• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Oatis Grounds

AW: Oatis Grounds

( :lol: ich wollte einen Kopf schreiben. *änder* :D )

Beinahe musste Aaron lachen, diese Göre war ja echt mutig, so etwas hätte er nicht erwartet.

"Das solltest du aber."

Mit einem furchterregenden Funkeln in den Augen starrt er immerwährend in die ihren um ihr so etwas Angst einzujagen.

"Was es mir bringt Leute bloszustellen? Aufsehen. Respekt und Lob."

Seine Stimme wird härter und klang beinahe wie Stahl. Niemals würde er sich von einer Streberin unterkriegen lassen. Er kommt ihr bedrohend nahe und packt sie am Genick.

"Na, was willst du jetzt tun? Mich schlagen? Ich würde sagen, du haust ab und rennst zu deiner geliebten Martha, sonst gibts wirklich Stress."

Er ließ sie wieder los, weichte jedoch keinen Schritt zurück.
 
Werbung:
AW: Oatis Grounds

::Shary grinste. Er versuchte ihr Angst einzujagen, aber nicht mit ihr. Bei einem andere hätte sie vielleicht Angst, aber nicht bei Aaron. Sie wusste nicht wieso, aber es war nunmal so.::

Aufsehen, Respekt,...Lob?

::Shary lachte. Wie tief muss das Niveau eines Menschen sein, wenn man so eine Aktion mit Respekt und Aufsehen verbindet?
Als er sie am Genick packte streckte sie sich noch etwas. Ihre blauen Augen funkelden ihn wütend an. Sie sah ihm direkt ins Gesicht. Was empfand Martha nur für so einen Wiederling?::

Stress? Was willst DU jetzt tun? Mich verprügeln? Mich vor anderen blossstellen? Ich bitte dich...

::Als er sie losliess strich sie eine Strähne aus ihrem Gesicht. Sie hatte schon die ganze Zeit über ein Glas Cola in der Hand. Dieses leerte sie Aaron über den Kopf::

Ups...Was bin ich nur für ein ungeschicktes Ding...Ach...
Das war Shary live mit der Folge - Wie dämlich schaut ein Möchtegern wenn man ihm Cola über den Kopf schüttet?...

::Shary lächelte ihn an und zwinkerte ihm zu. Sie stoss ihn etwas, so dass er zurück auf den Stuhl fiel. Sie nahm ihr Buch, welches auf einem kleinen Tisch im Aufenthaltsraum lag und verliess den Raum. Keiner spielte mit den Gefühlen ihrer Freundin, schon gar nicht so ein elender Idiot. Shary wusste dass sie sich nicht mit ihm hätte anlegen sollen, aber sie hat nicht anders handeln können. Wie süss Aaron nur ausgeschaut hat mit der ganzen Cola im Gesicht. ::

(ooch, Jake soll endlich mal schreiben :D )
 
AW: Oatis Grounds

( :lol: Woa das ist ja erst gemein. Cola im Haar, weiß du wie das verklebt? :rofl: )

Aaron konnte es nicht fassen, noch nie hat ihn ein unbedeutendes Mädchen so heruasgefordert. Irgendwie fand er das ganze anziehend, doch er blieb standhaft, sein Hass war zu groß gegen aufmüpfige Streber, die meinten sie seien besser als er. Natürlich konnte er sie nicht schlagen, nicht auf dem Schulgelände. Außerdem ging es gegen seine Einstellung nie eine Frau zu schlagen. So wie diese Shary drauf war würde sie in den Untergrund viel besser passen als in die Bücherei.

"Du wirst noch sehen was du davon hast dich mit mir anzu...."

Weiter kam er nicht, da er plötzlich von oben mit Cola übergossen wurde. Er konnte es einfach nicht glauben. Gegen die Dusche konnte er nichts machen, jedoch ließ er sich nicht zurückstoßen. Als Shary gehen wollte eilte er durch den Raum und blieb am Türrahmen kleben.

"Bilde dir blos nichts ein du Schlampe."

Langsam fuhr er mit dem Zeigenfinger an ihrem Hals hoch bis zum Kinn um ihren Blick zu heben.

"Ab heute wird dein Leben noch ein größerer Albtraum als er es bisher schon gewesen ist."

Er ließ wieder von ihr ab und drehte sich dann um zu gehen. Kurz bevor er sie zurückließ wendete er sich nochmal um.

"Und vergiss nicht, ich habe immer das letzte Wort."

Mit diesem worten ging er mit wütenden schnellen Schritten auf sein Zimmer um sich die klebrige Cola aus dem haaren zu waschen.
 
AW: Oatis Grounds

(Muah, vielleicht Aaron und Shary. Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an :p
Und Cola im Haar...keine Ahnung, hatte ich noch nie :p Aber er hats ja verdient)

::Als Aaron vor ihr stand rollte sie die Augen und seufzte. Als er sie am Kinn anfasste stiess sie seine Hand weg::

Fass mich nicht an du Dreckskerl.

::Als er ihr drohte lächelte sie. Er konnte es noch lange versuchen, aber er würde es nicht schaffen ihr Angst zu machen. ::

Glaub mir, du bringst mich höchstens zum Lachen

::Als er sagte, er habe immer das letzte Wort und verschwand, rief sie ihm Hinterher::

Ich hab dir ja einen Gefallen getan, deine Haare hatten's echt nötig mal gewaschen zu werden..Viel Spass mein Süsser...

::meinte sie lächelnd und verliess lachend den Raum.::
 
AW: Oatis Grounds

(Woa, die kann ja zickig sein. :D )

In Boxershorts und mit nassen Haaren kam Aaron in sein Zimmer zurück, dort schmiss er sich an den PC um seinen Posteingang zu prüfen. 9 ungelesene Mails. Vorfreudig öffnet er seine Post und was er sieht erstaunt ihn sehr. Jeder spricht ihm Lob zu, in jeder liest er: Respekt, Alter. Wie er es sich erhofft. Doch ständig musste er an Shary denken. Noch nie hatte sich ein M Ä D C H E N so gegen ihn gestellt. Diese Streberin war echt taff, auch wenn er es nicht zugeben wollte.

Langsam wurde es dunkel in Oatis und in den Gängen und Aufenthaltsräumen wurde es still. Nur vereinzelt liefen Schüler herum. Auch Aaron war noch nicht auf seinem Zimmer. Er schlenderte durch das Gebäude in der Hoffnung auf Nancy zu stoßen, doch die hatte zur Zeit scheinbar keine Lst auf ihn nach der Nummer mit Martha. Immer wieder schwirrte ihm Shary durch den Kopf, er konnte nicht beschreiben wieso. Wie sie mich fertig gemacht hat war Wahnsinn, dachte er während er auf dem Weg zurück zu seinem Zimmer war.
 
AW: Oatis Grounds

( Muss sie wohl, wenn sie sonst nur hinter Büchern steckt und kaum redet :p Ich bin halt nicht so ne schüchterne Streberin, die sich mit ja niemandem anlegt :p :D Also ich fand das jetzt genial *g*)

::Shary war in ihrem Zimmer und lag auf dem Bett. Die kleine Lampe auf ihrem Nachttischen war an und sie las in Ruhe ein Buch. Eigentlich hatte sie noch zu Martha gewollt, aber sie hatte sie nirgends gefunden.
Sie konnte sich irgendwie nicht auf das Buch konzentrieren, sowas war ihr noch nie passiert...Sie musste ständig an den Nachmittag denken, wie sie Aaron fertiggemacht hatte. Shary grinste vor sich hin. Der hatte schön dämlich geschaut als sie ihm die Cola über den Kopf gelehrt hatte. Aber ob es wirklich klug gewesen war so zu handeln? Mit Aaron war nicht zu spassen...::
 
AW: Oatis Grounds

( :p Ich fands auch witzig, Aaron tut mir aber leid :D Ich mach dann mal schneller. schlafen, aufstehen, schule...)

Langsam wurde auch Aaron müde. Aus diesem Grund ging er auf sein Zimmer und haute sich aufs Ohr. Am nächsten Morgen wachte er etwas schlecht gelaunt auf, duschte sofort kalt und zog sich dann an. Fertig ging er dann in den Speisesaal um zu frühstücken bevor die Schule begann. Etwas müde setzte er sich mit der Müslischüssel an einen freien Tisch und wieder dröhnte laute Punkmusik aus dem MP3-Player.
 
AW: Oatis Grounds

Nancy redete noch einige Zeit mit Martha, bis sie sich auf ihr Zimmer begab. Sie legte sich ins Bett, ihre Gedanken schwebten immer wieder zu Aaron's dummen Aktion. Allerdings richtig verübeln konnte sie es ihm auch nicht, wenn sie nicht Marthas Freundin gewesen wäre, dann hätte sie vielleicht auch darüber lachen können. Dennoch, Aaron wusste, dass sie Martha mochte und sie hatte deswegen allen Grund sauer auf Aaron zu sein.
Am morgen wachte sie von den hellen Sonnenstrahlen, die sie blendeten, auf. Verfluchte sie in Gedanken, warum hatte sie die Gardienen nicht zugezogen? Wie auch immer, dachte sie sich und zog sich um. Mit riesigem Hunger schlenderte sie in den Speisesaal. Sie sah Aaron an einem Tisch sitzen, normalerweise hätte sie sich zu ihm gesetzt. Aber heute nicht, deswegen setzte sie sich mit ihrem Essen, welches sie sich geholt hatte, an einen Tisch weiter weg von ihm ::
 
AW: Oatis Grounds

(Aaron tut dir leid? -.- Mir tut Martha leid, aber doch nicht Aaron)

::Shary wachte auf, ihr Buch lag auf ihrem Bauch. Sie war wohl mitten im Lesen eingeschlafen.
Sie stand auf und duschte schnell. Ihre blonden Haare fielen nach dem fönen glatt über ihre Schultern. Sie sah sich kurz im Spiegel an. Rock sitze, Shirt war knitterfrei. Sie zog ihre Schuhe an und ging nach unten in den Speisesaal.
Sie nahm sich vom Buffet ein Stück Brot mit Marmelade und setzte sich an einen freien Platz. ::
 
AW: Oatis Grounds

Auch Martha hatte den vorigen Tag noch halbwegs überstanden und hatte sich dann in ihr Bett gelegt. Nun stand sie auf und zog sich an, doch keine ausgefallenen Klamotten mehr - aber auch nicht ihren typischen Faltenrock und die Bluse, sondern eine Jeans und ein gestreiftes T-Shirt. Sie band ihre Haare zu einem Knoten und ging hinnunter in den Speisesaal.
Ihr Blick schweifte über die Kopfe vieler ihrer Mitschüler, bis sie sich dann entschloss, sich zu Shary zu setzen.

"Guten Morgen, Shary", meinte sie in übertrieben fröhlichem Ton.
 
AW: Oatis Grounds

Guten Morgen Martha...

::Shary beschloss sie nicht auf die Mail oder sonst auf ihre Kleidung anzusprechen. Martha wollte sich wohl unbedingt verändern. Von ihr aus.
Shary nahm einen Biss von ihrem Brot und sah Martha an::

Wie gehts dir so?
 
AW: Oatis Grounds

Aaron war gerade mit dem Essen fertig als auch Nancy, Shary und Martha in den Saal kamen. Wieder konnte er sich ein Lachen nicht verkneifen. Doch er verstand nicht warum Nancy sich nicht zu ihm setzte. War ihr diese Streberin etwa wichtiger als er?
Aaron stand mit seiner Schüssel, in der noch etwas Milch war auf und wollte zu Nancy gehen. Dabei machte er einen kleinen Umweg sodass er an Martha an Shary vorbeikam. Shary hatte wie immer ein Bch dabei, welches aufgeschlagen auf dem Tisch lag. Genau als er bei den beiden vorbeiging, stolperte er gespielt, wobei dir Milch genau auf Sharys heißgeliebten Buch landete.

"Och, das tut mir wahnsinnig Leid. Ich Trottel...."

Grinsend machte er sich davon und setzte sich zu Nancy, obwohl er genau wusste, dass sie das nicht will.

"Guten morgen wunderschöne Nancy."

Sagte er lächelnd und setzte sich gegenüber von ihr an den Tisch.

"Hat sich Martha noch bei dir ausgeheult?"
 
AW: Oatis Grounds

::Shary unterhielt sich gerade mit Martha, als Aaron der Idiot ihr die Milch über ihr Buch schüttete. Shary stand sofort auf damit ihr die Milch nicht af den Rock tropfte. ::

Du elender Idiot!

::Schrie sie ihn an. Das Buch war nicht mehr zu gebrauchen. Sie nahm es mit dem Daumen und dem Zeigefinger und schmiss es in den nächsten Mülleimer. Sie seufzte. Würde er sie jetzt jeden Tag so behandeln? Wahrscheinlich...sie hätte sich doch nicht mit ihm anlegen sollen.Aber sie würde sich das nicht gefallen lassen::
 
AW: Oatis Grounds

Nochmals grinsend drehte sich Aaron um, als Shary zu schreien begann. Er hatte es ihr versprochen, dass sie damit nicht so einfach davonkam. er hatte gut gezielt, das Buch war wirklich hinüber. Hiermit hatte er den Krieg angezettelt, denn wahrscheinlich würde sich Shary wehren, so wie er sie gestern erlebt hat. Doch darauf kann er sich nur freuen. Dann wendet er sich wieder zu Nancy.

"Hey, du kannst doch wegen Martha nicht sauer auf mich sein."

Meinte er wieder ernst. Was fand sie nur an dieser Streberin?
 
Werbung:
AW: Oatis Grounds

::Shary verabschiedete sich von Martha. Wütend verliess sie den Raum und ging in den Unterrichtszimmer. Während der Stunde dachte sie ständig über Aaron nach. Was fiel dem Trottel ein? Sie verpasste das meiste der Stunde, was ihr bisher noch nie passiert war.::
 
Zurück
Oben