• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Hole – Das Abenteuer ihres Lebens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amber

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
4.784
Ort
somewhere that's green
The Hole – Das Abenteuer ihres Lebens

Die sechs Freunde wohnen in einer Kleinstadt, wo nie viel los ist. Sie wollen endlich mal ein Abenteuer erleben und da erzählt ihnen George von einem Bunker im Wald, welcher seinem Großvater gehört. Er wurde nach dem zweiten Weltkrieg erbaut, jedoch nie zuende. Dem entsprechend gibt es keine Wasserversorgung, Strom ist allerdings im Form von ein paar Lampen an den Decken vorhanden. Da fällt Jake das Abenteuer ihres Lebens ein, sie könnten sich dort für eine Woche lang einschließen lassen. Als würde draußen ein Krieg ausgetragen werden. Vier der anderen waren von Anfang an von dieser Idee angetan, nur Kate ließ sich erst nach einer Woche dazu überreden mitzumachen.
Dann lassen die sechs sich am Anfang der Sommerferien dort einschließen und ihr Abenteuer beginnt...

Hier setzt das RPG dann ein.
Jeder hat, sofern er sich an die Regeln gehalten hat, 10 Wasserflaschen mitgenommen und außreichend Essen für eine Woche. Außerdem hat jeder ein Klappbett mit Bettwäsche und Anziehsachen für ebenfalls eine Woche.
Verschwiegene, mitgenommene Sachen dürft ihr euch aussuchen, jedoch nur 2 Dinge pro Person!


Was geschehen wird:
George ist schon lange in Kate verliebt, jedoch hat er ihr nie etwas davon erzählt. Er errechnete sich nie große Chancen bei ihr, da er eher der Außenseiter in der Klasse ist.
Was die anderen nicht wissen ist, dass George 3 Kameras in dem Bunker eingerichtet hat und das ganze Schauspiel von außen beobachtet. Als er bemerkt, dass Jake und Kate sich nahe kommen sieht er schwarz und hält die Frist von einer Woche nicht ein, aus Rache an den beiden.
Zu allem Überfluss fällt nach dieser einen Woche auch noch der Strom aus und es beginnt ein Kampf um Leben und Tot, denn die Wasser- und Essensversorgung wird knapp. Werden hier Freunde zu Feinden?

Ob, wie und wer aus dem Bunker raus kommt entscheidet ihr.​



Die Charaktere:

jake4si.jpg

Name: Jake Neilson
Alter: 22
Jake war es, der auf die Idee des Abenteuers kam, weshalb er sich oft auch schuldig fühlt,
als sie nach der Frist von einer Woche nicht rausgelassen werden.
Er und Viggo sind zwar beste Freunde, doch oft geht es bei ihnen darum,
wer der stärkere oder bessere in irgendeiner Sache ist. Jake kann sowohl
der harte, als auch der einfühlsame Typ sein und das kommt gerade bei Kate gut an.

kate0xv.jpg

Name: Kate Roberts
Alter: 20
Kate ließ sich als letzte zu dem Abenteuer überreden, weshalb sie sich oft
fragt, warum sie es überhaupt getan hat. Doch als sie Jake näher kommt
sieht sie die ganze Sache positiver.
Kate ist die ausgeglichenste der Clique und versucht oft für Frieden zu
sorgen, wenn einmal Streit ausbricht.
Sie und Sarah sind beste Freundinnen seit der ersten Klasse.​

viggo2ax.jpg

Name: Viggo Jackson
Alter: 23
Viggo ist der älteste der Clique und ist mit Sarah zusammen.
Er ist der Draufgänger Typ und versucht in allem besser zu sein als Jake.
Damit kommt er besonders bei Samantha gut an, mit welcher er jedoch
niemals zusammen kommen würde.
Er macht sich jedoch gerne auch an die anderen weiblichen Personen
der Clique ran.

sarah1xy.jpg

Name: Sarah Hathaway
Alter: 20
Sarah ist glücklich mit Viggo zusammen. Zumindest meistens, wenn er nicht
gerade versucht sich an die anderen weiblichen Personen der Clique
ranzumachen.
Ihre beste Freundin ist Kate, mit welcher sie schon oft durch gute und
auch schlechte Zeiten gegangen ist. Ihre Charaktere gleichen sich
in fast allen Dingen.​

jamie1an.jpg

Name: Jamie Pitt
Alter: 21
Jamie ist eher der zurückhaltende Typ, er ist seit 2 Jahren mit Samantha
zusammen, doch manchmal geht diese ihm ganz schön auf die Nerven mit
ihrer manchmal Eingebildeten Art.
Er ist eigentlich mit allen gleich gut befreundet und gibt selten mit etwas an.

samantha5qo.jpg

Name: Samantha Johnson
Alter: 21
Samantha ist glücklich mit Jamie zusammen. Sie achtet sehr auf ihr Äußeres
und hat zu ihrem Glück alles was sie dafür braucht mit in den Bunker
genommen, obwohl sie abgemacht hatten nur das nötigste mitzunehmen.
Sie ist oft total beeindruckt von Viggo, was Jamie merkbar stört.



Möge das Abenteuer beginnen. :)

Rollenbesetzung:

Jake: Yuki Natsukawa
Kate: Amber
Viggo: Zoe
Sarah: *~Lilith~*
Jamie:
Samantha: Blair Witch

Bewerbungen bitte per PM an mich.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben