• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Oatis Grounds

AW: Oatis Grounds

:: Gespannt und neugierig beobachtet Aaron, wie Nancy geschickt mit der Haarklammer die abgeschlossene Tür entriegelt. Freudig lächelt Aaron sie an. und betritt den Raum. Sein Blick dursucht den Raum nach dem Aktenschrank in dem sich alle wichtigen Unterlagen der Schüler befinden. In der rechten Ecke neben dem Schreibtisch fällt ihm das kleine Schränkchen sofort ins Auge. Schnell hastet er darauf zu und öffnet dessen oberste Schublade. Schließlich findet er seine Mappe und setzt sich damit auf den Schreibtisch. ::

Na, was haben wir denn da...

:: Grinsend blättert er seine Unterlagen durch. ::

Strafdelikte? In meiner Akte? Zerstechen von Reifen eines Lehrerautos. AAber nicht doch, sowas tut man doch nicht.

:: Kopfschüttelnd und immer noch mit einem Grinsen auf den Lippen erhebt er sich von dem bequemen Cherfsessel und geht in Richtung Aktenvernichter, steckt das Blatt in den kleinen Schlitz und schon ist es in kleine Stücke zerteilt. ::

So, das hätten wir.

:: Er geht wieder zurück zum Schreibtisch und findet in seiner Mappe noch weitere Ermahnungen und Straftaten, die er ebenfalls vernichtet. Anschließend lässt er die Mappe wieder an dem Platz verschwinden von dem er sie genommen hat. Er wendet sich zu Nancy und stemmt die Hände in die Hüften. ::

Na, was interessantes gefunden?
 
Werbung:
AW: Oatis Grounds

:: Nancy holte einen Brief aus der Schublade, es war ein Brief von ihm an irgendjemand anderen gewesen. Sie öffnete ihn und fing an darin zu lesen, bekam fast einen Lachkrampf. Er hatte den Brief wohl nie abgeschickt ::

Liebe Frau Holling, wenn ich in ihre himmelblauen Augen sehe...

:: lachte sie und drückte den Brief Aaron in die Hand. Sie konnte ihn einfach nicht weiter vorlesen, es war zu lustig gewesen. Nun wollte sie aber auch ihre Akte finden und sehen, was bei ihr so drin stand ::

Mal sehen, was ich denn schon so alles angestellt haben soll. Autoreifen hab ich zwar nie zerstochen, aber genügend anderes gemacht.

:: Meinte sie immer noch grinsend und suchte ihre Akte heraus. Sie öffnete sie und schon fiel ein Blatt heraus, welches sie sogleich wieder vom Fußboden aufhob. Es war wegen eines Alkoholrausches während der Schulzeit ::

Hm, Alkoholrausch während der Schulzeit? Nein, das lassen wir drin, das ist heilig.

:: Scherzte sie und blätterte weiter drin herum ::

Ah was haben wir denn da. Nasse Blumenerde in dem Bett einer Mitschülerin. Und ab dafür...

:: Meinte sie und zerschredderte es genauso, wie Aaron es gerade mit seinem Zettel getan hatte ::
 
AW: Oatis Grounds

:: Laut lachend übernahm er den Brief. Sofort hält er sich die Hand vor udn kichert beinahe wie ein kleines Mädchen leise weiter. Er hat den Brief sogar mit Hand geschrieben. Auch er kann das nicht weiterlesen, sonst würden sie durch sein Geklächter wohl auch noch auffliegen. Schnell steckt er ihn in seine Gesäßtasche, denn damit hat er noch was bestimmtes vor. ::

"Blumenerde, du Biest."

:: Neckend blickt er Nancy an. Es macht wirklich Spaß mit ihr Unfug zu machen. Ein immerwährendes Grinsen breitet sich auf seinen Lippen auf, er kann es sich einfach nicht verkneifen, als zu einer kleinen Tür geht, die in einen Nebenraum führt. Diese ist offen und Aaron betritt das kleine Kopierzimmer. Schnell holt er den handgeschriebenen Liebesbrief aus seiner Tasche, legt ihn auf das Glas des Druckers und tippt die Kopieranzahl 250 ein. Wie ein automat spuckt der Drucker nach und nach den kopierten Brief aus. ::

"Das wird ein Spaß.."

:: Flüstert er vor sich hin. Schon nach wenigen Minuten ist der Drucker fertig und Aaron nimmt den Stapel mit den Kopien heraus. ::

"Hey, wir sollten verschwinden und diese Papierchen im gesamten Schulgebäude verteilen."
 
AW: Oatis Grounds

Jaa, pass blos auf und schau immer erst auf dein Bett, bevor du dich reinlegst.

:: Neckte Nancy ihn zurück. Oh man, das hatten sie noch nie getan. Wieso eigentlich nicht, es war wirklich ein heiden Spaß. Als Aaron mit dem Stapel verschwand wusste sie gleich was er vorhatte ::

Warte! Wenn nur bei unseren Akten was fehlt fällt das auf.

:: Meinte sie und ging noch mal schnell zu den Aktenordnern, suche bei ein paar Kollegen noch Zettel heraus und bei irgendwelchen Strebern. Diese schredderte sie nun wieder und nickte grinsend, als sie ihn wieder mit dem Stapel Papier sah ::

Also, dann los.

:: Die beiden verließen das Büro, die Sekretärinnen waren gerade Kaffee trinken, also mussten sie keine Angst haben erwischt zu werden. Sie ließ Aaron jedoch die Blätter in ihren Umhängerucksack stecken, so konnte niemand diese sehen. Sie legten welche in unabgeschlossene Schlafräume und in die Schülertoiletten, sowie in die Schülerduschen, so würden die Lehrer so schnell keinen Wind davon bekommen ::
 
AW: Oatis Grounds

:: Aaron wollte schon abhauen, als Nancy plötzlich inne hielt und nochmals zum Aktenschrank zurück lief. ::

Hey du bist ja richtig schlau.

:: Als sie fertig war mit dem zerschreddern anderer Papierchen verschwanden sie und verteilten die Blätter. Sie achteten stark darauf von keinem gesehen zu werden. Ein paar Blätter waren noch da. ::

Wir sollten den anderen Lehrern auch eine kleine Freude machen, was meinst du?
 
AW: Oatis Grounds

:: Nancy nickte, das war eine gute Idee ::

Was hälst du davon ins Lehrerzimmer zu gehen und jedem einen Zettel ins Fach zu legen?

:: Schlug sie grinsend vor, das würde lustig werden, das wusste sie ::
 
AW: Oatis Grounds

Ja, das wird'n Spaß.

:: Schnell macht er kehrt und geht leise in Richtung Lehrerzimmer. Das hauptgebäude der Schule, also in dem sich Klassenzimmer, Lehrerzimmer etc., befinden ist an Sonntagen meist leergefegt. Nur in der Bibliothek halten sich einige Streber auf. Wieder muss Nancy das Schloss knacken und schon befinden sich beide im Raum. Hinten an der Wand befinden sich sämtliche Fächer der Lehrer. In jedes legt Aaron eines. ::

Schnell wieder raus hier.

:: Flüstert er Nancy zu, als er fertig ist. Und schon ist er verschwinden und schließt die Tür hinter sich und Nancy. ::

Wir müssen in die Aufenthaltsblöcke, wenn uns hier jemand sieht, stehen wir später in Verdacht.

:: Mit diesen Worten läuft er sofort zu dem Aufenthaltsbereichen. Dort angekommen lehnt er sich schnell atmend gegen eine Wand. Lachend sieht er wie Nancy auf ihn zu kommt. ::

Ich freue mich schon fast auf die Schule morgen früh!
 
AW: Oatis Grounds

:: Nancy lief ihm nach, bekam fast einen Lachflash, sie freute sich schon auf den ersten Lehrer am nächsten Morgen und hörte schon die Frage, ob jemand einen Hinweis darauf hätte, wer das war ::

Und ich erst.

:: Stimmte sie ihm zu und lehnte sich neben ihn an die Wand ::
 
AW: Oatis Grounds

Nachdem sie, Matt und Shary sich noch ein wenig unterhalten hatten, war Martha in ihr Zimmer gegangen und hatte sich auf ihr Bett gesetzt. Sie hatte ein wenig gelesen, doch nach einiger Zeit war ihr das langweilig geworden und sie hatte ihr Buch weggelegt.
Nun stand sie in ihrem Badezimmer und betrachtete sich in ihrem Spiegel. Sie sah eigentlich ganz hübsch aus, doch ihre Haare waren mit einem ekligen Gel nach hinten gekämmt, sie hatte einen dicken Haarreifen darin und ihr Hemd steckte perfekt in ihrem Rock, kein Zipfel blitzte heraus.
Martha atmete tief ein und zog sich dann bis auf die Unterwäsche aus. Sie hatte noch ein Outfit im Schrank, das sie und Nancy einmal gekauft hatten, welches sie dann aber nie angezogen hatte. Es war ein kurzer Rock, der ihr gerade mal bis zum Beginn ihrer Oberschenkel reichte, mit vielen Löchern und einer Netstrumpfhose darunter. Das Top war schwarz mit einem Grunge-Aufdruck und vielen Buttons als Verziehrung. Den grünen Haarreif tauschte sie zu einem schwarzen, dann war sie zufrieden.
Sie verließ ihr Zimmer und setzte sich auf eine Fensterbank im Gang.
 
AW: Oatis Grounds

"Wow, wir waren einfach genial."

Immer noch lachte Aaron vor sich hin als die beiden gang entlang liefen. sie bogen ums Eck wo sich die ganzen Zimmer befanden. Dort saß Martha auf einer Fensterbank. IN EINEM PUNKOUTFIT. Er flüsterte Nancy kurz ins Ohr, dass sie etwas hinten bleiben soll. Unauffällig stellte er sein Handy auf einen Tisch in der nähe und amchte die integrierte Kamera an. Er ging zu Martha und fnig an gespielt große Augen zu machen.

"Wow, Martha...du, du sieht wunderschön aus. Der neue Stil ist einfach genial."

Stammelt er vor sich hin, dann nahm er sie an der Hand und zog sie etwas vom Fenster weg, sodass beide gut im Bild der Handykamera waren. Er dreht sich mit dem Rücken ins Bild und zog Martha langsam an sich. dann küsste er sie wild - die Kamera fing alles auf. natürlich spielte er nur um martha dann im gesamten World Wide Web bloszustellen. Jeder sah doch, dass sie unheimlich in Aaron verliebt war. nach einigen Momenten beendete er den Kuss. Er bemühte sich, dass alles echt aussah sodass Martha hin und weg sein sollte.
 
AW: Oatis Grounds

Nancy fand seine Nummer eher weniger lustig und sah unbegeistert zu, wie er seine Show abzog. Sie wollte keines Falls dazwischen gehen, denn dann würde sie wohl bei Aaron als Spielverderberin da stehen.
Sie mochte Martha und das Outfit hatten sie zusammen gekauft gehabt. Wenn es nicht von ihr mitgekauft gewesen wäre, hätte sie die ganze Aktion wahrscheinlich noch lustig gefunden. Aber so natürlich nicht. Nancy seufzte und wippte von einem Bein aufs andere.
 
AW: Oatis Grounds

Marthas Herz blieb fast stehen, als Aaron sie ansprach. Sie wollte gerade stammelnd etwas auf sein Kompliment antworten, als er sie auch schon vom Fenster weg zog und bei ihr fast einen Herzinfarkt verursachte, in dem er sie wild und lange küsste. Das war das Szenario, von dem sie schon so lange geträumt hatte - natürlich konnte sie nicht wissen, dass das alles eine bitterböse Verarschung war.
Als er von ihr abließ, torkelte sie einige Schritte nach hinten und musste sich erst einmal wieder fassen. Zu einem anderen Moment hätte sie natürlich sofort bemerkt, dass etwas faul war, doch ihr Kopf war wie ausgeschaltet.
Verwirrt blickte sie zu Nancy, die weiter hinten stand und böse drein blickte, doch auch das verstand sie nicht.

"Wa...wie...eh..danke", brachte sie nur heraus.

Dann tastete sie nach der Wand, um sich darauf abzustützen und wieder in ihr Zimmer zu torkeln, das wurde alles zu viel für sie.

(Wenn es nicht von ihr mitgekauft gewesen wäre, hätte sie die ganze Aktion wahrscheinlich noch lustig gefunden. Aber so natürlich nicht. <--- Tss. Und sowas nennt sich beste Freundin. Nur wegen dem Outfit beunruhigt. :p )
 
AW: Oatis Grounds

Als Aaron merkte, wie verwirrt und weggetreten Martha war sah er sich grinsend zu Nancy um, die ziemlich böse schaute. Fragend zuckte er mit den Schultern und formte mit den Lippen ein "Was?". dann blickt er wieder zu Martha die immer noch total benebelt wirkte. Schnell schnappte er sich sein handy, ließ die Kamera jedoch laufen und ging langsam zu der Streberin und hielt die Kamera immerwährend auf diese.

"Das war Aaron live mit der Folge - Wie verarscht man eine Streberin? - "

Grinsend steht er nun mit der Kamera genau vor Marthas Gesicht um dessen Audruck genau festzuhalten.
 
AW: Oatis Grounds

Marthas Blick folgte Aarons und fiel wieder auf Nancy, wieso sah sie so böse aus? Langsam beruhigte sich ihr Herzschlag wieder, besser gesagt, er schlug so normal, dass sie ihn wieder spüren konnte und in ihrem Kopf wurde alles immer klarer, auch wenn sie immer noch ein wenig benebelt war.
Als ihr Aaron dann auf einmal sein Handy vor die Nase hielt und sie hörte, was er sagte, hätte sie am Liebsten losgeheult, doch sie versuchte die Tränen zu unterdrücken und sich zu straffen.
Sie hob ihr Kinn ein wenig und sah Aaron genau in die Augen, doch das hielt sie nicht lange aus. Am liebsten hätte sie ihm ins Schienbein getreten, doch dafür war sie nun doch zu höflich, also ging sie einfach in ihr Zimmer und setzte sich auf ihr Bett.

"Er hat mich total verarscht...", murmelte sie.

Dann flossen nun doch noch die Tränen.
 
Werbung:
AW: Oatis Grounds

Aaron konnte nicht mehr auffhören zu lachen, als sie dann auch noch wegglief und sich in ihrem Zimmer verkrümelt. Wieder hatte Aaron es geschafft geringere und schwächere bloszustellen. Irgendwie hatte er Mitleid mit seinen Opfern, doch das war ihm egal, sobald er die Früchte erntete - das Aufsehen und das Lob anderer. Nun stellt er die Kamera aus und drückt auf den Speicher-Button. Lachend geht er zu Nancy.

"Ich gehe dann auf mein Zimmer."

Immer noch grinste er vor sich hin, er konnte es sich einfach nicht verkneifen. Mehr wollte er zu Nancy auch eigentlich gar nicht mehr sagen, da er wusste, dass sie eine gute Freundin Marthas ist. Grübelnd schlendert er auf sein Zimmer. Hat er nicht übertrieben? Schließlich will er Nancy, nun hat er ihre beste Freundin aufs Kreuz gelegt. Kopfschüttelnd startet er seinen PC, schließt seni Handy an und zeiht das Video auf den PC. Nun bastelt er sich eine Internetseite und stellt das Video online. Darunter schreibt er ein paar zeilen. Wie verarscht man eine Streberin? - Das ist Martha nach einer lächerlichen Umstyleaktion. Schickt das bitte an alle eure Freunde und Bekannten weiter! Aaron. Glücklich über seine beiden erfolgreichen Aktion - das mit dem Liebesbrief an den Direktor und die Sache mit Martha - stellt er die Seite online und schickt sie an alle seine eMail und Messenger Kontakte.
 
Zurück
Oben