• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Oatis Grounds

AW: Oatis Grounds

Aaron war erstaunt wie agressiv die kleine Nancy die Kassierin anquatschte. Doch als diese sich dann wütend aus ihrem eingessesen Stuhl hievte und sich vor Nancy aufbaute ging Aaron dazwischen. Und brüstete sich vor der Frau.

"Ich denke sie sollten ihren Arsch sofort wieder auf ihren Sessel bewegen."

Er warf ihr einen bösen Blick zu und nahm eine unbezahlte Schnapsflasche.

"Gehen wir."
 
Werbung:
AW: Oatis Grounds

Nancy nickte und warf der Kassierin noch einen letzten grimmigen Blick zu, draußen angelangt überkam Nancy allerdings ein Lachflash, der gar nicht mehr aufhören wollte.

"So fett wie die war, hätt ich mich nicht gewundert, wenn der Stuhl mit aufgestanden wäre."
 
AW: Oatis Grounds

Aaron erging es genauso wie Nancy, er bekam Bauchschmerzen von der Lacherei.

"Ja und die hatte ja beinahe Tränen in den Augen als ich ihr gesagt habe sie solle ihren Allerwerstesten wieder in den Sessel bewegen."

Als er sich wieder beruhigte sah er sich um und erblickte hinter dem Supermarkt ein schönes stilles Örtchen.

"Lust auf nen Joint? Also von dem Schock müsen wir uns ja erstmal erholen."

(So das war mein letzter Beitrag für heute, muss noch lernen -.- )
 
AW: Oatis Grounds

Aarons Gesicht übermannte immer noch dieses breite Grinsen, als er neben Nancy hinter den Supermarkt ging. Die Getränke stellte er neben einer kleinen Plattform aus Beton ab und setzte sich im Schneidersitz auf diese. Der Beton war kalt, doch das war ihm im Moment auch ziemlich egal. Er holte ein kleines Etui aus Metal aus seiner Jackeninnentasche, in das ein Hanfblattmotiv geprägt war. Darin befanden sich bereits gedrehte Joints, von denen er einen nahm und erst das überstehende Paper wegbrennte um ihn anschließend gut anzünden zu können. Genüsslich nahm er einen langen Zug und schloss die Augen.
 
AW: Oatis Grounds

Nancy setzte sich neben ihn auf die Betonplattform und holte ihre Zigarettenschachtel aus ihrer Jackentasche. Darin hatte sie noch einen gedrehten Joint, ein paar Zigaretten, sowie ihr Feuerzeug. Sie holte den Joint und das Feuerzeug heraus und zündete ihn schnell an.

"Endlich..."
 
AW: Oatis Grounds

Aarons Augen waren immer noch geschlossen, als sich auf seinem Gesicht langsam ein breites Grinsen formte. Er öffnete die Augen und atmete den Rauch langsam und entspannt aus.

"Ja...endlich"

Meinte auch er und zog ein erneutes Mal genüsslich an seinem Joint. Dann öffnete er in sein 'Joint-Etui'. Auf der einen Seite war ein kleines Plastiktütchen, auf der anderen Seite noch 2 bereits gedrehte Joints. Er brauchte bald wieder neuen Stoff.

"Sagmal, ist dein Zeug auch immer so schnell alle?"

Fragend blickte er zu Nancy.
 
AW: Oatis Grounds

"Hmh."

Antwortete Nancy ihm nickend, packte ihr Feuerzeug wieder in die Zigarettenschachtel und steckte sie zurück in ihre Jackentasche.

"Ich glaube meins reicht noch geradeso für 3 weitere. Und dabei wollt ich doch morgen unbedingt Martha und den anderen einen andrehen, wenn sie morgen mitfeiern sollten."
 
AW: Oatis Grounds

"Die werden wir schon noch dazu überreden mitzufeiern."

Grinsend zog er ein letztes Mal an seinem Joint, bevor er ihn ausdrückte, klappte dann sein Etui zu und ließ es wieder in der Jacke verschwinden.

"Wenn ich daran denke Martha bekifft und besoffen zu sehen, wird mir fast warm ums Herz"

Ein Lachen konnte er sich diesmal nicht verkneifen.
 
AW: Oatis Grounds

"Auch wenn sie mich danach sicherlich hassen wird, ich hoffe wirklich, dass sie mitmacht."

Grinste sie und stellte sich die Situation schon vor.

"Was genau hast du eigentlich gegen sie? Ihre Streberhaftigkeit?"

Fragte sie dann Interessiert bei Aaron nach und zog nun auch ein letztes mal an ihrem Joint, bevor sie ihn ausdrückte. Irgendwie kam ihr jetzt gerade ihre Mutter in den Sinn, die sie einst mit einem Joint erwischt hatte. "Das ist ungesund, da sterben alle deine Gehirnzellen ab, mi mi mi.", ging es ihr durch den Kopf, allerdings schüttelte sie den Gedanken gleich wieder ab und dachte wieder an Martha, die nun irgendwo zum Lernen für die Halbjahresprüfung saß.
 
Werbung:
AW: Oatis Grounds

Shary lief im Gebäude herum und las in ihrem Wirtschaftsbuch. Sie musste für die Halbjahresprüfungen lernen, die kurz vor der Tür standen.
"Durch die globale Wirtschaft, für deren Organisation Einrichtungen wie das Weltwirtschaftsforum, die Weltbank...", las sie still für sich.
Plötzlich wurde sie von irgend einem Kerl angerempelt. " 'tschuldigung", meinte sie nur kurz und ging weiter. Eigentlich wollte sie in die Bibliothek, aber es waren viel zu viele Leute da, und so konnte sie sich nicht konzentrieren. Also setzte sie sich auf eine Bank, welche im Flur stand und machte sich in ihr Heft Notizen und Zusammenfassungen.
 
Zurück
Oben