• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Popstars - Neue Engel braucht das Land

AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Ich hab heute wieder einmal Popstars geschaut und da gab es zwei Dinge die ich einfach total traurig fand. Einerseits den Tod von Vanessas Vater und andererseits der Rausschmiss von Elvira. Ich dachte echt, sie käme in die Band, weil sie meiner Meinung auch dazu gepasst hätte.
Die verschiedenen Performences waren alle sehr gut und haben mir alle gut gefallen.
Für mich gehören Leo, Selma, Vanessa, Bahar und Romina in die Band. ;)
 
Werbung:
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Ich schätze mal als nächstes fliegt nun Senna oder Kristina raus. Ich glaube nicht, dass Kristina es schafft, es klang so schrecklich, als sie zusammen singen sollten. Alleine geht das echt, aber nicht zusammen. Schade. :( Und ich finde es total fies, dass ihr immer vorgeworfen wird, sie sei sich sicher, dass sie weiter kommt. Ich möcht das nicht ständig an den Kopf geworfen bekommen, wenn es gar nicht so ist. :/

Naja und als Elvira rausflog... Das war sooo traurig, ich hätte sie so gerne in der Band gesehen!
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Und nun sinds nur noch 10


3fc07a73ee.jpg
Senna
3cad4f589f.jpg
Selma
0e85c9e949.jpg
Romina
9dbe6a583c.jpg
Leo
458db261f2.jpg
Kristina
0d32e5067d.jpg
Mandy
2f90318453.jpg
Bahar
cf4fabaa03.jpg
Kati
2193f63a63.jpg
Ari
4f9cdf36ee.jpg
Vanessa

(Bilder von http://www.prosieben.de/music_cd/popstars/kandidatinnen/)

Also rein optisch, weil ich hier leider kein Popstars sehen kann *immer noch :cry2:*, würden meiner Meinung nach Leo, Mandy, Bahar und Vanessa in eine Popstars-Band passen, wenn ich mir die Bilder oben mal so anseh.

Hm, also vom Aussehen her,.... Ich würd da zu


9dbe6a583c.jpg
,
0e85c9e949.jpg
,
2f90318453.jpg
,
cf4fabaa03.jpg


Leo, Romina, Bahar, Kati tendieren oder zu

0d32e5067d.jpg
,
9dbe6a583c.jpg
,
2f90318453.jpg
,
cf4fabaa03.jpg


Mandy, Leo, Bahar, Kati

andererseits der Rausschmiss von Elvira. Ich dachte echt, sie käme in die Band, weil sie meiner Meinung auch dazu gepasst hätte.

Für mich hätte Ari rausgehört, also entweder hab ich schiefe Ohren oder es waren wirklich schiefe Töne. Ich kann nicht verstehen warum Eli jetzt schon gehen musste.

Anderseits könnt ich mir vorstellen dass sie Ari diesmal nciht rausgeschmissen haben, damit keine bösen Zungen behaupten können, dass es wirklich an ihrer Frisur lag....

Ich schätze mal als nächstes fliegt nun Senna oder Kristina raus.

Ich will wirklich nicht böse sein, aber ich hoffe doch dass es vorher noch Ari treffen wird. Sie wird mir von Sendung zur Sendung immer unsympathischer...

"Warum habt ihr mir das angetan *heul*" oh man, wie ich das gehört hab ist mir echt die Galle hoch gekommen..... Kann man denn nicht im Vorhinein abklären wie was wird und ob man damit einverstanden ist?!

Sie hätte auch sagen können, dass sie ihren Style nicht ändern möchte, da dass sie ist. Oder anders: Sie hätte so erwachsen sein können und sich sagen können, was solls das ist nur ungewohnt und die wachsen schon wieder nach. Aber stattdessen ist sie zu einem Fluss geworden.... Ich glaub ich würd die im Bandhaus nicht aushalten.

Ich glaube nicht, dass Kristina es schafft, es klang so schrecklich, als sie zusammen singen sollten. Alleine geht das echt, aber nicht zusammen. Schade. Und ich finde es total fies, dass ihr immer vorgeworfen wird, sie sei sich sicher, dass sie weiter kommt. Ich möcht das nicht ständig an den Kopf geworfen bekommen, wenn es gar nicht so ist. :/

Ja da geb ich dir recht und zwar in allen Punkten...
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Meine Bandfavoriten ( Ich weiß es sind 6 Stück aber ich kann mich da nicht entscheiden )



3cad4f589f.jpg
Selma
0e85c9e949.jpg
Romina
9dbe6a583c.jpg
Leo
0d32e5067d.jpg
Mandy
2f90318453.jpg
Bahar
4f9cdf36ee.jpg
Vanessa



Morgen werden sie wohl den Videodreh oder so was ähnliches zeigen mit 5 Kanidaten in Rotation ? Ich hab es nur am Rande mitbekommen aber ich denke es werden wohl 5 werden

dieband.jpg


So sieht es auch nicht schlecht aus und vom Gesang und Talent glaube ich nicht das Kristina es weiter schafft
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Mensch hab ich einen Schreck bekommen, als es hiess das Leo gehen muss. Dabei hab ich mich mittlerweile schon so an sie gewöhnt!

Selma musste leider auch gehen :( Wobei es mir mehr für Kati leid tut, muss ich ehrlich sagen.

Dann wärens nur noch 8


3fc07a73ee.jpg
Senna
0e85c9e949.jpg
Romina
9dbe6a583c.jpg
Leo
0d32e5067d.jpg
Mandy
2f90318453.jpg
Bahar
cf4fabaa03.jpg
Kati
2193f63a63.jpg
Ari
4f9cdf36ee.jpg
Vanessa

(Bilder von http://www.prosieben.de/music_cd/popstars/kandidatinnen/)

Ari ist immer noch drin, obwohl ich ihr zugute halten muss, dass das Close up, was man von ihr gesehen hat, wirklich gut rüber kam. Aber so richtig sympathisch ist sie mir seit der Haarsache nicht mehr...

Kristina hats auch erwischt :( Aber es war absehbar.

Was ich noch sagen wollt, Bahar kam wirklich toll beim Close up rüber!
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Mich hat das Close Up wirklich sehr überrascht. Wo ich dachte, dass es wirklich super aussehen muss, sah es schrecklich aus. Wo ich dachte, dass es wohl in die Hose gehen würde, wurde es super. :)

Ja, dass Kristina gehen musste war absehbar, Ari naja, sie ist mir egal. Und an Leo's Stelle hätte ich diesem Dee sowas von in den Arsch getreten *aufreg* >.< Die spielen so mit deren Gefühlen, besonders er. Erst lässt er sie auf den Boden fallen, bis es tiefer nicht geht und holt sie dann wieder lächelnd hoch. Bei jeder Entscheidung am Ende und nun auch noch so heftig. Ich hätte nein an Leo's Stelle gesagt, auch wenn ich erst auch tottraurig über ihren Ausscheid war. ;)
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Mich hat das Close Up wirklich sehr überrascht. Wo ich dachte, dass es wirklich super aussehen muss, sah es schrecklich aus. Wo ich dachte, dass es wohl in die Hose gehen würde, wurde es super. :)

Jep, zb. bei Kristina hätt ich mir mehr erwartet...

Und an Leo's Stelle hätte ich diesem Dee sowas von in den Arsch getreten *aufreg* >.< Die spielen so mit deren Gefühlen, besonders er. Erst lässt er sie auf den Boden fallen, bis es tiefer nicht geht und holt sie dann wieder lächelnd hoch. Bei jeder Entscheidung am Ende und nun auch noch so heftig. Ich hätte nein an Leo's Stelle gesagt, auch wenn ich erst auch tottraurig über ihren Ausscheid war. ;)

Hin und wieder hab ich mir das auch schon gedacht, aber bei Leos Fall bin ich jetzt einfach mal so naiv und glaube, dass es wirklich nicht Absicht war sie weiterkommen zu lassen, ich glaube nicht dass sie ihr dieses Gefühlschaos nur deswegen angetan haben um es spannend zu machen. Ich denke schon, dass es wirklich so war, dass sie eigentlich 3 gehen lassen wollten, aber bei Leo einfach wirklich so ein schlechtes Gefühl hatten, und ihr eigentlich nichts vorwerfen konnten, so dass sie sich nach der Entscheidung nochmal zusammengesetzt haben und entschlossen haben diese Entscheidung zu revidieren.
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

also ich fand es voll traurig, dass Selma gehen musste, ich fand sie zusammen mit Mandy echt spitze, es war voll heftig als Dee bei der Performance von Selma und Mandy weinen musste. Der song war echt super. Den Tanz fand ich jetzt zwar nicht so toll, aber ich hätte es echt super gefunden wenn selma u. mandy weitegekommen wären!!!
ich glaub dass als nächstes entweder Bahar oder Ari rausfliegen!

Ich glaube, dass:

Romina, Leo, Kati, Mandy und Senna in die Band kommen (zumindest wäre es meine Traum kombination :D)
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Ja die Kombi würd mir auch gut gefallen, aber ich glaube nicht dass Bahar geht, ich fände es auch mittlerweile irgendwie schade.

Bahar hat einfach eine zu gute Stimme und nette Ausstrahlung.
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Und nun sinds nur noch 7...
Vanessa musste heute gehen.


3fc07a73ee.jpg
Senna
0e85c9e949.jpg
Romina
9dbe6a583c.jpg
Leo
0d32e5067d.jpg
Mandy
2f90318453.jpg
Bahar
cf4fabaa03.jpg
Kati
2193f63a63.jpg
Ari

(Bilder von http://www.prosieben.de/music_cd/popstars/kandidatinnen/)

Jetzt is wirklich knapp, eigentlich kann ich nur noch auf Ari verzichten, die anderen sollten alle drin bleiben... :D Könnens nicht einfach eine Band mit 6 Mädls machen?

Der Abgang von Vanessa war irgendwie eigenartig heute, gut, jeder ist anders und geht anders mit "Niederlagen" um aber dass sie gleich von der Bühne stürzt.... Ich weiss nicht...
Mich hats auch gewundert, dass Stefan Raab das gar nicht näher angesprochen hat... :)

Senna hat er immer noch auf dem Kiker, dabei wird sie mir mit jeder Sendung sympathischer... Ob sie in die Band kommt?
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Ja ich könnte auch nur noch auf Ari verzichten und natürlich auf Senna. Und die anderen -> Ab in die Band. xD

Hm den Abgang von Vanessa fand ich nun genau passend. Ich denke ihr Rauswurf war persönlich und das gleiche denkt sie auch. Sie hatte ja auch zu D! gesagt, wo er ihr da irgendwas für ihre Zukunft sagte "Ach was, hör auf...". Und ich denke es wäre blöd gekommen beim Raab nun über D! abzulästern und sie haben es daher nicht angesprochen. ;) Aber ich hätts eigentlich mal ganz gut gefunden, wenn mal endlich jemand seine Meinung über D! gesagt hätte. ^^

Edit:

Ich such die ganze Zeit einen Beitrag und merke dann: mist, das war im ProSieben Forum. xD
Also dort gab es mal ein Thema von jemanden, warum ihr Elvira so bekannt vorkommt. Und die Antwort war halt: Sie war vorher mal bei Shibuya. Ich konnte mich auch noch an die Folge erinnern. Und heute lief sie wieder und was war? Romina war in der gleichen Folge auch dort. Da hab ich mich gefragt, waren die beiden eigentlich Freundinnen? Oder was das Zufall? Und überhaupt: Die beiden haben da voll schlecht gesungen. o_O Gut, die Lieder der beiden waren nicht gerade einfach aber sie haben voll schief gesungen, obwohl sie ja nicht mal tanzen mussten, sich eben nur ein wenig bewegt haben. Naja. ^^
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Laut Kristina werden es am Ende 6 Stück in der Band sein (hat sie in einer Zeitung einen Tag vor der Ausstrahlung ihres Rausschmisses erwähnt) ob das nun stimmt oder nicht .. who knows

Wobei ich doch sehr auf Senna verzichten könnte weil sie meiner Meinung nach nicht reingehört und da bin ich wohl auch nicht alleine aber wir werden ja sehen
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Ich such die ganze Zeit einen Beitrag und merke dann: mist, das war im ProSieben Forum. xD
Also dort gab es mal ein Thema von jemanden, warum ihr Elvira so bekannt vorkommt. Und die Antwort war halt: Sie war vorher mal bei Shibuya. Ich konnte mich auch noch an die Folge erinnern. Und heute lief sie wieder und was war? Romina war in der gleichen Folge auch dort. Da hab ich mich gefragt, waren die beiden eigentlich Freundinnen? Oder was das Zufall? Und überhaupt: Die beiden haben da voll schlecht gesungen. o_O Gut, die Lieder der beiden waren nicht gerade einfach aber sie haben voll schief gesungen, obwohl sie ja nicht mal tanzen mussten, sich eben nur ein wenig bewegt haben. Naja. ^^


was ist denn Shibuya? :D
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

was ist denn Shibuya? :D

Das ist eine Show auf Viva. :D Da sitzen 3 Leute in der Jury, einer dessen Namen ich immer vergesse, Lucy von den Ex-No Angels und Joachim Deutschland. Und da sind immer 4 Kandidaten, die am Anfang ein Lied ihrer Wahl singen dürfen. Nachher werden es aber Zufalls Lieder, also ist das eigentlich eine Karaoke-Show. Sehr lustig manchmal, und der Sieger bekommt 1000 Euro und darf nächstes mal wieder kommen. ;) Soweit ich das nun mitbekommen habe hatte einmal Elvira gewonnen, in der nächsten Show war Romina dann auch dabei und da wurde sie dann Königin. (Also den Gewinner nennt man Shibuya-König(in)^^)
 
Werbung:
Zurück
Oben