• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Oatis Grounds

(guugguuus :D back from spain, voll mit energie.
hm, kann mir vielleicht jemand eine kleine zusammenfassung geben, hab zwar das meiste gelesen, aber falls ich details übersehen habe)

::Shary sass, wie üblich nach dem Mittagessen, allein in der Bibliothek und lass das Wirtschaftsbuch zu Ende. Sie las gerne, und sehr oft. Die meisten hielten Shary für eine Streberin, aber ihr war eal was die anderen von ihr dachten.
Wo sind denn Martha und Matt?, dachte sie, als sie das Buch zu ende gelesen hatte::
 
Werbung:
Martha war nun fertig mit ihrem Kurs und machte sich auf den Weg in die Bibliothek, da sie dort noc Material für ihre Literatur-Hausarbeit sammeln wollte, sie war zwar schon zehn Seiten lang, aber Martha musste ihr noch den letzten Schliff geben, damit sie auch wirklich perfekt war. Sie dachte daran, dass sie noch eine Woche bis zu dem endgültigen Abgabetermin hatte, aber daraus machte sie sich nichts, sie war gerne schon etwas früher fertig.

Dort entdeckte sie Shary und winkte ihr lächelnd, dann setzte sie sich zu ihr, die losen Blätter mit der Hausarbeit legte sie auf den Tisch.

"Na, was liest du denn da Feines?", fragte sie ihre Freundin lächelnd.
 
Nur das Wirtschaftsbuch. Einen Moment, hab gleich die letzte Seite durch.

::meinte Shary zu Martha, ohne das sie aufhört zu lesen.
Als sie die Seite fertig gelesen hatte, sah sie zu Martha und lächelte sie an.

Na, wie gehts dir?

::fragte sie sie. Shary nahm eine Mappe aus ihrem Rucksack hervor und suchte ein paar Aufgabenblätter die sie heute Nachmittag noch beenden wollte::
 
Martha nahm einen Stift aus ihrem Rucksack und ließ ihn über die erste Seite der Hausarbeit schweben. Hin und wieder strich sie etwas an, was sie falsch gemacht hatte, oder durch eine bessere Information ersetzen wollte, denn inzwischen hatte sie ein tolles Buch durchgelesen und hatte nun viel bessere und längere Informationen im Kopf.
Kurz strich sie ihr braunes Haar zur Seite und blickte dann auf, als Shary sie fragte, wie es ihr ging.

"Oh, ach wie immer", murmelte sie. "Und dir?"

Sie musterte ihre Freundin genau. Shary war sehr hübsch, aber das wollte sie nicht zugeben und außerdem war ihr schönes Gesicht meistens nicht zu sehen, da ein Buch davorgehalten wurde. Das war ihre Leidenschaft, das Lesen. Martha verstand das nicht, sie mocht das Lesen beim Lernen am Wenigsten, sie wollte lieber alles schon gleich wissen und ihr Wissen verarbeiten.
 
Amber schrieb:
Na ja, umso mehr Leute umso mehr Spaß hat man.

:: Grinste Nancy aber nickte im nächsten Moment ::

Aber einer mehr oder weniger ist auch egal.

:: Sie nahm noch einen Schluck von ihrem Bier und drückte gleichzeitig ihren Joint aus, den sie nun aufgeraucht hatte ::

Na ja, vielleicht kommt er ja heute noch mal.
:: Jake kommt endlich auch zur Party und sieht Aaron. ER geht zu den beiden hin ::

Sorry das ich jetzt erst komme

:: meint er ::
 
::Shary löste die Aufgaben auf den Blättern während Martha mit ihr redete.
Ihre langen, blonden Haare kamn ihr ständin vors Gesicht, also steckte sie die Haare mit einem Stift and den Hinterkopf fest.
Als Martha sie fragt, wies ihr gehe, hebt sie den Kopf und lächelt Martha an::

Sehr gut, und ich weiss nicht einmal warum...

::Sie schaut wieder auf ihre Blätter und löst weiter die Aufgaben.Sie hatte sie schnell durch, es waren recht einfach Aufgaben. ::
 
(DANKE xD)

Martha grinste bei dem Gedanken, dass es Shary ohne Grund so gut ging. Sie selbst kannte dieses Gefühl nur zu gut und konnte es deswegen auch zuordnen.

"Shary....du bist verliee-ieebt!", meinte sie in kindlicher Sprache.

Sie grinste ihre Freundin auf und stupste mit ihrem Finger leicht die Nase ihrer Freundin an, um sie dann sanft in die Seite zu knuffen.

"Los, sag schon die Wahrheit"
 
(mir war todlangweilig, deswegen hab ich mich ans RPG erinnert, kann aber nur noch 2 Beiträge schreiben, :D muss morgen arbeiten )

Ach Quatsch, red keinen Unsinn!
In wen soll ICH bitteschön verliebt sein?

::meinte sie lachend zu Martha.
Shary war noch nie wirklich verliebt gewesen. Klar, sie hatte ja auch keine Zeit für Beziehungen...
Shary schüttelte den Kopf und holte aus ihrer Tasche ein Buch hervor. Shakespeare....::
 
Martha grinste und zuckte mit den Schultern. Dann wandte sie sich wieder ihrer Hausarbeit zu. Bald war sie fertig und lehnte sich zurück, um ihre Freundin zu betrachten, die fleißig Shakespeare las.

"Was Aaron jetzt wohl macht?", überlegte sie laut.

Gleich darauf wurde sie rot. Eigentlich redete sie mit Shary nie über solche Dinge, aber jetzt wollte sie das auf einmal unbedingt.
 
::Shary legte das Buch zur Seite, was sie sonst nie machte, und sah ihre Freundin leicht kritisch an. Aaron?::

Aaron? Der Typ der die Party organisiert hat? Da dieser Freund von Nancy?

::Sie sah das Martha rot wurde und musste leicht grinsen::

Los, erzähl schon... stehst du auf Aaron?
 
Martha wand sich, sie wollte Shary natürlich alles erzählen - schließlich war sie mitunter ihre beste Freundin - aber irgendwie war ihr das peinlich. Dann biss sie sich auf die Lippen und erzählte einfach drauf los.
Wie sie Aaron das erste Mal gesehen hatte und einfach nur von seiner Coolness begeistert gewesen war, wie es ihr dann so gut ging und wie es ihr immer die Sprache verschlug, wenn er da war.

"...deswegen wollte ich ja auch unbedingt auf diese Party gehen", beendete sie ihren Bericht.

Nervös sah sie Shary an. Wie würde sie reagieren?
 
(au revoir, gute nacht, meine liebe :D isch geh jetzt schlafen, muah, hab dich lieb)

Aaron also...

::Irgendwie gefiel Shary das gar nicht. Aaron war nicht der richtige für Martha...::

Denkst du er ist der Richtige für dich? Ich meine...ihr seid so...unterschiedlich...

::Shary sah sie sehr kritisch an. Aaron und Martha? Das würde nicht gut gehen...::
 
(Gute Nacht, träum schön :) )

Martha senkte den Blick und zuckte mit den Schultern. Ihr Grinsen war verschwunden und in ihren Augen lag etwas Melancholisches, doch sie versuchte, es zu verbergen.

"Ich weiß doch....dass wir nie zusammen kommen...aber man kann doch auch sinnlos verliebt sein"

Sie versuchte, leicht zu lächeln und zuckte dann wieder mit den Schultern.
 
Sinnlos verliebt sein tut weh...und ich will nicht das es dir scheisse geht...

::meinte Shary lächelnd zu ihr.
Natürlich, Gefühle konnte man nicht steuern, und es war ja auch süss zu sehen, wie Martha für diesen Kerl schwärmte.
Doch trotzdem...::

(gott ich bin totmüde... :D )
 
Werbung:
:: Matt suchte nach Martha und Shary, und ohne lange zu überlegen wusste er, dass sie in der Bibliothek waren. Also machte er sich auf den Weg da hin und hockte sich zu ihnen an den Tisch ::

Hey! Stör ich?
 
Zurück
Oben