• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

FanFiction - Wettbewerb

AW: FanFiction - Wettbewerb

Err... ich... urm... Wir haben doch noch ewig Zeit! *whistles* Nein, also angefangen hab ich noch nicht aber es wird was, bestimmt :) Ich versprechs!
 
Werbung:
AW: FanFiction - Wettbewerb

*hust* *räusper* Kathi, gibst du mir eine klitzekleine Verlängerung? :dontknow2
 
AW: FanFiction - Wettbewerb

ja, natürlich ^^ ich verlänger mal bis 13.4.2012. Ich hoffe wirklich, dass ich irgendwann noch zumindest eine FF bekomme ;)
 
AW: FanFiction - Wettbewerb

Ich würde ja soooo gerne, aber ich komm im Moment und auch in Zukunft nicht wirklich dazu...
 
AW: FanFiction - Wettbewerb

hm.. also wies aussieht, wird das nichts mehr ^^

was kann ich machen, damit ich vielleicht doch noch eine Einsendung bekomme? Leute, helft mir, kommt mir ein wenig entgegen! ;)
 
AW: FanFiction - Wettbewerb

Ich versuch momentan den Writer's Block of Doom zu überwinden, aaaaaber ich bin dran und habs nicht vergessen ^^
Also wenn du noch ein bisschen wartest kommt vielleicht/hoffentlich noch was :)
 
AW: FanFiction - Wettbewerb

wenns das thema noch gib ist bzw syd noch lust hat zu warten, dann haette ich zu verkuenden, dass ich mit meiner fic angefangen hab ^^
 
AW: FanFiction - Wettbewerb

syd wird gern noch auf deine fic warten ;)
aber kurze Frage: hast du in Paris nichts anderes zu tun, als FF zu schreiben? :D
 
AW: FanFiction - Wettbewerb

um mitternacht im halbschlaf wenn mich die anfangsabsaetze verfolgen nicht ^^ (abgesehen davon ist der Unterricht durch aus anregend fuer die Kreativitaet wenns um Fanfics geht :p )
 
AW: FanFiction - Wettbewerb

Also ich hätt jetzt evtl. doch Zeit ne Story zu schreiben. Aber weiß noch nicht, ob das was wird bzw. ob was brauchbares entsteht...

Jedenfalls hab ich ne Frage zur Vorgabe^^
Darf ich jede Serie/FIlm nehmen? Und wie schaut es nochmal mit der Mind. bzw. Max. Länge aus? Es gibt ja so ein "Wörter-Limit" oder?
 
AW: FanFiction - Wettbewerb

WOHOOO eine FanFiction!!! =D

ja, du darfst jeden Film, jede Serie, jedes Buch, jedes Musical, jedes Theaterstück, jede Dokumentation, jedes PC-Spiel, jedes Rollenspiel... ja, sogar jede Persönlichkeit des öffentlichen Interessens nehmen. :)

die Geschichte muss nur mehr als 1.000 Wörter haben und diese Vorgabe erfüllen:
Vorgabe: Die große RDJ-Zitat-Challenge =D
Schreibt eine Geschichte, in der mindestens eines der folgenden 15 RDJ-Zitate vorkommt. Ihr könnt nur eines verwenden oder alle, es kann als indirekte oder direkte Rede verwendet werden. Die Herkunft der Zitate (Charakter und Film) sind nur als Bonus-Info zu sehen; sie dürfen verwendet werden, müssen aber nicht. Die deutschen Übersetzungen von den Zitaten dürfen abgeändert werden, ich hab die Zitate selbst übersetzt und manchmal ist es nicht so einfach einen Spruch sinngemäß zu übersetzen.
Deadline: open end


"Nichts für ungut, aber ich spiele nicht gern mit Anderen."
"No offence, but I don't play well with others."
(Tony Stark, The Avengers [2012])

"Keine Angst, damit verdiene ich mein Geld."
"Don't worry, this is what I do for a living."
(Sherlock Holmes, Sherlock Holmes: A Game of Shadows [2011])

"Entgegen der allgemeinen Meinung weiß ich genau was ich mache."
"Contrary to popular belief, I know exactly what I'm doing."
(Tony Stark, Iron Man 2 [2010])

"Ich verachte dich auf einer zellularen Ebene."
"I despise who you are on a cellular level."
(Peter Highman, Due Date [2010])

"Ich bin noch nie in Handschellen erwacht." - "Ich schon. Nackt."
"I've never woke up in handcuffs before." - "I have. Naked."
(Irene Adler, Sherlock Holmes, Sherlock Holmes [2009])

"Ich glaube ich bin ein Niemand."
"I think I might be nobody."
(Kirk Lazarus, Tropic Thunder [2008])

"Seien wir uns ehrlich, das ist nicht das Schlimmste, bei dem du mich je erwischt hast."
"Let's face it, this is not the worst thing you've caught me doing."
(Tony Stark, Iron Man [2008])

"Du bist der/die Einzige, den/die ich habe."
"You're all I have."
(Tony Stark, Iron Man [2008])

"Jemand sollte ein verdammtes Buch darüber schreiben, so viel ist sicher."
"Someone should write a fuckin' book about it, that's for sure."
(Paul Avery, Zodiac [2007])

"Das hat/ist so viele Stufen von falsch."
"This is every shade of wrong."
(Harry Lockhart, Kiss Kiss Bang Bang [2005])

"Ich glaube nicht an Geister."
"I don't believe in ghosts."
(Pete Graham, Gothika [2003])

"Ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt wie dich. Und ich bin gerade erst.. am Anfang dieser Liebe."
"I've never loved anybody as much as I love you. And I'm only.. at the beginning of loving you."
(Larry Paul, Ally McBeal, 4x10 "The Ex-Files" [2000])

"Wenn du einen mitfühlenden Zuhörer brauchst, kann ich einen imitieren."
"Well if you need a sympathetic ear, I can fake it."
(Larry Paul, Ally McBeal, 4x04 "Without a Net" [2000])

"Es gibt nichts Vergleichbares.. das Gefühl des Filmes."
"Nothing quite like it.. the feeling of film."
(Charles Chaplin, Chaplin [1992])

"Das ist Blödsinn und das weißt du." - "Aber die Wahrheit ist so langweilig."
"That's bullshit, and you know it." - "But the truth is so boring."
(George Hayden, Charles Chaplin, Chaplin [1992])

ich würde mich seeeeeeeeehr über deinen Beitrag freuen, San :) sollte Avi ihre Johnlock noch schaffen zu Ende zu schreiben, dann könnte es sogar passieren, dass ich mehr als nur eine Einsendung bekomme! :D das wäre der Über-Hit! ^^

mit FF-Charlie kennst du dich eh aus, oder? Wenn nicht, schreib mir ne PM und ich kläre dich gern auf :)

lg syd

PS: yeaay =D
 
AW: FanFiction - Wettbewerb

wird Avi schaffen, aber erst ab Samstag ^^ vorher bin ich noch beschaeftigt mit Singen xD Ich liebe Meisterkurse <3
 
*cough* nicht, dass es eigentlich eh obvious und die ganze Geschichte deshalb komplett sinnlos wäre, aber, um die Form zu wahren... Weiß jemand zufällig noch das Charlie-Passwort? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben