• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper's Tagebuch

Werbung:
4.4.04
Ich habe Selina heute beim einkaufen getroffen. Sie hatte Tim dabei. Ihm geht es jetzt ein bisschen besser und er hatte nicht mehr so verquollene Augen, wie vorgestern. Selina schien sehr glücklich. Nach dem Einkaufen haben wir uns dann noch ins Cafe gesetzt. Dort wollte Tim seinen Schal ausziehen, doch selina hinderte ihn daran. Einen kurzen Augenblick sah ich ein bisschen mehr von Tims Gesicht. Es erinnerte mcih an irgendjemanden, doch ich weiß nicht an wen...
Ich musste dann leider schon wieder gehen, da ich Rick versprochen hatte, ihn vom Flughafen abzuholen. Er sah schlimm aus. Er hatte Ringe unter den Augen und sah aus, als hätte er die ganze Woche nicht geschlafen...
Ich fragte ihn, was los gewesen sei, doch er winkte nur ab.
Etwas beleidigt fuhr ich ihn dann nahchause. Auf der ganzen Fahrt war es sehr still im Auto.
Danach holte ich Wyatt vom Kindergarten ab. Er fragte gleich: "Mami, gibt es heute wieder Pizza?" als ich verneinte, bekam er einen kurzen Wutanfall, ich konnte ihn aber schnell wieder beruhigen. Zuhause erzählte ich Phoebe davon und die bekam einen Lachkrampf. Ich musste mitlachen, da ihre Lache immer so ansteckend ist. Ansonsten ist nicht viel passiert...
Gute Nacht

Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet
 
Ich freu mich immer über neue Leser also werbt mal ein bissal für mich *ggg*

5.4.04
Rick hat mich heute besucht. Er hat einen Strauß mit roten und weißen Rosen für mich mitgebracht und sich ganz lieb entschuldigt. Wir sind dann noch zusammen Kaffee tringken gegangen (er hat mich eingeladen). Er musste dann aber zu seiner neuen Arbeit gehen. Mit einem langen Kuss verabschiedete er sich von mir. Ich glaube jetzt ist er wieder fast der Alte (Gott sei Dank!). Peter (der Regiseur) hat sich heute bei uns gemeldet. Erst haben wir das Geschäftliche besprochen (wann gedreht wird usw.), dann hat er uns dreien angeboten eine kleine Nebenrolle in seinem Film zu spielen. Wir haben natürlich sofort zugesagt (Phoebe war ganz happy als sie das Angebot hörte) und danach hat er ganz unschuldig gefragt, ob Paige gerade in der Nähe ist. Ich habe ihr das Telefon breit grinsend überreicht und Phoebe einen vielsagenden Blick zugeworfen.
Heute haqt Wyatt schon wieder gefragt, ob es Pizza gibt... Er hat mich so angeschaut, da hab ich ihm eben gesagt, dass es heute Piza geben werde. ER war total glücklihc darüber.
Also haben wir auch Pizza zu abend gegessen, aber diese hab ich gemacht. Wyatt war erst nicht so begeistert darüber, dass sie nicht vom Pizzaservixe kam, aber dann hat er wieder ganz schön zugeschlagen.
Ich werd jetzt ins Bett gehen, ich muss noch ein bisschen Schlaf aufholen ;)
Gute Nacht





für Rechtschreibfehler wird grundsätzlich NIE gehaftet :D
PS: ich poste gleich nochmal, nur damit meine Raubtierchen nicht so lange auf ihr Steak warten müssen *gg*
 
Uuuuuhh ich merk schon wie der Löwe in mir erwacht...ist ja fast wie bei einem...:

:vampir: :vampir: :vampir:

Hehe. Fauch fauch, ich hab Hungerrr, fauch!!*gg*
 
Sch, immer mit der Ruhe mein kleiner (;))
Ja... Da kommt ja schon dein nächster Happen!

6.4.04
Heute hat ein Dämon angegriffen!
Sein Name ist Oxidior Wir konnten ihn nicht vernichten, da man dazu einen bestimmten Trank braucht zu dem wir nicht alle Zutaten im Haus hatten. Er konnte sich irgendwie aus meiner Erstarrung lösen! So ist er uns entwischt. Doch wir sind uns sicher, dass er bald wiederkommen wird. Wir wissen leider nicht, was sein Auftrag ist und wer ihn ihm gegeben hat. Warscheinlich wieder einer, der uns vernichten soll. Naja, wir sind danach gleich nach China-torn gefahren und haben die nötigen Zutaten besorgt. Den Trank habe cih vorhin fertiggemacht. Er stinkt ganzfürchterlich, aber wenn er hilft...
Rick hat heute angerufen und sich entschuldigt, dass er heute keine Zeit hat, da er zur Arbeit musste. Ich habe natürlcih gesagt, dass es mir nichts ausmacht, doch eigentlich war ich schon etwas enttäuscht...
Aber er hat versprochen, dass wir morgen was zusammen machen. Ich habe auch gleich Phoebe gefragt, ob sie auf Wyatt aufpasst. Sie hat Gott sei dank gesagt, dass sie es gerne macht. Dafür hat sie auch einen dicken Kuss bekommen *g*
Es ist schon wieder so spt geworden...
Gute Nacht
 
Aaaaah ich könnt heulen, nein ich MUSS:
:weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2:
:D
Schon wieder dieses Wort... "Kleiner" aaah *gg*
Dein "Kleiner" hat immernoch hunger aber leider ist die Futterration für heute ja schon wieder vorbei :weinen2:
Aber umsomehr freu ich mich auf morgen :zustimmen
 
::Der Wärter streichelt dem traurigen Löwen übers Fell::
Morgen gibts doch wieder was!!!
::versucht er den Löwen zu trösten::

:D:D:D:D:D:D:D
 
:lol:

Der Löwe muss zwar immernoch....weinen( :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: [ :lol:])aber das geht schon irgentwie ok ;)
 
Ich verlange das, was alle anderen auch wollen!!!
Mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Schreib weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
Werbung:
::Der arme Wächter bringt seinen hungrigen Löwen die Tagesration::

7.4.04
Der Dämon ist noch nicht zurückgekommen. Ich und Rick haben uns einen schönen Vormittag gemacht und er hat (glaube ich) fast nicht an Sam gedacht. Das ist gut, wenn er ein bisschen abgelenkt ist. Als cih mit Wyatt spazieren war, hab ich Selina mit Tim getroffen. Wir sind en bisschen zusammen weitergelaufen. Irgendwie war sie heute nicht so guter Laune.
Wyatt wollte heute schon wieder Pizza, doch ich habe gesagt, dass er damit aufhören soll. Er kann nicht immer alles haben, was er will. Paige meinte zwar, sie habe nichts gegen Pizza, doch sie war gleich wieder still...
Bis zum Abendessen hatte Wyatt seinen Pizzawunsch aber schon wieder vergessen. Er war dann mit Spaghetti mit Hackfleischsouce auch ganz zufrieden.
Ansonsten gibts nicht viel zu erzählen...
Gute nacht

8.4.04
Irgendwie war der Tag heute etwas verwirrend, aber ich erzähle am besten mal von Anfang an:
Der Tag hat ganz normal begonnen, doch als ich mit Wyatt vom Kindergarten heimkam, war ein totales Chaos in unserem Haus. Als ich weiterging fand ich Paige am Boden liegen. Ich sagte zu Wyatt, er soll schnell nach oben laufen und schlich vorsichtig weiter. Plötzlich hörte ich Krach aus dem Wohnzimmer. Schnell rannte ich dorthin und sah Phoebe mit Oxidior kämpfen. Schnell ließ ich ihn erstarren, obwohl ich wusste, dass es nicht lange anhalten würde, doch es reichte, dass Phoebe und ich den Trank aus dem Kühlschrank holen konnten. Doch als wir urück ins Wohnzimmer kamen, rannte uns Oxidior entgegen. Ich wurde von ihm bewussstlos geschlagen (alles andere hat Phoebe mir erzählt). Dann kam Selina dazu. Sie sagte im Nachhinein, dass die Tür offen gestanden hatte. Kurz darauf ist Rick auch noch dazugekommen. Er wollte sich erst um mich kümmern, hat dann aber den Dämon gesehen und Phoebe geholfen, ihn zu vertreiben. Phoebe hat dann noch erzählt, das während ich noch bewusstlos war, Rick und Selina angefangen hatten zu streiten. Selina ist anscheinend Ricks Exfrau. Doch dann kam kam Oxidior zurück zurück und schlug auch noch Phoebe, Rick und Selina bewusstlos. Wyatt muss alles von der Treppe aus mitbekommen haben und Leo gerufen haben, denn plötzlich kam ich zu mir, Leo über mich gebeugt. Er sagte, ich solle mich ein wenig ausruhen und schickte mich aufs Sofa. Dann heilte er die anderen. Als er bei Selina ankam schaute er verwirrt und fragte sie, was sie hier u suchen habe. Sie wusste irgendwie auch nicht, was er meinte, doch Leo orbte sie mit sich davon.
Naja, mein Schädel brummt immernoch ein bisschen...
Ich werd dann auch mal ins Bett gehen, ich bin ziemlich kaputt.
Gute Nacht
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
989
Piper Halliwell Wyatt
P
Zurück
Oben