• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Popstars - Neue Engel braucht das Land

AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Das ist eine Show auf Viva. :D Da sitzen 3 Leute in der Jury, einer dessen Namen ich immer vergesse
-> Lukas Hilbert lol ^^

Die eine Folge mit Romina hab ich auch gesehen. So toll war die da wirklich nicht oO Aber wann waren die denn bei Shibuya? Während Popstars..?
Egal..guck Popstars zwar kaum, schau dann immer was anderes aber ich wär dafür das Ari oder Senna als nächstes gehen. Senna passt da irgendwie gar nicht rein find ich. Bin aber gespannt wies weiter geht!
 
Werbung:
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

:spoiler:

Oh man, da kommt heute eine bei Popstars wieder, die 5 Shows lang nicht dabei war. Ich hab das gerade bei Taff gesehen, die waren alle voll sauer, weil sie ja nicht das geleistet hat, was die anderen da mittlerweile durchgemacht haben. Ist irgendwie ja auch verständlich. Mal sehen wer es denn ist. Ich finds einfach nur mies was die Jury da macht, einfach Leute wieder zurückholen und auch die Sache mit Leo da. -.-
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

*grml**hmpf* und *argh*

also wenn das stimmt was im Prosiebenforum steht dann kommt

:spoiler:
Nina
:spoiler:

zurück....
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

:spoiler::spoiler::spoiler::spoiler:
Die, die gegen Elvira im Battle angetreten ist, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusch
:spoiler::spoiler::spoiler::spoiler:
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

:spoiler:
Warum spoilern wir eigentlich, hier schreiben ja nur wir. lol

Achso, die. Stimmt, ich glaube auch. Ich fand sie immer toll, aber es ist trotzdem schon mies. :/ Nur irgendwie... bei Taff hatten sie ihr Gesicht immer verdeckt, aber man sah die langen gelockten Haare. So hab ich die nicht in Erinnerung. o_O Egal :D Abwarten ^^
:spoiler:
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

:spoiler:
gute Frage! :D:D:D *lach*
:spoiler:

Das mit Nina ist wirklich so, also ich finds ja schon ziemlich unfair, anderseits frag ich mich, ob sie das nicht deswegen machen um jemanden zu haben, den sie wieder rauswerfen können.....
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

:lol: genau, die holen Nina und schicken sie wieder weg. :D Ne, ich denke in dem Fall würde Nina und ein anderer gehen.
Naja, deren Reaktion gerade war wohl vorrauszusehen, und D! fand die Reaktion glaub ich gar nicht so toll. o_O Hätte er sich ja auch denken können. Und an Ninas Stelle hätt ich das Angebot niemals angenommen, auch von ihr nicht ganz ok irgendwie.

lol deren Gruppenaufteilung ist ja mal echt in die Hose gegangen. Aber Leo meinte ja, die anderen hatten nichts dagegen gesagt. Doch Blicke sprechen manchmal mehr als tausend Worte. Und ich denke, selbst wenn jemand was dagegen gesagt hätte, das wäre denen egal gewesen. Denn nachher wollte ja auch keiner der Gruppe aufopfern und in eine andere Gruppe gehen. :komisch: Fand ich nun ziemlich komisch. Und Leos blöde Ausrede mit ihrer Meisterschaft. Sie sollte sich vielleicht für eines Entscheiden, Popstars oder Meisterschaft. Oder beides geregelt bekommen...
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

ich stimm dir in allen punkten zu! ausser dass wir keine Spoilerschilder mehr verwenden :D:D

Also ich bin gespannt wie der Zickenkrieg jetzt weitergeht.... hätt ich mir so gar nicht gedacht, anderseits, stimmt schon auch, dass die RoKaLe gruppe noch nie da war und versteh es auch irgendwie, dass sie mal was gemeinsam machen wollen....

Sie könnten den anderen ja trotzdem weiterhelfen beim tanzen und sie nicht einfach auffliegen lassen, sie müssen ja nicht unbedingt die Gruppe trennen. oder?
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Ahhh stimmt, doch klar, waren sie doch irgendwie... Also Kati und Leo waren da ja auf jeden Fall drin, oder? Und Romina... weiß ich grad gar nicht.

LOOL singen Lukas und seine Trina (?) Playback? Klingt total so und er ist ja nur am rumhampeln. Im sitzen eine tolle Leistung. :D
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Ja, klang für mich auch so, als wär das Playback gewesen.... :) Hätt ich mir nicht erwartet.

Aber die RoKaLeNi (hihi, toller bandname) Gruppe war toll! Wahnsinn, *mehrdavonsehenwill*
 
Werbung:
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Jaaa die RoKaLeNi Gruppe war super. :D

lol irgendwie war das klar, dass nun sowas kommt, wie keiner fliegt raus. Weil die konnten ja echt nicht Nina weiter lassen und eine der anderen nicht.

Und was ich mal ganz klar sagen muss: LEO hör auf so oft zu blinzeln. Sie macht mich immer richtig irre. :lol:

lool wie süß, die Vorschau: "Brauchst noch mehr?" *abundabroll*
 
Zurück
Oben