• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper's Tagebuch

Werbung:
So, da ich gestern verpennt hab, was zu schreiben, kommt jetzt ein Teil und später noch einer ;)

18.3.04
Stell dir vor! Meine Gebete wurden erhört! Als ich mit Phoebe an einer Cafe-Bar saß, goß mir ein Mann seinen Kaffee über meine Hose. Zuerst war ich nicht so begeistert von ihm, aber dann hat er uns einen Kaffee spendiert und sich, nachdem er höflich gefragt hatte, zu uns an die Bar gesetzt. Wir erzählten einander ein bisschen von uns und als er von Whyatt und Leo erfuhr, störte ihn das gar nicht... Während er seinen Kaffee trand, wanderten seine Blicke immer wieder zu mir! Als wir schließlich gehen mussten, da Paige, die auf Whyatt aufpasste, eine Verabredung um 16.00 Uhr hatte, fragte er nach unserer Telefonnummer und ob er uns mal wieder zu einem Kaffee einladen dürfe. Auf dem Heimweg nervte Pheobe mich die ganze Zeit damit, dass ich den typischen "ich bin ja soo verknallt"-Blick hätte. Naja, vielleicht hatte sie sogar ein bisschen recht.
Rick (so heißt er) sieht ein bisschen wie James Bond aus, gut gebaut, aber schlank und muskulös, mit schwarzen, wuscheligen Haaren und dunklen Augen. Das totale Gegenteil von Leo...
Aber nun werde ich ins Bett gehen und mit etwas Glück träume ich dann auch von Rick
Gute Nacht
 
Na das is ja mal was schönes! ;) ein neuer freund bei Piper! :D und dann auch noch das krasse Gegenteil von Leo!!!

SUPER!! ;) bin schon neugierig wies mit den zwein weiter geht!!
 
Hach ja, ich weiss nich mehr was ich schreiben soll :eindösen: ist ja eh immer dasselbe....:D

Avanti Avanti!! - sag ich nur :)
 
19.3.04
Ich hab eine ganze Stunde mit Rick telefoniert!! Au weia,wenn das Phoebe merkt! Aber ist ja egal... Rick hat auch einen Sohn, der ist sogar in Whyatts Allter... Rick hatte ein ähnliches Schicksal, wi ich. Seine Frau, mit der er 3Jahre berheiratet war hat ihn vor einem dreiviertel Jahr verlassen. Warscheinlich hat ihn deswegen die Geschichte mit Leo und Whyatt nicht seshockt. Er ist wirklich nett und sehr symphatisch. Ich werd ihn morgen in der Stadt treffen. Ich freu mich schon darauf.
Ich war heute im P3. Mein Stellvertreter Matt hat das alles wirklich gut hinbekommen. Er konnte sogar Amanda Hopkins (das ist niemand, nur erfunden!!) angagieren. Ich bin wirklich froh, dass ich nicht mehr Phoebe als meine Vertretung arbeiten lassen muss. Sie hat ja gerade wirklich nicht viel Zeit... Auserdem kann sie nicht mit den Managern der Bands verhandeln... Ich denke, ich kann jetzt wieder öfter ins P3, Whyatt schläft immer ruhig und Phoebe kann ja auch ein bisschen auf ihn aufpassen, während sie ihre Artikel schreibt.
Ich geh jetzt noch ein bisschen lesen
ansonsten, Gute Nacht!
 
@Mi: was denn???
20.4.03
Heute haben Whyatt und ich Rick und seinen Sohn auf dem Spielplatz getroffen. Der kleine heißt Sam. Whyatt und er verstehen sich super, ich glaube, die beiden werden noch richtig dicke Freunde!
Heute Abend werd ich noch ein bisschen ins P§ gehen, Phoebe passt auf Whyatt auf. Vielleicht frage ich Rick, ob er mitgehen will. Es könnte ein netter Abend werden... Da Kitty uns ja schon vor einiger Zeit weggelaufen ist, will Phoebe einen Hund aus dem Tierheim holen. Paige war sofort begeistert, von der Idee, aber ich muss mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen. Mal sehen...
Vielleicht sollte ich mal zum Frisör gehen, ich war schon ziemlich lange nicht mehr bei einem. Phoebe nervt mich schon lange damit.
Heute war mir den ganzen Tag lang, als ob Prue bei mir wäre. Vielleicht war sie ja wirklich da... wer weiß!!??!!??

Ich werde mich dann mal unter die Dusche begeben...
Gute Nacht schonmal
 
Werbung:
Tatü, tata, der neue teil ist da:

21.3.04
Gestern wurde es noch ein richtig schöner Abend, Rick, Paige und ihr neuer Freund Alec sind mitgekommen. Die beiden haben sich dann aber ziemlihc schnell ins Knutsch-Eckchen verzogen...
Rick und ich fanden gestern irgendwie alles total komisch (wir haben warscheinlich zuviel getrunken) und uns über jeden lustig gemacht. Am Schluss konnten wir nicht mehr und Paige und ihr neuer Freund fanden uns kichernd und den Bauch haltend vor, als die beiden, da sie gehen wollten, gesucht haben.
Für heute hat mich Rick ins Kino eingeladen. Ich hoffe nur, dass Phoebe oder Paige Zeit haben, um auf Whyatt aufzupassen.
Rick ist echt süß.
Ich wäre gern mit ihm zusammen.
Rick hat gestern erzählt, dass er erst letzte Woche hergezogen ist (deshalb hab ich ihn noch nie gesehen...) Sam kommt in Whyatts Kindergarten.
So treffen wir uns öfter...*grins*
Fürs erste mal gute Nacht...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
989
Piper Halliwell Wyatt
P
Zurück
Oben