja nicht mitgenommen wurde, jedoch gebeten wurde nochmal in einer anderen Stadt zu kommen, wurde sie mir unsympathisch.

Die hat sich aufgeführt, das war echt peinlich... Und als sie dann wieder nicht weitergewählt wurde, weil sie wirklcih einfach nur schlecht und überdreht war, hat sie angefangen über die Jury zu schimpfen. Ich bin gespannt wie weit sie bei Starmania kommen wird.

Ich glaub ich werd zu Starmania einen eigenen Thread aufmachen, nachdem morgen die erste Sendung lief :D Mal sehn ob es sich lohnt :D
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Du glaubst das Eliana weiterkommt?

Doch, ich glaube schon. :)


:D Nö, ich hoff sie bleibt noch ein wenig, ich weiss nämlich immer noch nicht ob ich sie jetzt sympathisch finde oder nicht :D

Dann musst du dich eben heute entscheiden. xD Ich mag sie langsam echt nicht mehr sehen...


Da könntest du auch recht haben, Obwohl Ari zeigen sie halt nciht so oft im Fernsehn, wer weiss wie sie hinter der Kulisse ist...

Ja, ok stimmt. Aber vielleicht gibt es ja auch gar nichts von ihr zu zeigen, man weiß es eben nicht.

Morgen fängt übrigens Starmania an, hast du ORF1 und schaust du auch?

Dort wird auch Monika dabei sein.

Ah, ja Monika kenn ich auch noch. Aber ich kann es nicht schauen, weil ich kein ORF1 empfangen kann... :(
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Doch, ich glaube schon. :)

Eliana ist vielleicht ein netter Mensch, aber meiner Meinung nach kann sie im Vergleich zu den anderen nicht singen. Im Vergleich zu mir schon, aber zu den anderen nicht :D Sie ist mM im moment die schwächste.

Dann musst du dich eben heute entscheiden. xD Ich mag sie langsam echt nicht mehr sehen...

wo ich mir bei Entscheidungen doch soooo schwer tu :D

Was hältst denn von Vanessa?

Ja, ok stimmt. Aber vielleicht gibt es ja auch gar nichts von ihr zu zeigen, man weiß es eben nicht.

Könnt auch wieder wahr sein,.... jaja, spekulationen über spekulationen :D
Ich bin jedenfalls heute schon sehr gespannt

Ah, ja Monika kenn ich auch noch.

Und was sagst du zu ihr?
Hast du das zweite Casting mitbekommen?

Aber ich kann es nicht schauen, weil ich kein ORF1 empfangen kann... :(

Hm, dann werd ich dir wohl Bericht erstatten müssen :D
Vielleicht kannst du das ganze, sofern es dich interessiert, auf der HP verfolgen: http://starmania.orf.at/
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Ich mochte Monika nicht wirklich. ;)

Und Vanessa kann man finde ich schlecht einschätzen, oder? Sie wird auch gar nicht so oft gezeigt.

Ach ja, ich glaube nun auch zu 100%, dass Eliana fliegt. ;)

Whaaa und Leo, wie sie da getanzt hat, der Hammer. o_O Und ich will ihr Oberteil. :lol:

Edit:
Und nun auch noch Nina. *snüf* Ich liebe dieses Lied so...
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Ist dir auch das Herz stehen geblieben wie Leo getanzt hat? Einfach nur wow! Ich hab mich entschieden - ich mag sie :D

Wahnsinn was da rüber kam. Ich mein das jetzt nicht als blödes geschwafel oder so, sondern da war wirklich Gefühl da, das war einfach wahnsinn..

Nina war toll, ich wart schon die ganze Zeit auf einen Auftritt von ihr und da war er endlich!

Ich freu mich jetzt schon wahnsinnig auf die Rihanna-Gruppe.... :D
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Ja und ihre Bewegungen zu dem Lied, das war sooo... woah...

Ja stimmt, es wurd echt mal Zeit, dass Nina singt. :D Man diese vielen Werbungen, wieviele wollen die denn noch machen? :(
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

also ich fand es echt super, dass romina u. elvira weiter gekommen sind, die 2 sind zwei meiner favouritinnen.
aber leo ist auch echt der hammer, genauso selma, ich find die kleine echt schnuckelig :D
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Ich weiss meine Antwort kommt bisserl spät, sorry!

Also dass ich so recht hatte mit meiner Vorahnung dachte ich mir auch nicht :D

Nur Eliana ist geflogen! Ich hab mir aber auch niemanden sonst mehr vorstellen können. Jetzt wirds wirklich schwierig und ich bin schon sehr gespannt wer gehen muss. Ich vermute mal Bahar oder/und Mandy, bin mir aber da nicht so sicher!

Wem würdet ihr denn gerne in der Band sehen?


3fc07a73ee.jpg
Senna
3cad4f589f.jpg
Selma
0e85c9e949.jpg
Romina
9dbe6a583c.jpg
Leo
458db261f2.jpg
Kristina
0d32e5067d.jpg
Mandy
93ca193cc3.jpg
Elvira
2f90318453.jpg
Bahar
cf4fabaa03.jpg
Kati
2193f63a63.jpg
Ari
4f9cdf36ee.jpg
Vanessa

(Bilder von http://www.prosieben.de/music_cd/popstars/kandidatinnen/)
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Ja sie sagten aber auch während der Show immer, dass JEMAND gehen wird. Irgendwie war es deswegen klar. Und gut, denn ich konnte die Entscheidung nicht mehr sehen. xD

Ich könnt mir auch Kristina vorstellen, denn sie steigert sich einfach nicht mehr meinten die, auch wenn ich beinahe am heulen war, wo sie gesungen hat.

In die Band müssten diese für mich:

Kristina, Elvira, Leo, Vanessa und Romina. ^^

Kati ist zwar sau gut, Solo wär sie aber besser aufgehoben. Oder?

Ach ja, bin mal gespannt was da heute für ein Schicksaalsschlag noch kommt, was sie in der Vorschau ja schon immer andeuteten. Ob Vanessas Vater gestorben ist?


Edit:

NEEIN was hat Elvira gemacht? :weinen2: Die sehen sich nun echt zu ähnlich... och menno. :( Und an... wer ist das? Ari? Die mit den locken und langen Haaren (vorher langen), ich hätte mich tot geärgert.
 
Werbung:
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Also rein optisch, weil ich hier leider kein Popstars sehen kann *immer noch :cry2:*, würden meiner Meinung nach Leo, Mandy, Bahar und Vanessa in eine Popstars-Band passen, wenn ich mir die Bilder oben mal so anseh.
Ist zwar blöd, das nur vom Aussehen abhängig zu machen, vor allem nur von einem Foto, aber nunja, es geht leider nicht anders und ist vielleicht auch mal interessant... Wollt mich halt gern mal mit dem Thema beschäftigen :D
 
Zurück
Oben