• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper's Tagebuch

Werbung:
So, da die Tage nicht so lang sind, poste ich heute mehr :D

9.4.04
Ich habe weder von Selina noch von Leo etwas gehört. Allerdings kam Rick mit einem Straus Lilien zu mir und hat gefragt, wie es uns ginge. Wir drei fanden das total süß von ihm und haben ihn zum Mittagessen eingeladen.
Wyatt hat endlich mit dem Pizzascheiß aufgehört. Aber vielleicht ist das ja auch nur der Shock von gestern...
Heute Abend hat eine Freundin von mir auf Wyatt aufgepasst und wir haben ein 6er Date gemacht. Es war wunderbar. Jason, Alex und Rick haben sich sehr gut verstanden und so hattten wir einen sehr netten Abend miteinander. Rick meinte, dass könnten wir doch öfter machen und alle waren gleich voll dabei.

Irgendwie mache ich mir Sorgen um Selina und Leo.
Es wäre wirklich geschickt, wenn Leo da oben ein Telefon hätte...
Gute Nacht


10.4.04
Ich habe heute noch ein paar Ostergeschenke gekauft. Warscheinlich muss ich wieder alleine Osterhase spielen, aber Hauptsache meine Familie ist glücklich ;)
Ich habe immernoch nichts von Selina oder Leo gehört. Ich mache mir langsam echt große Sorgen! Was ist nur los?
Naja, sonst ist nichts aufregendes passiert...
Gute Nacht


11.4.04
Heute wars vielleicht lustig! Tante Emily, unsere 5 Kusinen Silvie, Jane und Hilary sind mit ihren Kintern zu uns gekommen. Jane hat ein Mädchen das 3 ist und ein Jungen der 1 Jahr alt ist, Hilary einen 5jährigen Sohn. Wyatt hat sich mit allen prima verstanden. Und, oh Wunder, ich habe auch ein Ostergeschenk bekommen! Ich habe aber noch nicht herausgefunden, wer mein "Osterhase" war. Ich habe eine cramfarbene Rose und einen Lippenstift, den ich letztens in einem Laden gesehen habe und ihn mir beinahe gekauft hätte, bekommen. Dieser "Osterhase muss mich ziemlich gut kennen...
Also dann
Gute Nacht
 
Huiii ich weiss gar nich was ich schreiben soll :D
Einfach klasse, und was mir sehr gut gefallen hat war die Sache mit Leo, Selina und Rick(wobei ich glaube ich hab das noch nicht ganz verstanden*nochmal les* ;) )
Freu mich auf morgen*sabbert schon rum* :lol:
 
12.4.04
Selina hat heute angerufen. Sie konnte nicht lange reden und sie hat gesagt, sie sei unsere neue Wächterin des Lichts und eigentlich hätten wir das nicht erfahren dürfen. Sie ist wirklich Ricks Exfrau. Sie haben geheiratet, kurz nachdem Leo und ich geheiratet haben. Selina kennt Leo von da oben, denn von ihm hat sie Infos über uns bekommen. Samuel Timothy sollte erst bei Rick bleiben, doch das wurde nicht per Gericht entschieden. Doch nun, da sie weinen neuen "Auftrag" auf der Erde hat, wollte sie Sam wiederhaben. Sie hat Sams magische Kräfte gebunden, als er noch ein Baby war.
Leo war recht sauer auf sie, da sie eigentlich keinen Kontakt zu uns haben sollte.
Nun gut. Ich denke mein "Osterhase" war entweder Leo, Rick oder Phoebe. Phoebe war mit mir einkaufen, als ich den Lippenstift gesehen habe, Leo kann überall gewesen sein und Rick könnte einfach meinen Stil erraten haben.
Aber ich muss jetzt ins Bett...
Gute Nacht

13.4.04
Ich habe Pheobe und Paige erst heute von Selina erzählt. Ich weiß nicht recht, was sie davon halten. Sie haben beide ein undurchsichtiges Gesicht gemacht.
Wir sind ratlos, was Oxidior anbetrifft. Wir wissen nicht, ob er schon vernichtet ist, oder ob wir noch vorbereitet auf einen neuen Angriff sein müssen.
Naja, mehr gibt's auch nicht zu erzählen...
Gute Nacht
 
Man das wird irgentwie voll spannend. Ich will jetzt endlich wissen wer der Osterhase war :D
Schreib doch heute noch, biiitttteeeeeeeeeeeee die beiden Tage war'n doch voll kurz. Na komm schon :zustimmen
 
Hey da! Sorry, dass ich's gestern vergessen hab :D
Und dass ich ausversehen schon gepostet hab...
Also, hier kommt der neue Teil:

14.4.04
Ich habe Selina getroffen und gleich nach Oxidior gefragt. Sie hat gesagt, sie denkt, er ist vernichtet, sonst hätten die da oben ihr ja was gesagt.

Peter hat heute angerufen. Er sagte, wir dürfen uns eine Nebenrolle aussuchen. Der Film wird 'Tod der weißen Taube' heißen. Ich finde den Namen etwas naja...
Paige hat sich total über Peters Anruf gefreut. Das hat mich etwas gewundert, da sie ja eigentlich glücklich mit Alec zusammen ist... Aber bei ihr weiß man nie...

Phoebehat ne Grippe bekommen. Jetzt liegt sie entweder im Bett oder auf der Couch. Ich habe ihr einen Tee gegen Erkältung gemacht, doch sie mag ihn nicht trinken, weil er anscheinend so scheußlich schmeckt. Sie trinkt lieber ihren Schwarztee... Aber der hilft nunmal nicht gegen Grippe. Doch wie heißt es so schön: Der Klügere gibt nach *g*
Also dann
Gute Nacht


15.4.04
Phoebe geht's nicht sehr gut. Sie ist weinerlich und schlecht drauf. Den Tee will sie aber immernoch nicht trinken. Sie ist eben ne echte Halliwell... Selina hat mit Rick (nur wegen Sam) eine Abmachung getroffen. Was weiß ich nicht genau, aber warscheinlich sowas, wie eine Woche zu dir, eine zu mir... Ich halte nicht viel von sowas, aber es ist ja ihre Entscheidung.
Die da oben haben Selina erlaubt, mit uns Kontakt zu haben, da es jetzt sowieso schon egal sei.
Auch Leo haben sie erlaubt, ab und zu auf die Erde zu kommen und sich um sein Sohn kümmern. Ich bin zwar nicht sooo begeistert, aber es tut Wyatt bestimmt nicht schlecht, wenn er seienn Vater öfter sieht...
Ich sitze gerade bei Phoebe um aufzupassen, dass sie kein Unsinn anstellt. Sie sieht wirklich schlimm aus. Ganz weiß mit knallroten Backen vom Fieber. Sie war heute auch schon beim Arzt, doch der konnte auch nur Grippe diagnosieren und ihr Antibiotika verschreiben.
Ich muss jetzt aufhören, Phoebe ist aufgewacht...
Gute Nacht
 
Niemand hat was dazugeschreiben???????????
:weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2:
Naja, geht trotzdem weiter :zustimmen (aber nur weil ich ja soooo lieb bin *g* Alle schön Danke sagen!)

16.4.04
Phoebe musste sich gestern noch 2x übergeben, doch jetzt geht's ihr wieder besser. Gott sei Dank...
Rick kam heute vorbei. Er hat mir pinke Tulpen mitgebracht und sich entschuldigt, dass er sich so lange nicht gemeldet hat. Er sagte, er hat das ganze mt Selina und Sam erstmal verarbeiten müssen. Wir sind dann zusammen essen gegangen (in einem ganz feinen Restaurant!)
In "Tod der weißen Taube" spielen wir Leute, die den Mord gesehen haben, kommen aber nur während der Verhöre und während dem Mord vor. Peter hat uns die größten Nebenrollen besorgt, aber warscheinlich nur wegen Paige...
Er hat erzählt, dass er schon in einigen erfolgreichen Filmen Regie geführt hat. Naja, hoffentlich wird dieser auch mehr oder weniger erfolgreich...
Gute Nacht

(sorry, ich kann nicht mehr weiterschreiben, hab Kopfweh :()
 
Ich hab gar nicht gesehen, dass du gestern einen Teil gepostet hast :ka:

Dafür bekommst du eben jetzt mein doppeltes Feedback:
sehr interessant und gut geschrieben. "Tod der weißen Taube" hört sich cool an
 
:lol: Jaja... die lieben alten Kopfschmerzen... Hab ich zu oft :D Heute schon 3 4 Mal :ka:

Naja jedenfalls sind die Teile guuuuut, aber schneller weiterschreiben als sonst! Los an die Arbeit, hopp hopp hier :D

Aber was ist denn das mit Phoebe?? Ei ei ei... böse böse Grippe *schauder* ;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1K
Piper Halliwell Wyatt
P
Zurück
Oben