1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Popstars - Du und Ich

Dieses Thema im Forum "TV-Shows" wurde erstellt von Sandy, 20 August 2009.

  1. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.081
    Geschlecht:
    weiblich
    Werdet ihr euch die neue Staffel von Popstars anschauen??
    Start heute auf Pro 7

    Also ich persönlich werd evtl. paar mal reinschauen, aber intensiv werde ich diese Sendung dieses mal nicht verfolgen. Denn komischerweise hab ich bis jetzt nur die Staffeln angeschaut in denen nur Mädels mitmachen durften. (No Angels, Monrose u. Queensberry) Denn ich kann die Jungs meis bei Popstars gar nicht leiden und die nerven mich irgendwie. Keine Ahnung woran das liegt...


    Hier ein Artikel, der heute auf der GMX Startseite zu sehen ist…

    Also mit der Jury bin ich dieses mal irgendwie gar nicht einverstanden. Den "schmierigen" Alex konnt ich noch nie leiden u. die "Tussi" sagt mir überhaupt nix… Da war mir ja Sido noch lieber *g*
     
  2. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    AW: Popstars - Du und Ich

    Ja, ich werd wohl mal vorbeischauen. *seufz* Ich komm nicht dran vorbei. Ich ärger mich immer wieder, weil es von Staffel zu Staffel schlechter wird, aber ich habe sonst das Gefühl was zu verpassen (Und das liegt sicherlich nicht daran, dass ich sonst nicht mitreden kann - in meinem Freundeskreis schaut das sicher niemand). Ich bin mir eher sicher, dass in den ersten Sendungen noch relativ viel Unterhaltung geboten wird (ja, Schadenfreude und so). Deswegen vermute ich, werde ich mir die ersten Sendungen anschauen und nachher, wenns nur noch um Zickenkrieg geht, aufhören.
    Ich bin schon gespannt. Ich hab vorhin durch Zufall (Blättern in der TVZeitung) erfahren, dass es überhaupt eine neue Staffel gibt. Und außer D! kenne ich die Jury eh nicht, aber die war bei Popstars (naja, eigentlich auch bei allen anderen Castingshows) noch nie mein Fall.

    Und ich hab bisher immer die Staffeln intensiver gesehen, bei denen auch Jungs mitmachen durften, also schauen wir mal ;) Ich glaube aber nicht, dass mich dieses Kriterium großartig beeinflusst.
     
  3. Amber

    Amber Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    4.782
    Ort:
    somewhere that's green
    AW: Popstars - Du und Ich

    Ich komm auch nicht dran vorbei... ich meine, ich habe bisher wahrscheinlich keine Folge verpasst und da darf man auch eine neue Staffel nicht verpassen. :/ Und dabei wird's echt immer Niveauloser... Aber ich hoffe, dass sie diesmal in den Castings auch mal wieder schlechte Leute zeigen, über die man lachen kann. Ist ja weniger geworden, seitdem D! immer rumschreit wenn einer nicht singen kann und sie dann nur noch gute Sänger/innen zeigen. =/

    Achja, die neue in der Jury kommt mir übrigens total falsch vor...
     
  4. melancholy

    melancholy j'avais rêvé... Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 August 2004
    Beiträge:
    1.848
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tiroler Landestheater ♥
    AW: Popstars - Du und Ich

    Ich werds wohl auch schauen... Popstars ist nämlich noch bei Weitem das niveauvollste unter den Musikcastingshows... Da treten wenigstens Leute auf, die halbwegs - mit Betonung auf halbwegs! - Talent haben...
    Ich weiß auch nicht, warum ich immer reinschau... Irgendwie komm ich da nie dran vorbei xD Ich glaub, ich bin anfällig für so Zeug ^^
     
  5. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    AW: Popstars - Du und Ich

    15 Minuten...
    Ich kann die Jury einfach nicht sehen, ich könnt echt was zerschlagen, wenn ich die sehe und vor allem höre.
    Ich finde es total willkürlich, wie die entscheiden, das könnte ein Wüfel genau so gut.
    Meiner Meinung nach die inkompetenteste Jury ever. Sorry, aber das tu ich mir nicht an.
     
  6. melancholy

    melancholy j'avais rêvé... Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 August 2004
    Beiträge:
    1.848
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tiroler Landestheater ♥
    AW: Popstars - Du und Ich

    Stimmt, die Jury taugt echt nix -.- Ich fand die letztjährige weitaus besser, auch enn ich der Meinung bin, dass bis jetzt noch keine wirklich kompetent war.
    Und mal zu den Kandidaten... Den Typ, der das Goldene Mikro gekriegt hat, fand ich toll. Wirklich toll. Das rothaarige Mädel war doch witzig... Ich hätt sie weitergelassen, bis jetzt ist ja noch gar niemand dabei, der wirklich lustig ist xD
    Ansonsten war nur Müll dabei. Und zwar wirklicher Müll. Cousine von Senna, Mannsweib... Freakshow ^^
     
  7. Amber

    Amber Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    4.782
    Ort:
    somewhere that's green
    AW: Popstars - Du und Ich

    Okay...
    Dem Typen hätt ich nicht das goldene Mikro gegeben.
    Alle die ich mochte haben ihren sche** Text vergessen.
    Ihr blöder Fee(n)staub hat genervt und negativ gewirkt.
    Schrecklich.

    ___

    HAHAHA ich guck grad die 2. Folge im Internet und ich fands so geil, als die eine diesen Feenstaub auf keinen Fall wollte. xD Echt herrlich! Und diejenige, die ich letzte Woche so gerne mochte und wegen Textversagens nicht weiter kam, ist nun wieder gekommen und doch endlich weiter! YAY! :) (Irma)
    Fies fand ich übrigens Mimi in den Recall zu lassen, um ihr dann zu sagen "Sowas wie dich suchen wir hier nicht." - Danke? ô.o
    Ach ja diese eine war der Hammer... Martina heißt die, die mit den kurzen blonden Haaren, die erst keine Emotionen rüber brachte (Because of You) und beim zweiten Song (I Bruise Easily) sowas von emotional wurde, das war der hammer! Ich liebe sie jetzt schon. <3
     
  8. melancholy

    melancholy j'avais rêvé... Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 August 2004
    Beiträge:
    1.848
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tiroler Landestheater ♥
    AW: Popstars - Du und Ich

    Hachja, Mimi war toll... Fand ich auch fies, dass sie sie nicht weitergelassen haben -.-
    Dafür ist meine Irma jetzt endlich in der Entscheidungsshow :verliebt: Hach, ich hab ihr so die Daumen gedrückt xD
    Und dem Goldenen Mikro Typen vom letzten Mal hätt ich das Goldene Mikro nicht gegeben. Ich hätt das eigentlich gar niemandem gegeben... Irgendwie waren die alle mies xD
     
  9. Amber

    Amber Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    4.782
    Ort:
    somewhere that's green
    AW: Popstars - Du und Ich

    Wenn jemand seinen Text vergisst, können sie denjenigen natürlich nicht weiter lassen. Wäre ja auch unfair den anderen gegenüber, die deswegen schon rausgeflogen sind.

    "Für dich gilt natürlich das Gleich wie für alle anderen auch." - Und was war mit der davor?

    Also nun zweifle ich echt an deren Glaubwürdigkeit. Mehr sag ich zu heute einfach auch nicht.
     
  10. melancholy

    melancholy j'avais rêvé... Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 August 2004
    Beiträge:
    1.848
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tiroler Landestheater ♥
    AW: Popstars - Du und Ich

    Genau das hab ich auch gedacht... Aber was solls, letztes Jahr kamen doch auch Leo und Marcella durchgelassen, obwohl das eigentlich nicht möglich war >.<
    Ansonsten bin ich überrascht von der Jury. Wirklich positiv überrascht. Die haben doch was drauf. Auch wenn ichs ungern zugeb ^^

    edit.

    Und schon wieder. Dabei kann der Typ doch überhaupt nicht singen -.-
     
  11. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.081
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Popstars - Du und Ich

    Ich hab heut mal kurz reingeschaut, aber bis jetzt war noch nicht so der bringer *g*
    Ich finds eh immer erst gegen Schluss spannender, wenn es noch ca. 20 Leute sind und dann dauern einer gehen muss und man die Leute fast alle per Name etc. kennt...
     
  12. Amber

    Amber Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    4.782
    Ort:
    somewhere that's green
    AW: Popstars - Du und Ich

    Diese Duo-Kacke find ich grad echt beschissen. So, das musste ich los werden. :D
     
  13. melancholy

    melancholy j'avais rêvé... Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 August 2004
    Beiträge:
    1.848
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tiroler Landestheater ♥
    AW: Popstars - Du und Ich

    Word!

    Aber Irma ist weiter :verliebt:
     
  14. Amber

    Amber Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    4.782
    Ort:
    somewhere that's green
    AW: Popstars - Du und Ich

    Ja, Irma und Elif. :verliebt: Meine Welt ist wieder in Ordnung!
    Wobei ich bei Elif Angst habe, dass sie zur Staffel-Zicke mutiert.
     
  15. Layka

    Layka #Murmeltierchen# Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12 August 2004
    Beiträge:
    5.614
    Ort:
    im grünen bereich
    AW: Popstars - Du und Ich

    Naja ich kann mit Popstarts nichts anfangen. Jahr für Jahr die selben mehr oder weniger Talentfreien Personen...

    Ich meine lest selbst:

    Nach der Staffel sind sie in den Charts auf den Platz 1 und verschwinden dann.... :schlaf: Für mich war da sganze ja nach No Angels "ausgeluscht" finde es wirklich erschreckend das bereits 8 jahre diese Sendung läuft......aber da es sowieso kaum noch gute Musik gibt, ist es irgendwie passend zu der heutigen Zeit. DSDS finde ich fast noch schlimmer....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden