• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper's Tagebuch

Werbung:
Was meinst mit "Mal ganz was neues!"

Haa? *g* sag doch was du dir denkst :lol: Was hab ich nun schon wieder gesagt was nicht zu mir passt? :lol::lol::lol:
 
bitte schreib noch heute!!!
warte sehnlichst!!!
nich das am ende dieser rick was damit zutun hat (dämon oder so??)
 
Ich schreib heute zwei Teile, versprochen, aber ich bin gestern gaaaaar nicht dazugekommen was reinzuposten :ka:
Freut mich, dass cih eine/n neue/n Leser/in bekommen hab :D
 
:lol: KK Carrychen :) :p

Joa bitte schreib 2, noch besser wär natürlich 3( :D), aber man kann ja nicht alles haben :zustimmen
Und schreib mal was zu meiner Forsetzunggeschichte ja? ;)
 
hei deine geschichte ist echt gut!! gute idee mit dem tagebuch! schreib schnell weiter... schliesslich müessen sie wyatt schnell wieder finden...
 
26.3.04
Leo ist wieder da! Er durfte runterkommen, nachdem die da oben das mit Whyatt erfahren hatten. Er wollte mich zur Begrüßung auf den Mund küssen, doch ich drehte mich weg. Er sah mich etwas verstört an, tat danach aber, als sei nichts gewesen. Er verzog etwas das Gesicht, als wir ihm erzählten, dass wir Selmior wieder freigelassen hatten. Als ich das sah, blaffte ich ihn an: "Was hätten wir denn sonst machen sollen? Under Sohn wurde GESTERN von der Quelle entführt und du trudelst HEUTE hier ein, tust so, als wärst du nie weggewesen und machst uns auch noch Vorwürfe!!!" Als ich das gesagt hatte, wurde mir zwar sofort klar, dass ich überreagiert hatte, doch ihc blieb stur. Phoebe warf mir einen verwirrten Blick zu und ich schickte einen bösen zurück.
Im Grunde genommen sind wir heute auch nicht weitergekommen. Leo bleibt, bis Whyatt wieder da ist.
Im Augenblick schläft Leo auf dem Sofa.
Ich bin irgendwie enttäuscht von mir. Ich dachte, cih hätte mich besser unter Kontrolle, aber naja...
Gute Nacht



27.3.04
Heute morgen hatte ich ganz vergessen, das Leo wieder da ist. Ich bin ziemlich erschrocken, als ich ihn auf dem Sofa erblickte. Nachdem ich während dem Frühstück mit Paige und Phoebe gesprochen hatte fuhr ich zu Rick. Dort erklärte ich ihm vorsichtig, dass wir Hexen seien und, dass Sam und Whyatt von Dämonen entführt wurden. Er reagierte darauf sehr gelassen und erklärte mir, dass er auch sowas wie eine Hexe sei und ließ ein kleines Flämmchen in seiner Hand entstehen. Das haute mich fast von den Socken. Nachdem ich mich versichert hatte, dass Rick gut ist, fuhren wir zurück ins Manor, um dort einen Plan zu machen. Schließlich einigten wir uns darauf, morgen in die Unterwelt zu gehen und die Quelle anzugreifen.
Rick blieb zum Abendessen und redete ein bisschen mit Leo. Dann brachte ich ihn nach Hause. Unterwegs redeten wir ein bisschen über unsere Kräfte und ich erfuhr, dass Rick seine schon seit er ein kleiner Junge war hat.
Jetzt bin ich totmüde und schlaf gleich ein.
Gute Nacht
 
*gg*
Ich glaub das haben wir mittlerweile alle gemerkt das Wyatt falsch geschrieben war, aber es war uns egal ;) :D
Ich schließ mich magiceye an: Schnell schnell weiter!(Aber heute kommt ja eh was? ;) )
 
et voila:

29.3.04
Gestern und heute waren wir in der Unterwelt. Wir haben Whyatt und Sam erst heute befreien können. Gestern sind wir in die Unterwelt gebeamt. Dort mussten wir, nach einiger Zeit suchen, feststellen, das wir nicht zu den kleinen kommen konnten, da die beiden streng bewacht wurden. Wir sind dann wieder zurück ins Manor. Da haben wir uns eine Kampf-Strathegie ausgedacht. Doch dann rief Matt an, dass im P3 die Hölle los wäre und er dringend ein paar Helfer bräuchte. Schweren Herzens sagte ich den anderen, warum Matt angrufen hatte. Schließlich beschlossen Phoebe und Paige, mitzugehen. Leo blieb bei Rick.
Um 2 Uhr kamen wir dann todmüde nahchause und sind gleich eingeschlafen (deshalb hab ich auch gestern nichts geschreiben)
Heute haben wir zuerst geprobt und sind dann wieder in die Unterwelt gegangen. Mit Ricks Hilfe konnten wir über die Hälfte der Dämonen, die Whyatt und Sam bewachten, ausschalten.
Die anderen haben sich von alleine verkrümelt.
Unsere kleinen waren betäubt gewesen und wussten desshalb zum Glück nicht was ihnen passiert war, als sie aufwachten.
Leo bringt Rick gerade nachhause, da ich zu müde dafür bin.
Whyatt ist zum Glück schnell eingeschlafen und ich werd jetzt auch ins Bett gehen...
Gute Nacht
 
Hach... schön :D
Aber jetzt wo du weisst we man Wyatt schreibt, schreib es auch richtig ;););)
Schöner Teil!!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
989
Piper Halliwell Wyatt
P
Zurück
Oben