• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Philadelphia's Streets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::mariah genießt weiterhin johnnys nähe und kuschelt sich während des filmverlaufs immer näher an ihn::

ich will doch nicht mehr den film schauen...lass uns doch zu mir nach hause fahren...das kh vermisst mich sicher nicht...
 
Werbung:
Johnny blickt überrascht von der Leinwand weg.

"Okay. Ich sag denen oben nur kurz bescheid."

Er geht nach oben und kurz darauf kommt er auch schon wieder. Er nimmt Mariah hoch und trägt sie zum Rollstuhl.
 
dankeschön!

::sie lächelt ihn an als er sie behutsam im rollstuhl absetzt::

ich wollte nur nach hause, weil ich da mit dir allein sein kann.

(wo sind eigentlich die anderen hier??? immer nur wir)
 
(Keine Ahnung...vielleicht haben sie Angst davor, dass sie wir beißen *zwinker*)

Johnny lächelt zurück und schiebt Mariah aus dem Kino raus.

"War mir klar..." meint er frech.
 
(Du meinst du willst gar nicht mehr mitspielen? Kein Problem, dann streich ich dich raus. Aber schade isses schon.)

Schaut doch mal bei meinem neuen RPG vorbei :)
Link ist in meiner Sig ;)
 
Johnny lächelt Mariah in seiner Schüchternen Art an und schließt die Tür seiner Wohnung auf. Die Wohnung hat was von einem Korallenriff, da alles in blau gehalten ist und die Möbel bunt wie Korallen sind.

"Traaaraaa, was sagst du ??"
 
::mariah schaut sich verwundert um::

bin ich im aquarium gelandet?

::sie schaut johnny fragend an doch schon verwandelt sich ihr blick zu einem lächeln::

nein, es gefällt mir sehr hier, vor allem weil du da bist!
 
"Danke, ich mags halt fischig." Johnny grinst und schiebt sie ins Wohnzimmer.

"Willst du was trinken ??" Er hebt sie aus dem Rollstuhl und setzt Mariah sanft auf's Sofa.
 
ja, ein wasser bitte!

::sie macht es sich bequem und schaut sich weiter um, es war gewöhnungsbedürftig aber recht nett::

weisst du johnny? du könntest unter einer brücke wohnen und ich würde diesen platz trotzdem lieben, weil ich dich liebe!

::sie lächelte ihn liebevoll an::

(und weiter geht's mit lovestory...never ends!)
 
"Hmmm gut zu wissen."

Johnny geht mit einem grinsen auf dem Gesicht ein Wasser für Mariah holen.
 
::als er wieder bei ihr ist, nimmt sie ihm das wasser ab und kann nichts anderes tun, als ihn wieder zu küssen::
 
Johnny erwiedert den Kuss und setzt sich während ihm neben Mariah auf die Couch. Die Situation heizt sich extrem auf. ;)
 
Werbung:
(hab mich an der situation verbrannt...;) )

::mariah und johnny küssen sich weiter und sie streicht ihm über das haar und genießt::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben