• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper's Tagebuch

Werbung:
Auch hier: Ich schreib ganz bestimmt in den Ferien weiter, also please habt ein bisschen Geduld... Dann kommt auch was umsobesseres später raus :lol:
 
stochert night doch nicht so, blos wegen so nem schreib fehler, passiert mir auch oft!!!
ich hätte das bestimmt nicht so hinbekommen!!!!
trotzdem schließ ich mich den anderen an, die geschichte is einfach supi...blos ä biddl kurz *lol*!!
 
@piper22 Danke ;)

So, endlich geht's weiter, ich hab in der letzten Woche fleißig geschrieben, aber ich werd nicht alles auf einmal posten, sonst wär ja die ganze Spannung weg :lol:

30.3.04
Ricks Frau ist heute zu Rick gekommen. Sie wollte Sam mitnehmen, obwohl Rick nach der Scheidung das Sorgerecht bekommen hat. Er kam ganz aufgelöst zu uns und erzählte uns alles haargenau. Paige hat gleich gesagt, dass sie sich darum kümmern wird. Das hat Rick ein bisschen beruhigt.
Wir haben ihn zum Abendessen eingeladen, damit er ein bisschen abgelenkt wurde. Nach einer Weile waren wir plötzlich ganz alleine. Meine lieben Schwestern sind einfach verschwunden (*g*).
Als ich Rick so im Dämmerlicht sah, konnte ich nicht anders. Wir haben ein bisschen rumgeknutscht und sind dann irgendwie im Bett gelandet (An dieser Stelle will ich nicht mehr verraten;))

Jetzt ist Rick gegangen. Er muss Sam noch von seinem Kumpel abholen. Er hat sich sowieso etwas verspätet (*g*).
Ich werd jetzt ins Bett gehen...
Gute Nacht


31.3.04
Ich war heute im Park spazieren (zum nachdenken), als ich plötzlich einen Radfahrer auf eine Frau mit Kinderwagen zurasen sah. Ich hielt natürlich sofort die Zeit an. Schnell warf ich mich auf die Frau geworfen, um sie vor dem Radfahrer zu retten. Sie wunderte sich natürlich, woher ich so plötzlich gekommen war, doch sie stellte keine weiteren Fragen, als ich sagte, dass ich zufällig vorbeigekommen bin. Die Frau heißt Selina. Sie ist total nett und hat einen kleinen Sohn der eini bisschen jünger ist, wie Wyatt. Er heißt Timothy. Er ist stark erkältet und war bis obenhin zugemummelt.
Ich habe die beiden zu uns nachhause eingeladen. Sie haben die Einladung gerne angenommen. Ich hab Selina ein bisschen von Wyatt erzählt. Sie hat gleich gemeint, dass wir uns ja mal wieder treffen könnten.
Als ich Wyatt vom Kindergarten abholte, sah ich Rick, der ganz verzweifelt dreinschaute. Ich hab ihn natürlich sofort gefragt, was passiert ist und er hat gesagt, dass seine Frau hier war. Sie hätte Sam mitgenommen. Ich tröstete ihn und er kam mit uns nach hause. Dort aßen wir erstmal was. Dann rief ich Paige an, ob sie wüsste, was Rick tun soll doch sie wusste nichts und sie sagte, dass sie nicht viel Zeit hätte, weil sie arbeiten müsse. Das sagte ich dann auch zu Rick. Er tat mir so leid, als ich ihn so verzweifelt sah. Ich bot imhm an, dass er vielleicht eine Weile bei uns wohnen könne, doch er lehnte ab. Danach ging er nach hause. Eine Stunde später rief er an und sagte, dass er für eine Woche wegfahren würde und dass ich ihn, wenn ich wtwas von Sam hören würde, ihn auf seinem Handy erreichen könne. Dannach legte er blitzschnell auf. Ich war etwas verwirrt, doch ich konnte ihn nichtmehr erreichen.
Ich erzählte das ganze Phoebe und sie sagte nur, ich solle Rick doch ein bisschen Zeit lassen, man würde ja nicht jeden Tag sein Kind "verlieren". Schweren Herzens bemühte ich mich, an etwas anderes zu denken.
Naja, dann ist nichts mehr passiert...
Gute Nacht




Ich hoffe, das reicht euch bis morgen :lol:
 
Na endlich geht's mal wieder weiter :)
Der Rick könnt einem ja fast Leid tun :eindösen:
Bin schon ganz gespannt wie's weitergeht!
 
1.4.04
Ich hab Phoebe total auf die Schippe genommen *gg* Ich habe ihr gesagt, dass ich von Rick schwanger bin! Sie war ganz entsetzt und hat es mir voll abgenommen *g*
Von Rick habe ich heute gar ncihts gehört. Warscheinlich liegt er schon an irgendeinem wunderschönen Sandstrand und über ihm brennt die Sonne.
Ich vermissse ihn sehr. Ich hätte nicht gedacht, dass er mir gleich am ersten Tag so fehlen würde. Aber eine Woche kann ja relativ schnell vergehen.
Im P3 haben wir heute eine Sonderaktion "1.April" gemacht. Es war der totale Renner. Der Club war bis zum Anschlag gefüllt. Überhaupt läuft das P3 gerade echt gut. Wir haben alle unsere Schulden bezahlt und haben dazu noch was auf der Hohen Kante. Vielleicht springt ja bald mal ein Urlaub für uns raus. Den hätten wir uns echt verdient!
Heute hat sich sogar ein Filmteam erkundigt, ob ich den Club als Filmkulisse vermieten würde. Ich ahbe noch nicht direkt zugesagt, aber ich denke, ich werde es noch machen. Die Miete ist ziemlich hoch. Und sie werden Vormittags drehen, damit ich die Einnahmen am Abend noch bekommen kann. Wenn der Film erfolgreich wird, kann es sogar sein, dass der Club noch besser läuft. Das soll nicht heißen, dass ich nicht zufriden mit den jetzigen Einnahmen wäre! Aber es ist immernhn eine gute Chance!
Paige hat sich etwas erkundigt, wegen Rick, bezihungsweise Sam, aber sie hat nichts herausgefunden...
Ich werde langsam mal ins Bett gehen, es ist schon fast Mitternacht.
Gute Nacht


Ich poste mal diesen Tag...
Schreib aber gleich weiter ;)
Nur damit meine neugierigen Leser was zum futtern haben :lol:
 
2.4.04
Es war ein schöner Tag heute. Es war wunderschönes Wetter draußen und ich hab mich super mit Selina unterhalten. sie ist neu in SF. Im Moment wohnt sie noch bei ener Bekannten. Sei sucht eine kleine Wohnung am Stadtrand. Ich habe versprochen, dass ich im P3 einen Aushang machen werde.
Rick hat sich immernochnicht gemeldet. Schade, aber hoffentlich ändert sich das in den nächsten Tagen...
Morgen gehen Phoebe und ich shoppen in die City. Ich freu mich, dass wir jetzt mehr miteinander machen.
Heute hat sie uns ihren neuen Freund vorgestellt. Jason ist ganz nett, allerdings glaube ich er hat mehr in den Armen als im Kopf. Aber Phoebe mag es, wenn sie die Hosen anhat... Sie hat es nicht so mit Romantik *g*
Ich hab heute wieder an Prue denken mmüssen. Sie fehlt mir immernoch sehr. Aber langsam habe ich mich an den Gedanken gewöhnt, dass ich sie nie mehr wiederbekomme. Vorhin bin ich dann noch an ihr Grab gegangen und habe eine weiße Rose darauf gelegt. Die hatte sie immer so gerne. Ich habe Phoebe davon erzählt und sie hat gemeint, das müsse sie auch mal wieder machen. Wir haben ausgemacht, dass wir nächsten Sonntag zu dritt zum Grab gehen. Phoebe hat auch gleich gesagt, dass sie Prue so gerne kennengelernt hätte.
Ich habe der Filmcrew zugestimmt, aber erst, nachdem ich mit Phoebe und Paige geredet hatte. Die beiden waren total begeistert von der Idee. Sie wollten natürlich gleich wissen, wie der Film wird. Ich wuste/weiß aber auch nichts...
Der Filmregiseur war ganz begeistert über die Zustimmung. Er hat uns versprochen, dass wir Karten für die Premiere bekommen. Paige fand ihn total süß und hat schon angefangen, sich bei ihm einzuschleimen. Man konnte direkt sehen, dass der Regiseur Paige gernhat.
Er hat ihr die ganze Zeit irgendwas ins Ohr geflüstert.
Als wir nachhause kamen, strahlte Paige über beide Ohren. Wir fragten sie natürlich sofort, dach dem Grund doch sie schwieg.
Ich werde jetzt ins Bett gehen...
Es geht schon wieder auf 24 Uhr zu *g*
Gute Nacht
 
:lol: Schööön schöööön
Ich hab auch Hunger!! Weisst du.... ich mal dir mal nen Vorschlag...:cool: Wie wär's wenn du aaaalleeee andern Tage bis zum 13ten postest?:D Weil heute ist ja der 13te....Hehe
Naja auf alle Fälle schnell weitermachen!!
 
*schlug* Was verlangt ihr da von mir??? Soll ich mir etwa die Finger wund schreiben?

2 Tage müssen reichen!!!!!!!!

3.4.04
Paige hat sich heute mit Peter (dem Regiseur) getroffen. Sie haben zusammen in einem feinen Restaurant gegessen. Paige hat erzählt, wie himmlishc es geschmeckt hat. Phoabe und ich haben natürlich die Augen verdreht doch Paige ließ sich nicht beirren. Sie schwärmte den ganzen Nachmittag von ihrem Peter. So um 17Uhr hat dann, man stelle sich vor, Rick angerufen! Er klang ziemlich niedergeschlagen. Als ich ihm dann noch sagen musste, dass wir nichts von Sam erfahren hatten, hat er sich angehört, als würde er gleich anfangen zu weinen. Ich habe versucht ihm gut zuzureden, doch nichts hat funktioniert. Er sagte, er würde übermorgen wiederkommen. Ich habe mich natürlich sehr darüber gefreut, aber die Freude wurde mir von Ricks Stimmung verdorben. Dann ahben wir uns noch ein bisschen unterhalten. Eigentlich habe ich nicht sehr viel aus ihm herausbekommen...
Das ganze hab ich natürlich sofort meinen Schwestern erzählt. Die haben gleich angefangen, mich zu trösten und Paige hat rücksichtsvoll aufgehört von Peter zu schwärmen. Heute Abend haben wir uns Pizza bestellt. Wyatt hat ganz schön zugeschlagen. Danach hat er gesagt: "Mami, ab heute ist Pizza mein Lieblingsessen!" Er ist dann auch gleich eingeschlafen, weil sein Bauch so voll war.
Ich schlafe jetzt auch gleich ein, die letzten Tage war ich immer recht lang auf...
Gute Nacht

Dieses war der 1. Streich, doch der 2. folgt sogleich *gg*
 
Werbung:
:lol: Ok ok, wir sind schon still.... solang unsere zwei "Steaks" pro Tag kommen...:verlegen:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
989
Piper Halliwell Wyatt
P
Zurück
Oben