• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper's Tagebuch

Werbung:
Holla :lol:

Man ich bin mal gespannt was das jetzt für ein Auftrag ist...:)

Also lass uns nicht zu lange warten!
 
@Geli: Tote heiraten nicht :komisch:

~Mehr als 20 Jahre später~
Ein junger Mann, der geschäftlich zu Besuch in San Francisco war, fuhr in seinem silbernen Geschäftsauto am Manor vorbei. Erst bemerkte der Mann das Haus nicht, doch dann schien es ihn "magisch" anzuziehen und er parkte seinen Wagen, um sich das leerstehende Manor anzusehen. Als er das Haus betrat, durchströmte ihn ein fast heimisches Gefühl. Neugierig streifte er durch die Zimmer. Die Möbel waren teils noch vorhanden und er öffnete einige Schränke. In der Küche blieb er an einem seltsamen Marmeladenglas hängen, in dem es sonderbar flimmerte. Nachdem er es eine Weile beobachtet hatte, stellte er es zurück. Im 1. Stock stieß er auf ein kleines Zimmer mit einem Kinderbett. Er wusste nicht, wieso, aber er ließ sich auf die Knie fallen und entdeckte ein schwarzes Buch unter dem Bett. Neugierig, wie er war, holte er es hervor und schlug es auf. Was er hier zu lesen begann, war die Geschichte einer jungen Frau - nein, keiner gewöhnlichen! Sie war eine Hexe! Nachdem er die ersten zwei Seiten gelesen hatte, ließ er sich auf das kleine Bett sinken und verschlang das, doch relativ vollgeschriebene Buch. Als er auf der letzten Seite ankam, schrieb sich plötzlich in der gleichen Schrift auf die leere Seite: "Oh Wyatt! Mein kleiner!" Als er das gelesen hatte, spürte er einen leichten Wind und blickte auf. Vor ihm stand eine hübsche Frau, doch er konnte das Zimmer durch ihren Körper hindurch sehen. Mit einem Lächeln auf den Lippen bewegte sich der Geist auf ihn zu und als sie den jungen Mann umarmte, wurde ihm ganz warm ums Herz, obwohl der Geist ihn nicht wirklich berührte. Dann begann sie mit sanfter Stimme ihm alles zu erzählen. Die augen des Mannes weiteten sich immer mehr und am Schluss kamen ihm die Tränen. Als Piper schloss wurde sie traurig und meinte betrübt. "Ich hätte dich so gerne aufwachsen sehen... Nicht, das ich das nicht tat, ich beobachtete dich von Zeit zu Zeit, aber es war einfach nicht das selbe... Ich durfte mich dir nicht zeigen, du solltest von selber herkommen..." Ihre Augen füllten sich mit Tränen, die sie aber gleich wieder wegwischte. "Dein ungeborenes Geschwisterchen... Ich wollte es nicht wirklich abtreiben lassen..." Sie schüttelte den Kopf und lies ihre Hände, die sie zuvor leicht verkrampft festgehalten hatte, fallen. Dann wechselte sie das Thema: "ich habe gesehen, wie du das Marmeladenglas in der Hand hattest, aber nicht geöffnet... Deine Kräfte befinden sich darin... Du musst es nur öffnen... Mehr darf ich dir nicht sagen... Du wirst auch noch ein Buch finden... Halte es in Ehren und füge neue Zaubersprüche hinzu. Vererbe es deinen Kindern und sage ihnen das gleiche, wie ich dir! Alles, was du wissen musst steht darin. Auch ein Zauberspruch, wie du Geister rufst, also, wenn du nicht weiterweißt..." sie zwinkerte ihrem Sohn lächelnd zu. "Zu dem Buch findest du, wenn du nur immer deinem Instinkt folgst..." sie nahm das Tagebuch an sich "Hab ich dich endlich wieder..." flüsterte sie leise und blickte ihren Sohn mit Tränen in den Augen an. Dann verschwand sie, ohne dass Wyatt noch etwas erwiedern konnte.

[size=+2]Ende[/size]
 
Naja, hätte ja sein können, dass alles noch gut wird ... *verzwicktgrins*

:weinen2: doch kein ganz so tolles Happy End ... :weinen2:

Aber ein ganz genialer Teil!! :zustimmen :zustimmen
*shnief* jetzt ists aus ...
 
Hm das sowas in der Art kommt, dachte ich mir fast :zustimmen!

Aber, dass du die Drei einfach sterben lässt...:neinnein: :lol:

Ein wirklich genialer Teil, nur schade, dass es jetzt keine neuen Teile mehr gibt :nein::weinen:

Aber klasse FF :D
 
Du hast es mir zwar schon vorher vorgelesen, aber :weinen2: muss jetzt aber trotzdem noch ein Kommenar abgeben.
Also meine Süße, deine FF ist immer besser geworden, du hast mit der Zeit einfach deinen eigenen Schreibstil entwickelt.
Schade das PT zuende ist. :weinen:
Aber es kann ja nicht ewig gehen.
HDL Mi
 
toller, spannender teil! und schade, dass es schon zu ende ist. dein ff war immer spannend und ich hab mich immer gefreut, wenn ein neueer teil da war. :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
987
Piper Halliwell Wyatt
P
Zurück
Oben