• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper's Tagebuch

Werbung:
Nicht Morgen, Heute :D

Ich find Leo und Cole auch nicht besonders super :)
Ich will mehr über Rick wissen - also heute noch schreiben*bettel*
 
Freut mich, dass ich eine neue Leserin bekommen hab *freu* :D

22.3.04
Wir sind gestern doch nicht ins KKino aber Rick kam zu uns. Phoebe und Paige waren nicht da, also hab ich uns schnell einen Topf Pasta gekocht. Wir hatten sozusagen ein Candellight Dinner. Als wir fertig waren und ich den Tisch abräumen wollte, nahm mich Rick in die Arme und küsste mich. Wr hat samtweiche Lippen, die etwas nach Honig schmecken (woher weiß ich auch nicht). Wir küssten uns innig und lang, wir hätten noch weitergemacht, doch da kam Phoebe zur Tür herein. Schnell lösten Rick und ich uns und ich begann das Besteck, das ich während unserem Kuss hatte fallen lassen, aufzusammeln. Phoebe schaute mir grinsend in die Augen, ich grinste zurück. Dabei dachte ich mir, dass sie mich später sowieso über den Abend ausquetschen würde (was sie auch tat) und versuchte, so zu tun, als wäre nichts gewesen. Rick hat sich kurz danach verabschiedet... (warscheinlich war es ihm ein bisschen peinlich, "ertappt" zu werden *grins* )
Heute haben wir uns nochmal getroffen. Zuerst taten wir beide so, als wäre gestern nichts geschehen, doch nach einiger Zeit sagte Rick: "Bedammt! Ich kann das nicht" (wortwörtlich!!) und küsste mich zart. Als ich zurückküsste, damit er merkte, das ich seiner Meinung war, wurde er etwas fordernder. Schließlich mussten wir beide nach Hause und verabschiedeten uns.
Als ich zuhause war, sagte Phoebe, ich würde strahlen, wie eine 100 Watt Glühbirne und mindestens 10 cm. über dem Boden schweben. Naja, mich ließ nichts aus der Ruhe bringen...
Ich werde jetzt schlafen gehen und von Ricks Küssen träumen...
Gute Nacht
 
:lol: Hey das ist unfair, magiceye hat hier voll die Vorteile :nein: ;)

Das mit der Birne find ich auch cool :) Schreib schnell weiter.
 
:D ich find das voll süß wie piper da von rick schwärm *g* kommt mir irgendwie bekannt vor... :erröten: :D

bin schon gespannt wie das mit den beiden weiter geht und was die zwei kleinen so alles anstellen *fg*
 
So, jetzt gibt's 2 Teile auf einmal, weil ich gestern mal wieder verpennt hab was zu posten (ich Dussel)
23.3.04
Ich habe heute Rick im Kindergarten getroffen. Er sagt, Sam benimmt sich zur Zeit so komisch. Er isst seinen Spinat, obwohl Sam den sonst nicht ausstehen kenn. Vielleicht ist er ja krank. Rick hat uns für übermorgen auf einen Spielplatz eingeladen. Er will ein picknick machen (wie süüß)
Au weia, jetzt ist Whyatt aufgewacht!

So, 2Stunden später, aber immerhin ist er wieder eingeschlafen. Phoebe sind, nein waren (ich hab gerade die Tür gehört) aus. jetzt kommen sie bestimt gleich zu mir in die Kküche und erzählen mir von ihren neuen Bekanntschaften...

Wie gesagt, eine halbe Stunde haben sie mich vollgelabert. Jetzt bin ich in mein Zimmer geflüchtet. Phoebe und Paige waren heue im Tierheim und haben sich in ein 1 Jahr alten Labrador verguckt.
Wohl oder übel wird er morgen einziehen, ich konnte nichts mehr dagegen tun.
Aber jetzt werd' ich ins Bett gehen
Gute Nacht



24.3.04
Heute haben wir Kestrell (so hat Phoebe den Hund getauft) aus dem Tierheim geholt. Sie ist echt süß. Auc Whyatt hat sich sofort in den Labrador verliebt. Das Manor hat Kess (Kurzform von Kestrell) auch gleich gut gefallen. Sie hat es gleich von oben bis unten inspiziert.
Phoebe und ich haben uns heute einen gemütlichen Fernseh-Popcorn-Abend gemacht wührend Kess sich bei uns eingelebt hat. Es war schön, mal wieder mit Phoebe rumzuhängen. Whyatt hat heute Abend die ganze Zeit geschlafen. Daher hatten wir auch noch Zet um über unsere momentanen Beziehungen zu reden. Phoebe findet Rick auch süß, aber ihre neueste Eroberung Jason mag sie lieber. Es ist mal wieder einer vond er blonden "Baywatch-Sorte". Schließlich war Phoebe so müde, dass sie beinahe auf dem Sofa eingeschlafen wäre. Sie hat's zum Glück noch in ihr Bett geschafft. Und jetzt sitz ich hier ganz alleine...
Aber ich werd auch gleich ins Bett gehen
Gute Nacht
 
*g* mir gehts gleich wie Piper! ;)
Man kann bei dir nicht mehr viel sagen weils immer super is! und jedesmal lust auf mehr macht also ;) du weißt was du zu tun hast :lol:
 
(Soll ich jetzt einfach posten und ihr schreibt nix mehr dazu, oda was??)

25.3.04
Whyatt ist weg!!! Er und Sam sind verschwunden, als Rick, die beiden Jungs und ich auf dem Spielplatz waren. Dort sind die kleinen n das, am Spielplatz angrenzende, Wäldchen gerannt und nicht wiedergekommen! Erst dachten wir, sie würden nur mit uns Verstecken spielen wollen, aber als wir sie dann gesucht haben, konnten wir sie nicht finden! Wir wollten natürlich nicht aufgeben und nach einiger Zeit tauchte Sam plöötzlich aus dem Nichts auf, ich ließ Rick natürlich sofort erstarren, weil ich so erschrocken war, da verwandelte sich Sam in eine hässliche Kreatur und sagte zu mir: "Ich habe Whyatt und Sam! Jetzt müsst ihr sehen, wie ihr sie wiederbekommt!" dann lachte die Kreatur auf und weg war sie. Natürlich löste ich sofort Ricks Erstarrung. Der schaute ganz verdutzt, als ich ihn zum Auto zog. Während der Fahrt sagten wir beide kein Wort. Ich brachte ihn nach Hause, sagte ihm, dass ich mich um Polizei ect. kümmern würde, gab ihm einen dicken Kuss und fuhr heim. Völlig aufgelöst erzählte ich Phoebe, was geschehen war, die schickte mich zum BdS und rief Paige in der Arbeit an. Im Buch fand ich folgenden Text:
Selmior ist ein Dämon, der u.a. die Kraft des Formwandelns und des Blinzelns beherrscht. Hexen tut er selten etwas zu leide, höchstens, er hat einen Auftrag der Quelle, eine Hexe zu töten. Ansonsten übernimmt er Entführungsjobs, ect. für die Quelle. Man kann ihn nur bei Vollmond mit einer speziellen Kräutermixtur fernichten. Kontakt mit ihm aufnehmen kann man dadurch, dass man seinen Namen auf ein Blatt Papier schreibt und dieses dann ins Feuer wirft.
Gerade, als ich diesen Text gelesen hatte, kamen Phoebe und Paige hochgestürmt. Ich zeigte ihnen die Seite und nach einigem hin und her riefen wir Selmior zu uns. Dieser erklärte uns, nachdem ich seinen Körper bis auf den Kopf hatte erstarren lassen, das die Quelle dahinter stecke. Nachdem er uns 1000mal erklärt hatte, und da wir ihn sowieso nur an Vollmond in 14Tagen hätten vernichten können, ließen wir ihn wieder gehen.
Nachdem ich eine Weile unruhig hin und her getrabt war, schickte mich Phoebe ins Bett. Und da bin ich nun.
Der Tag war ziemlich anstrengend, ich werd Phoebes Rat bevolgen und schlafen gehen
Gute Nacht


(hey, Dark Carry, das ist echt nett, dass du mich in deine Sig geschrieben hast *knuddl* Du kommst dann auch gleich in meine *zweifingerhochhalt* Ehrenwort)
 
Werbung:
oh.. :weinen2: wyatt ist weg!!! :weinen2:

*bibber* hoffentlich finden sie ihn bald und ihm passiert nichts!! und sam auch!!! *hoff hoff*

nichts zu danken!! ;) *~Piper~*'s Freunde sind auch meine Freunde :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
985
Piper Halliwell Wyatt
P
Zurück
Oben