1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Popstars - Neue Engel braucht das Land

Dieses Thema im Forum "TV-Shows" wurde erstellt von Margit, 31 August 2006.

  1. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.311
    Ort:
    Salzburg
    Hallo!

    Ich wollt mal in die Runde fragen, ob irgendjemand die neue Popstars-Staffel verfolgt?

    Die Staffeln in der Brosis und Preluders herausgebracht worden sind hab ich nicht mitverfolgt, aber seit Nu Pagadi schau ichs mir eigentlich ganz gern an.



    LG
    Margit
     
  2. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

    Finde das ganze Format so lächerlich^^ Wann verstehen die denn, dass niemand mehr diese gecasteten Bands braucht? Ich persönlich steh nicht auf deren Plastikmusik, klingt doch alles gleich, ist halt Mist xD
    Aber für die kleinen Teenies ist es wahrscheinlich ganz nett anzuhören, die werden diese "Bands" dann wieder auf die höchsten Chartsplätze katapultieren :lol: ......
     
  3. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

    Ich sehs mir ab und an schon ganz gerne an. Besonders weil ich ja selbst eigentlich bei Starmania (der österreichischen Version) mitmachen wollte.

    Auch wenn viele meinen das gecastete Bands sowieso immer bald zerbrechen, so möcht ich drauf hinweisen, das alle Bands auseinanderfallen (BSB, Take That, Spice Girls, Modern Talking usw.)
     
  4. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.311
    Ort:
    Salzburg
    AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

    Hallo Shiny!

    Nur mal vorweg, ich bin kein kleiner Teenie ;)

    Ja diese Meinung vertreten viele und ich kann sie auch bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen.

    Aber es ist doch eigentlich mit allen Shows so, dass wenn eine Show Erfolg hat, man regelrecht damit überschwemmt wird.

    Und trotzdem finde ich diese Castingshows nachwievor spannend und mit mir vermutlich noch viele andere, denn ansonsten gäbe es nicht schon wieder neue Staffeln.

    Ich finde, dass diese Castingshows eine tolle Hilfe für jungmusiker sind, siehe Christina Stürmer, wo wäre sie heute wenn sie Starmania nicht gehabt hätte?

    Hallo Thara!

    Wie weit bist du gekommen? warst du auch beim Casting?

    LG
    Margit
     
  5. Amber

    Amber Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    4.784
    Ort:
    somewhere that's green
    AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

    Ich schau Popstars eigentlich nur, weil ich gerne Leute höre, die gut singen können. :)

    Allerdings finde ich die neue Popstars Staffel so lächerlich, mit ihrem ach so tollem Dee! -.- Der soll mal erwachsen werden, sagt mal wie redet der eigentlich immer mit den Mädels die da hinkommen? Dass der sich gar nicht schämt, aber zum Glück ist ja Nina Hagen noch dabei und muntert die Kandidaten auf. :)

    Und was die Endbands angeht, von den No Angels war ich ja selbst auch Fan, aber alles was danach kam war für mich nur noch Schrott. Kurzer Erfolg, mit schlechten Liedern. Die No Angels hatten sich ja damals leider getrennt, hätten aber sicher noch viel länger Erfolg gehabt. Die anderen Bands gingen dann natürlich als deren "Nachfolger" total unter, kein Wunder finde ich auch. Na ja, ich denke mal der Endband dieser Staffel wird es ergehen wie Bro'sis, Nupagadi und co. - Nichts als heiße Luft. Bro'sis sind nachher ja auch echt überall aufgetreten, sogar bei so einer RSH Tour, wo wir sie alle nur ausgebuht haben und die mit der Ausrede wieder auf die Bühne kamen "Oh wir haben ja noch ein Lied vergessen", weil keiner Zugabe gerufen hatte. :lol:
     
  6. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

    Ich war nicht beim Casting Mag, ich bekam nicht frei, aber Zac hat mitgemacht beim Casting in Linz, er kam leider nicht weiter. von 1240 Leuten oder so haben es 4 weitergeschafft in Linz.
     
  7. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.311
    Ort:
    Salzburg
    AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

    Hallo Amber,

    zu deinem Beitrag kann ich eigentlich nur sagen: Volle Zustimmung" Bis auf das mit Dee

    Ja so gehts mir auch :) Hast du die Schwestern gesehn? Ich hab ehrlich Gänsehaut bekommen, als die Ältere im Recall das Lied von Anastacia gesungen hat? Das war meiner Meinung nach die beste aus allen Recalls.


    Nö, da kann ich nciht ganz zustimmen, ich bin jetzt zwar auch nicht grad ein Fan von Dee, finde aber dass er schon oft recht hat. zb. bei einem Casting wo eine zum Vorsingen kam und absolut keine Stimme hatte, auf die Frage warum sie hier sei, meinte sie nur, sie weiss dass sie nicht singen kann und wollte eigentlich nur mal in die Kamera rein winken und ihre Freunde grüssen. Er hatte absolut damit recht, als er da etwas sauer wurde...

    Oder auch den Tipp den er einem Mädchen gab, sie solle doch mit richtigen Freunden reden, die ihr die Wahrheit sagen. Sie meinte sie wäre hergekommen, weil ihre Freundinnen sagten, sie habe eine schöne Stimme.

    Eigentlich könnt ich mich jetzt nicht daran erinnern, dass Dee wirklich unfair zu den Mädchen war.

    No Angels haben mir auch gut gefallen, hab mir jetzt zwar nicht gezielt die Cds gekauft, aber trotzdem gerne gehört wenns im Radio etc. gespielt wurden.

    Bis auf Nu Pagadi haben mich die anderen Bands auch nciht interessiert, waren glaub ich eh nur Preluders und Brosis oder? Weiss nciht, die haben mir überhaupt nicht gefallen.
    Nu Pagadi hat mir gefallen, weil es mal was anderes war, aber leider haben sich die ja auch sehr schnell getrennt...

    LG
    Margit
     
  8. Amber

    Amber Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    4.784
    Ort:
    somewhere that's green
    AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

    Also klar, Dee hatte oft Recht. Aber trotzdem macht er die Leute da manchmal auch echt zuunrecht doof an, erzählt denen "du kannst nicht singen.", dann sollen sie ihre Klappe halten und der nächste soll vorsingen. Nina macht das immer viel lieber, sagt denen dass es zwar nicht reicht, aber sie trotzdem ein wenig singen können, eine super Ausstrahlung haben oder so und am Ball bleiben sollen. Sowas will doch jeder hören der da hin kommt, und nicht von Dee da noch fast zum heulen gebracht werden. ;)

    Die beiden Schwestern die du meinst hab ich glaub ich nicht gesehen, war das vorletzte Sendung? Da konnte ich nämlich nicht gucken.
     
  9. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.311
    Ort:
    Salzburg
    AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

    Hi! :)

    Jain :) Nina hat hin und wieder auch schon ein paar Schläge unter der Gürtellinie abgegeben, aber ich muss sagen, dass eigentlich die und auch sowohl die von Dee gerechtfertigt waren.

    Ich hab mir heute nochmal die Wiederholung vom letzten Donnerstag angesehen und besonders auf Dee geachtet um dir hier antworten zu können :D Ich finde seinen Stil schon recht gut. Er redet nicht drum herum und sagt was sache ist und ich finde er hat eigentlich bei allen recht. Und so schroff kam er mir auch gar nciht so vor. Das einzige was mich immer wieder nervt ist dieses "Es tut mir leid,..............(lange pause) aber du bist weiter." Ich finde das eine so unnötige Quälerei. Wenn sie das eher zum Finale hinmachen würden ok, aber bei den Casting hats mich echt genervt.

    Das Casting in Stuttgart war es, also der 2. Castingort. Da hast echt was versäumt! Es war einfach nur toll! Ich hätt dir jetzt gern auf Pro7.de das Video rausgesucht (sofern es eines gegeben hätte) aber die Seite ist momentan so dermassen langsam :(

    Ich schau ob ich wenigstens Bilder finde, damit du wenigstens bei den nächsten Sendungen weisst wem ich meine :D

    Ich glaubs nicht! Ich hab ein Video gefunden:

    http://www.prosieben.de/music_cd/videos/popup_video/27408/

    ich hoff der Link klappt, vorher reden sie und nachher performen die beiden Lady Marmalade.

    Die ältere ist die mit der Nummer 3233, ich find aber sie hat dann beim Recall noch besser gesungen.




    Hat ers oder du heuer nochmal versucht? Oder hast du eh heuer gemeint?

    Wie war es denn so? Sag Zac er soll mal seine Erfahrung und seine Eindrücke hier schildern, wenn er Lust hat *liebschaut*
     
  10. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

    Er hat es heuer versucht. Wir haben letztes Jahr einen Pakt abgeschlossen, das wir, sollte es noch eine neue Staffel von Starmania geben, wir beide vorsingen. Nur hat mir das Büro einen Strich durch die Rechnung gemacht.

    Er selbst hat kein Internet derzeit, aber ich schreib euch mal das, was er mir lerzählt hat.

    Zac meinte es war unglaublich, soviele Menschen, die Stimmung war aufgeheizt und ständig hörte man jemanden singen. Es habensich Gruppen gebildet die Stimmung gemacht haben, sie saßen zusammen, manche hatten ne Gitarre dabei und es wurde einfach dahin gesungen, von einem Lied oftmals auch einfach auf ein anders übergegangen.

    Der Zusammenhalt hat ihn am meisten Beeindruckt, kam jemand raus der nicht genommen wurde, ist er umarmt worden, diejenigen die das Glück hatten weitergekommen zu sein wurden bejubelt.

    Es haben sich viele Freundschaften gebildet in extrem kurzer Zeit, er selbst hat 2 Leute kennengelernt und sie sind alle 3 nicht weiter und so haben sie geplant eine Band zu gründen (bin gespannt ob das was wird).

    So ich werd ihn am WE fragen ob er nochwas zum hinzufügen hab bzw. ob er selbst auch noch was posten will ;)
     
  11. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.311
    Ort:
    Salzburg
    AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

    Hallo Thara!

    Danke für die ersten Eindrücke :)

    Frag ihn mal ob er nicht davon erzählen will, wie es war als er vor der Jury sang, wie lange sie ihm zugehört haben, ob er sich fair behandelt gefühlt hat etc....

    Eben alles interessante, was man aus dem Fernsehn nicht kennt :D

    LG
    Margit
     
  12. Amber

    Amber Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    4.784
    Ort:
    somewhere that's green
    AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

    BOAH dieser Typ! Dee mal wieder... ich hätt mich da am Boden auch nicht so geräkelt o_O Ich fand sie hatte gerade total recht, und was sagt er zu ihr? Verpiss dich... lol Gott sei Dank hatt sie sich gewehrt und gemeint, das sei respektlos. Und mit ihrem Argument, dass das schlampig sei, hat sie völlig recht. Ich meine, in den Videos von den "Diven" die sie gezeigt hatten, die haben sich auch nicht am Boden geräkelt... Na ja, Dee eben...
     
  13. Zac

    Zac Member

    Registriert seit:
    28 April 2004
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Vorne rechts
    AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

    Ich hab wieder einmal ein Internet gefunden :)

    Meine Eindrücke: Die Atmosphäre war angenehm bzw. war einige Verwirrung vorhanden.
    Niemand wusste sorecht wie was läuft etc.
    nuja bekanntschaften wurden schnell geschlo0ssen und im allg. ist nicht sooooo viel gesungen worden, wie man es sich viell. vorstellt.
    Einige wenige haben begonnen "Standart" Lieder zu singen.

    Ich selbst habe mich, da ich Raucher bin, zu einer "Rauchergruppe" gestellt, wobei eine ihre Gitarre mit hatte.
    Wir unterhielten uns kurz über unsere Gitarrenkünste und auch über jene Lieder, welche wir vorsingen.

    Naja, wie ich halt so bin, habe ich mir die Gitarre "ausgeborgt" und mein Lied vorgesungen & gespielt.
    Witzigerweise war ein Applaus die Folge und Jubel war nicht weit davon entfernt.
    Wartezeit war sogesehen ätzend lange, aber wie es unter SängerInnen so ist, findet man eine herrliche Beschäftigung :D


    DIE JURY: Ich muss sagen die Jury war/ ist sehr kompetent. Sie haben erläutert, wie sie die Einlage empfunden haben Evt. Mängel und auch interessante Beobachtungen, welche sie auch preis gaben.
    Zu mir sagten sie, dass es eine gute Interpretation war, allerdings haben sie das Gefühl, dass ich nur 70% gegeben habe. Weiters wurde mir mitgetteilt, dass zwar Ambitionen da waren, von dem was sie suchen, es allerdings nicht gereicht hatte.

    Von MitsängerInnen und Freunden wurde mir gesagt, dass ich garantiert weiterkomme, allerdings, als ich erfuhr, dass sie eineN RocksängerIn suchen, wusste ich, dass ich keine Chance habe.

    Irgendwelche Fragen ^^ wer weiß wann ich dazu komme sie zu beantworten.
     
  14. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.311
    Ort:
    Salzburg
    AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

    Ja da muss ich dir recht geben. Bei Senna bin ich immer noch hin und her gerissen. Als ich sie das erste mal sah, also beim Casting, kam sie mir sehr überheblich vor, doch was sie gestern von sich gab, hat echt respekt verdient. Da dacht ich mir schon kurz *wow* endlich eine die sich die Tonart nicht gefallen lässt und D! mit den richtigen Worten in seine Schranken verweist hat. Und sie hat damit auch völlig recht. Ich kann nicht zu irgendjemand einfach "Verpiss dich" sagen nur weil es mein Stil ist. Sowas ist einfach respektlos.
    Hast du dir dann gestern mal Kati genauer angesehen? Was sagst zu ihr? Es war wirklich toll wie sie "Muscles" performed haben. Die Gruppe in der Kati und auch Achan waren (ein weiterer Favorit von mir) war für mich einfach die beste Gruppe überhaupt.
    Und ich freu mich schon wahnsinnig auf nächsten Donnerstag :)

    Hallo Zac!

    Danke für deinen Bericht :) Es ist doch mal sehr interessant sowas aus erster Hand zu erfahren und sich nicht nur aufs Fernsehn vertrauen zu müssen :D
    Ob man dich auch im Fernsehn bei den Zusammenfassungen der Castings sehen wird? :)

    LG
    Margit
     
  15. Amber

    Amber Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    4.784
    Ort:
    somewhere that's green
    AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

    Ganz genau. Richtig, es war ja sein "Stil" so zu reden, das tut ja jeder heute. o_O Wenn ich zu meiner Mutter "Verpiss dich" sagen würde, dann wäre hier aber die Hölle los...
    Und bei Stefan Raab haben sie diese Szenen von ihr auch noch mal gezeigt und er hat es voll lächerlich dargestellt. Das fand ich total unfair.


    Phuu also mit den Namen kann ich leider nichts anfangen, ich kann mir die nie merken. :D Aber die Muscles Performer waren wirklich spitzenmäßig. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Popstars Neue Engel
  1. Marrow
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.389
  2. Margit
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.121
  3. Sandy
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    7.332
  4. Margit
    Antworten:
    69
    Aufrufe:
    20.962
  5. Margit
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    5.906
  6. Lary
    Antworten:
    75
    Aufrufe:
    7.618
  7. Margit
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.040

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden