• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Popstars - Neue Engel braucht das Land

AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Eigentlich meine ich beide Lieder, aber ich kenne nun ja nur Shame vom Tape. Also ich finde, es klang nicht sehr live. :/ Am unlivesten (lol) war allerdings ihr Auftritt bei Stars On Ice - da singt/sang jeder immer playback... aber hätt ich nie vermutet, dass sie einen Auftritt bei ProSieben haben würden, der playback ist.
 
Werbung:
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Bei Ninas Engel gerade haben die gezeigt, dass Mandy kaum Stimme hatte an dem Tag von TheDome, weil sie krank war und auch Senna hatte sich angesteckt. Das hätten sie niemals singen können, vielleicht war es deswegen Playback?
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

verflucht und ich hab schon wieder vergessen einzuschalten... Naja, wenigstens die letzten 15 min kann ich noch schaun und heut is ja wieder Gott sei Dank dass sie da sind! :D

Hm, möglich dass es doch playback war *grins* Hat man eigentlich irgendwann mal was von Kati gehört, vermutlich nicht oder?
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Also ich habe nichts von ihr gehört. :/

Ach ja du hast was verpasst lol. Bahar und Romina waren ja in LA bei Nina und naja, die dann so in der Straße vom Walk Of Fame in so nem komischen oben offenen Wagen gesessen, alle hinten in einer Reihe, wie auf so einem Podest. Und da war ein Käferfahrer und schaute wohl zu lange rüber (Der sah wohl auch die Kameras) und fuhr dann voll in ein Auto vor ihm rein. :lol: Aber nur Blechschaden. xD
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Ich habe auch Popstars mitverfolgt. Und ich bin jetzt sehr mit dem Endergebnis zufrieden. Ich meine besser hätte es gar nicht mehr werden können. Ich bin sehr froh, dass Mandy weitergekommen ist, denn ich habe extra mit meinem Bruder für sie angerufen.

Chris
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

ja also ich find den zweiten song, den Monrose bei the dome performed hat auch nicht so toll. weis nicht warum aber der gefällt mir irgentwie überhaupt nicht, aber vielleicht wird es ja noch besser wenn ich ihn ein weiteres mal höre. (Find es immer noch schade, dass Romina es nicht in die band geschafft hat, also sie hätte es wirklich verdient gehabt)
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Schon gehört? :)

Bushido plant nun Girlband mit drei Mädchen aus der letzten Popstarsstaffel.

http://www.laut.de/vorlaut/news/2007/02/08/14355/ schrieb:
Bushido: Rapper gründet eigene Girlgroup
Bushido plant eine Girlgroup mit ausgeschiedenen Kandidatinnen aus den Popstars-Casting. Auch seine eigenen Songs sorgen derzeit für Schlagzeilen - in Saarbrücken ist eine Kontroverse um die Texte des 28-Jährigen entbrannt.


München/Saarbrücken (mk) - Rapper Bushido, alias Sonny Black, gründet eine eigene Girlgroup. "Mein großer Plan für die nächste Zeit - ich mach 'ne richtige Girlband", verriet der Deutsch-Rapper dem Bravo-Magazin. Dafür hat er sich drei ehemalige Popstars-Kandidatinnen der letzten TV-Staffel ausgesucht. Auf welche Teilnehmerinnen seine Wahl fiel, ist jedoch noch nicht bekannt. "Es sind drei, die aus dem gleichen "Popstars"-Pool stammen wie Monrose. Aber meine Band soll richtig cool werden! Ich kann zwar noch keine Namen verraten - aber sie arbeiten jetzt schon fleißig im Studio."

Bushido stapelt nicht gerade tief: "Sie sollen so erfolgreich werden wie die No Angels!" Dabei sind die Mädels doch nur zweite Wahl - zu schlecht für Popstars, aber gut genug für den Rapper?! Noch vor kurzem lieferten sich der Sänger deutsch-tunesischer Abstammung und das Monrose-Mitglied Senna einen mündlichen Schlagabtausch. Monrose seien eine "Plastikgruppe" und "Senna ist das beste Beispiel dafür, wie der Erfolg ein ganz normales Mädchen vollkommen versaut", äußerte sich Bushido im Dezember und löste damit einen Streit aus.

Doch der Berliner macht nicht nur mit seinen zukünftigen Managerplänen Schlagzeilen, auch seine Songs sorgen derzeit für erhitzte Gemüter - in Saarbrücken versuchen aufgebrachte Bushido-Gegner, per Unterschriftenaktion dessen Konzertauftritt zu verhindern und lösten damit eine Politikdebatte um die "gewaltverherrlichenden" Texte des 28-Jährigen aus.

Ein für Ende Februar im Saarbrücker Garage-Club geplanter Gig soll nach Meinung mehrerer Bushido-Gegener gecancelt werden, die per Unterschriftenaktion ein Auftritts-Verbot erwirken wollen. Nun meldeten sich auch mehrere Politiker zu Wort. "Mit Blick auf die bekannten Texte des Rappers sollte sich jeder Konzertveranstalter fragen, ob er frauenverachtenden, homosexuellenfeindlichen und gewaltbefürwortenden Beiträgen ein Forum bieten will", sagte SPD-Landeschef Heiko Maas einer Saarbrücker Tageszeitung.

Trixie Hussong, die Sprecherin des Saarbrücker Clubs, entgegnete, dass der Berliner am geplanten Abend keine indizierten Songs spiele und auch keine CDs mit derartigen Tracks verkaufe. "Wir haben eine eidesstattlich Erklärung vorliegen", so die Sprecherin. Das Jugendschutzgesetz werde auf jeden Fall eingehalten, hieß es weiter. Eine endgültige Entscheidung ist bislang jedoch noch nicht gefallen - am Donnerstag berät sich diesbezüglich auch der Saarländische Landtag.


Was ich jetzt so herausgefunden habe, sollen Kristina, Elli und Eliana die drei Damen sein die eine Girlgroup bilden :)


5ce0454acb.jpg
Eliana
458db261f2.jpg
Kristina
93ca193cc3.jpg
Elvira


Was sagt ihr dazu? :)
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

ja das hab ich auch schon gehört, find das ne gute idee, weil ich finde eigentlich elvira und eliana echt gut...
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Das finde ich aber toll, dass die drei eine Band gründen. Ich mochte Kristina immer schon sehr gerne. Hoffentlich kommt es auch zu stande.
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Der nimmt echt Eliana in die Band? o_O Ich hätte eher mit Vanessa gerechnet, da die beiden sich nach seinem Besuch im Bandhaus damals ja so gut verstanden haben. So gut, dass Senna sogar eifersüchtig geworden sein soll *lol*

Achja: Ich mag Monrose nicht. Ist für mich die zweitschlimmste Konstellation. Noch schlimmer wär (in meinen Augen) Senna, Mandy & Ari gewesen ^^ Meine Traumkonstellation: Leo, Romy & Kasia :] Der Auftritt mit Unfaithful war einfach perfekt und Baby boy wäre genauso perfekt geworden, wenn D! nicht Nina mit in die Gruppe gesteckt hätte >.<

P.S. Finds grad schade, dass ich zum Austrahlungszeitpunkt von Popstars nicht hier war. Weil dann hätte es hier einen Leo-Fan gegeben ^^
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Der nimmt echt Eliana in die Band? o_O

genau so hab ich auch drein geschaut als ich das las :D Eliana ist ja wirklich eine sympathische Person, zumindest kam sie sympathisch rüber, aber meiner Meinung nach, kann sie, wie ich ja schon mal sagte, nicht singen. Ich mein, im Gegensatz zu mir kann sie singen, aber im Gegensatz zu Elli oder Kristina kann sie nicht singen.

Ich hätte eher mit Vanessa gerechnet, da die beiden sich nach seinem Besuch im Bandhaus damals ja so gut verstanden haben. So gut, dass Senna sogar eifersüchtig geworden sein soll *lol*

hm,:komisch: hab ich ne Folge verpasst? Kann mich nciht mehr erinnern.

Achja: Ich mag Monrose nicht. Ist für mich die zweitschlimmste Konstellation.

Nö, so schlecht find ichs gar nicht :) Bahar ist super, an Mandy musste man sich gewöhnen und Senna naja, auch an sie kann man scih gewöhnen :)

Noch schlimmer wär (in meinen Augen) Senna, Mandy & Ari gewesen ^^

ohje, also wenn Ari in der Band gewesen wär hätt ich mir sicher keine CD gekauft :D Sie war mir einfach unsympathisch...

Der Auftritt mit Unfaithful war einfach perfekt

Ja, der war einfach toll! Aber noch besser hat mir die Ausstrahlung der Tanzproben für diese Performance gefallen als der eigentliche Auftritt selbst. Der Tanz war einfach toll... Und jedesmal wenn ich Unfaithful nun höre, kann ich gar nicht anders als an die drei zu denken :D

und Baby boy wäre genauso perfekt geworden, wenn D! nicht Nina mit in die Gruppe gesteckt hätte >.<

Baby Boy war auch prima, egal ob nun mit Nina oder ohne.
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Schon gehört? :)

Bushido plant nun Girlband mit drei Mädchen aus der letzten Popstarsstaffel.




Was ich jetzt so herausgefunden habe, sollen Kristina, Elli und Eliana die drei Damen sein die eine Girlgroup bilden :)


5ce0454acb.jpg
Eliana
458db261f2.jpg
Kristina
93ca193cc3.jpg
Elvira


Was sagt ihr dazu? :)

Die Band heißt jetzt Bisou, was auf deutsch Küsschen bedeutet. Ich habe nun eine Thema (hier!) eröffnet. Ihr erstes Lied heißt Die erste Träne, zu welchem es auch schon ein offizielles Musikvideo gibt.
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Habt ihr schon mitbekommen, dass Popstars schon wieder nach neuen Kandidaten suchen, hab vorhin auf Pro 7 schon wieder Werbung über Popstars gesehen, in der es heißt, dass man sich wieder bewerben kann.

Find es ehrlich gesagt etwas kurz nacheinander und es etwas blöd, dass sie schon wieder nach ner neuen Band suchen. Sie könnten Monrose schon etwas mehr Zeit lassen, bevor schon wieder ne neue Band ins rennen geschickt wird.

Außerdem sind aus dieser Popstars-Staffel sowieso 2 Girlbands entstanden!
Wobei ich es gar nicht so schlecht find :D denn Bisou sind auch nicht so schlecht bzw. ihre erste Single find ich sehr schön.
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Gleich vorweg:

Für die neue Popstarsstaffel hab ich einen eigenen Thread aufgemacht:
http://www.tverlebnis.com/forum/showthread.php?p=1134235#post1134235

Hallo Sandy!

Find es ehrlich gesagt etwas kurz nacheinander und es etwas blöd, dass sie schon wieder nach ner neuen Band suchen. Sie könnten Monrose schon etwas mehr Zeit lassen, bevor schon wieder ne neue Band ins rennen geschickt wird.

Ja da hast du nihct unrecht, aber die sind vermutlich auch ziemlich unter Druck. Diese Castingsshows sind reine Geldmaschienen und solange diese Geldmaschine boomt werden sie das ausnützen.

Ob es für Monrose dann schwarz aussieht wird sich zeigen, ich bin gespannt o sie sich halten können.


LG
Margit
 
Werbung:
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

ja, da bin ich auch mal gespannt, wie lange es Monrose geben wird...
Wobei es in den letzten Monaten nicht wirklich rosig für die drei Mädels aussah. Doch ihre Singel "Hot Summer" hat sie gerade nochmal so gerettet, finde ich ;-)
Bin mal gespannt, wie es mit ihrer nächsten Single/Album aussehen wird.
 
Zurück
Oben