• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Popstars - Neue Engel braucht das Land

AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Mag200 schrieb:
Danke für deinen Bericht Es ist doch mal sehr interessant sowas aus erster Hand zu erfahren und sich nicht nur aufs Fernsehn vertrauen zu müssen
Ob man dich auch im Fernsehn bei den Zusammenfassungen der Castings sehen wird?

Mal sehen... innerlich hoffe ich irgendwie, dass dies nicht der Fall sein wird :nein:
aber mal sehen... wenn ich dabei bin, kennt mich ja eh keiner :D
 
Werbung:
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Ganz genau. Richtig, es war ja sein "Stil" so zu reden, das tut ja jeder heute. o_O Wenn ich zu meiner Mutter "Verpiss dich" sagen würde, dann wäre hier aber die Hölle los...
Und bei Stefan Raab haben sie diese Szenen von ihr auch noch mal gezeigt und er hat es voll lächerlich dargestellt. Das fand ich total unfair.

Der nächste der so einen Ton anschlägt ist dieser Vocalcoach. Mensch, als er Mandy (die mir eh net so sympathisch ist) angemacht hat hab ich mich wirklich gefragt, was es ihm das eigentlich bringt. Genauso wie bei Baha (schreibt man sie so?) Man hätte es auch anders formulieren können, dass die Technik die sie angewendet hat um hohe Töne zu singen falsch ist.

Phuu also mit den Namen kann ich leider nichts anfangen, ich kann mir die nie merken. :D Aber die Muscles Performer waren wirklich spitzenmäßig. ;)

Wenn ich jetzt sag "die Blonde" dann kannst dir auch aussuchen wen ich mein :D

Ne, leichter gehts vielleicht mit Bildern, diese da mein ich:
http://www.prosieben.de/music_cd/popstars/kandidatinnen/artikel/29443/

Was sagst denn zu dem Battle von Nina und Elvira? Ich bin gespannt wer rausfliegt, und ich hoff es wird Nina sein. Ich find Elvira einfach irgendwie sympathischer, auch wenn sie hin und wieder überdreht ist.
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Was sagst denn zu dem Battle von Nina und Elvira? Ich bin gespannt wer rausfliegt, und ich hoff es wird Nina sein. Ich find Elvira einfach irgendwie sympathischer, auch wenn sie hin und wieder überdreht ist.


Ohhh ja, da bin ich auch gespannt. Ich hoffe auch, dass Nina rausfliegt. Und überhaupt, Elvira hatte nun nur eine Grippe und nicht sowas ernstes wie Nina und ich finde auch, dass sie es von ihren Anstrengungen her mehr verdient hat weiter zu kommen. ;)
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Bald ists soweit! Ich bin gespannt wann das Duell gezeigt wird, ob gleich am Anfang oder erst gegen Ende hin zu den Themenshows.

Was meint ihr?

Ich halt jedenfalls Elvira fest die Daumen.
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Du warst schneller als ich :D:D:D

Bin grad wie ne wilde aufgesprungen von der Couch (einerseits grantig dass genau jetzt Werbung kommen muss, andererseits weil es die perfekte zeit ist um hier dazwischen zu posten! :D:D:D) und wollt auch grad ungefähr das selbe schreiben wie du :D

Ja ich denke auch dass es Nina treffen wird. Ich kann sie einfach so verdammt schwer einschätzen. Sie zeigt gar nichts von ihrer Persönlichkeit, im gegenteil irgendwie kommt sie ziemlich arrogant rüber... Ich weiss nciht...

Naja, für mich liegt sowieso eindeutig Eli vorn!
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

*freudentänzchenaufführ* :D

Was mich heut noch als nächstes interessiert ist, ob die beiden Schwestern, Alex und Kati, wieder gemeinsam weiterkommen werden, da bin ich echt schon gespannt....
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Ich glaube eine wird gehen. Sie wurden nun ja in eine Gruppe gesteckt und außerdem wollen die sicher wieder eine Band wie die No Angels, wo alle Typen so drin vertreten sind und ich glaube Schwestern in der Endband gefallen den sicher nicht. ;)

Edit:

Ich hab ihren Namen schon wieder vergessen. o_O Also die, die gerade beim Stimmtraining gegangen ist... naja, er hatte ja recht, das mit bis 5 Uhr hätte nicht sein müssen, aber warum sagt er denen das immer so? Er geht die Kandidatinnen immer total an, sie hatte da also fand ich auch Recht, wo sie meinte, sie findet sich toll, aber es ist ja eben ihre Sache. Ich finde den Vocal Coach echt nen bisschen bescheuert. Seine Ausdrucksweise, er ist fast so wie D! xD
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Mir ist auch klar dass die beiden nicht gemeinsam in die Band kommen (auch wenns ein kleiner Teil von mir hofft), aber bissi länger könnten beide schon dabei sein :D Aber Kati find ich sowieso viel besser :)

Du meinst Kristina. Ja seh ich ganz genauso,.... Mehr kann man dazu glaub ich gar nicht mehr sagen....

Hihi, aber den Streit zwischen D! und Robin (Vocal Couch) hab ich jetzt lustig gefunden :D
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Ja, Kati mag ich auch viel mehr. :) Mich wundert es nur, dass die beiden ihr Zungenpiercing drin haben dürfen, D! hat es sonst gehasst, wenn das welche hatten. ^^

Der Streit war echt mal genial. :D Da hat er ihm mal gezeigt wo der Hammer hängt. xD

edit:

LOOL "Hallo süßes Kind!" :D :verliebt:

edit 2:

Kristinas Gruppe... besonders wenn sie singt... man bekommt bei ihr ja fast das Heulen. Das ist so super. *schluchz* Aber warum hat Leo so viel gesungen? Ich find sie sowieso schon so arrogant, aber naja. :/
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Jetzt ists passiert.... Ich bin gespannt ob Kati das jetzt als Motivationsschub sieht, oder ob sie jetzt nachlassen wird.... Ich hoff nicht, ich find sie nämlich wirklcih toll.

Wen ich noch toll fand, war Achan. Ich kanns zwar, aber ich wills nicht verstehen :( Ich hoff, man hört trotzdem weiterhin was von ihr.... Sie hat doch einfach ne tolle Stimme oder?

Und wie Stefan Raab so schön sagte, es ist ungerechtfertigt. Zumindest von der Stimme her, dass die beiden geflogen sind. Das sie vielleicht nicht in die Bandvorstellung reinpassen, naja da kann man eh nix machen.... :(

Zur Kristina-Gruppe: Ich finde, sie haben das Whitney Houston Lied toll umgesetzt. Es muss echt sauschwer gewesen sein dies zu peformen!

Bei Leo bin ich mir noch nicht so ganz sicher, was ich von ihr halten soll :D Einierseits find ich sie schon sehr gut, andererseits, so wie du schon sagst, kommt sie ein wenig arrogant rüber.
Aber ich muss ehrlich sagen, wenn Nina und Leo nebeneinander stehen würden, würde ich Leo um vieles netter und freundlicher empfinden als Nina.

Naja mal schauen wie es mit ihr weitergeht.

Mandy kann ich irgendwie nicht so recht leiden. Sie sieht immer so aus als würde sie dauerweinen und ich weiss nicht, sie ist viel zu schüchtern für eine Band. Ich finde das muss sie dringend ablegen.
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Das Achan und Alex rausgeflogen sind, kann ich auch nicht ro recht verstehen... sie waren beide supertolle sängerinnen, besser als einige andere, die noch dabei sind... sicher, Achan hat einfach ne super stimme und ne super ausstrahlung, sie wirds (hoffentlich) auch allein weit bringen... aber dies als grund anzuführen, warum sie nicht mehr weiter dabei ist find ich nicht genug... die jury hat ja auch selber gesagt, sie finden, dass sie die beste sängerin von allen ist...

also mein top-favorit ist eindeutig Kati... wie sie schon im Recall das lied von Anastacia gesungen hat... das war echt der hammer... respect...

als Kristina gesungen hat, hab ich auch voll die gänsehaut bekommen... es war super, und als sie auch noch auf der bühne angefangen hat zu weinen... emotion pur... wirklich top
 
Werbung:
Zurück
Oben