• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Oatis Grounds

AW: Oatis Grounds

Nancy sah ihm Kopfschüttelnd hinterher. Auf seine vorige Frage antwortete sie gar nicht erst. Nancy wollte nach Martha sehen und ging zu ihrer Zimmertür, klopfte an und ehe eine Antwort kam, öffnete sie die Tür.

"Hey..."

Meinte sie knapp und setzte sich neben die weinende Martha. Sie überlegte kurz einen Arm um sie zu legen, ließ es dann aber lieber sein.

"Das eben... tut mir leid für dich."

Oh man, wieso war Nancy nur diese blöden Klamotten mit ihr einkaufen gegangen? Sie wusste es selbst nicht.
 
Werbung:
AW: Oatis Grounds

Martha sah auf und schniefte kurz. Nancy war rein gekommen und nun saß sie neben ihr. Sie musste doch genau gewusst haben, was Aaron vorhatte, warum hatte sie ihn nicht aufgehalten? Natürlich, dann wäre sie als Spielverderberin dagestanden und das wollte sie nicht.

"Ist...ist schon gut...ich hätte damit rechnen müssen", meinte sie schulternzuckend.

Sie sah an sich herunter und merkte, dass sie immernoch dieses dumme Outfit anhatte. Sie würde es entsorgen, sobald Nancy aus dem Zimmer war, sie wollte ihre Freundin damit nicht kränken, es lag nur daran, dass diese Klamotten alleine diese ganze Situation heraufbeschworen hatten.
 
AW: Oatis Grounds

Nancy schüttelte den Kopf, nein, nicht Martha hätte damit rechnen müssen, sondern sie.

"Ach, das ist alles meine Schuld. Ich war schließlich mit dir diese Klamotten einkaufen gegangen. Tut mir leid."

Entschuldigte sie sich dafür und atmete tief durch. Sie hatte irgendwie schon länger das Gefühl gehabt, dass Martha was von Aaron wollte. Und ihre erste Reaktion auf sein Kompliment, den Kuss, die sprach Bände.

"Du magst ihn, hab ich Recht?"
 
AW: Oatis Grounds

"Ich fand es lieb von dir, als du mit mir die Sachen gekauft hast...", murmelte Martha.

Es war das erste Mal gewesen, dass Martha und Nancy zusammen einkaufen gegangen waren und Martha war ganz stolz gewesen, dass sie jetzt auch eine Freundin hatte, die keine Streberin war und dann hatte Nancy auch noch dieses Outfit für sie ausgesucht - für sie - und Martha war sehr glücklich gewesen.
Sie konnte sich noch genau daran erinnern, als auch Nancy sie noch gehänselt hatte, ganz am Anfang, als sie auf Oatis gekommen war und sie war sehr froh, dass sie jetzt sowas wie Freundinnen waren.
Als Nancy fragte, ob sie Aaron mochte, schluckte sie und blickte weg.

"Ja...schon...ich weiß auch nicht, warum...aber..", stotterte sie.
 
AW: Oatis Grounds

Nancy nickte, der Nachmittag an dem sie das Outfit gekauft hatten, war wirklich lustig gewesen und Martha hatte sich wahnsinnig darüber gefreut. Angezogen hatte sie es das erste mal zwar erst heute, aber sie hatte es somit zumindest nicht vergessen gehabt.
Als Martha ihr beichtete, dass sie Aaron wirklich mochte, musste Nancy grinsen, legte nun doch einen Arm um sie und schaute zu ihr.

"Ahh wie süß, unsere kleine Martha ist verliebt."

Meinte sie und lächelte, sie fand es überhaupt nicht schlimm, dass Martha ausgerechnet was von Aaron wollte. Nur glaubte sie, dass es nicht gerade auf Gegenseitigkeit beruhte. Aber das sprach sie nun nicht laut aus, das hätte Martha in der Situation gerade wahrscheinlich nur noch trauriger gemacht.
 
AW: Oatis Grounds

Martha musste kurz grinsen, als Nancy das sagte und schaute sie an. Anscheinend machte es ihr gar nichts aus, dass sie sich gerade in Aaron verknallt hatte und Martha war sehr froh darüber.
Natürlich wusste sie, dass sie an Aaron nie rankam, aber schließlich war sie schon oft verliebt gewesen, ohne dass der Junge überhaupt davon wusste, also würde sie das hier auch überstehen.

"Aber es ist ja eigentlich sinnlos...", meinte sie schulternzuckend.
 
AW: Oatis Grounds

"Ach, sag sowas nicht. Vielleicht merkt er ja auch mal, dass in dir eine echt nette Person steckt."

Versuchte Nancy es mit einer Aufmunterungsaktion, auch wenn sie selbst nicht gerade sehr davon überzeugt war. Schließlich hatte Aaron eine Menge Spaß daran Martha zu hänseln. Und gemeinsam hatten sie auch nichts.

"Du, wir haben übrigens einen Liebesbrief im Büro des Direktors gefunden. Er hatte ihn nicht abgeschickt, dafür haben wir es nun für ihn gemacht. Sämtliche Kopien liegen nun in der Schule verteilt."

Lachte Nancy über ihre Aktion, sie wusste, dass sie Martha vertrauen konnte, jemanden anders hätte sie es wahrscheinlich nicht erzählt.
 
AW: Oatis Grounds

Als aaron nun endlich fertig war und den PC ausschaltete, ging er den Gang entlang, bis er an Marthas Zimmer vorbeikam und zwei Mädchenstimmen vernahm. Neugierig legte er lautlos ein Ohr an die Holztür. er konnte es nicht glauben. MissPunk sitzt bei dieser Streberin und tröstet sie? Augen rollend und kopfschüttelnd setzt er seinen Weg fort und geht in Richtung der Aufenthaltsräume.

"Wieso hängt sie immer nur mit dieser Streberin herum? Sie hat das doch gar nicht nötig."

Murmelt er etwas wütend vor sich hin.
 
AW: Oatis Grounds

::Shary sass im Aufenthaltsraum auf einem der Sofas und las - wie immer - ein Buch. Sie wusste nicht, wo Matt oder Martha waren.
Der Aufenthaltsraum war ziemlich leer. Nur ein paar wenige Leute waren da, quatschten, lasen, oder machten sonst etwas.
Das Aaron - den sie noch nie wirklich ausstehen konnte - den Raum betrat bekam sie gar nicht mit. ::
 
AW: Oatis Grounds

Aaron betrat den Aufenthaltsraum und zückte seinen MP3-Player, da es nicht erlaub war laute Musik zu hören. Erst bemerkte er Shary gar nicht, doch als er auf einem Stuhl in ihrer nähe platz nahm wurde er auf sie Aufmerksam.

"Hey, hast du heute schon nach deinen eMails gesehen?"

Flüstert er der Streberin zu und blitzt sie mit funkelnden Augen an.
 
AW: Oatis Grounds

::Shary sah ihm in die Augen. Auch ihre Augen funkelten. Sie hasste seine arrogante Art...er hatte immer das Gefühl, er wäre der Beste, der Schönste. Sie hatte keine Angst vor ihm, nicht so wie manche andere Leute hier an der Schule.::

Wieso sollte ich?

::fragte sie ihn, ebenfalls flüsternd.::
 
AW: Oatis Grounds

Aaron steckte einen der beiden Ohrstöpsel in sein Ohr damit er Shary noch verstehen konnte und lässt sich in den Stuhl sinken, bis es ihm gemütlich genug war. Nun bemerkte er das Funkeln in den Augen der Streberin. Sie hatte mut, doch der würde ihr auch schnell vergehen, wenn sie sieht, was Aaron mit Leuten wie sie machen.

"Du hast eine sehr interessante Mail in deinem Postfach."

Er zog die Augenbrauen kurz hoch un zwinkerte mit dem rechten Augen. Dann steckte er auch den zweiten Stöpsel des MP3-Players in sein Ohr und schloss die Augen.
 
AW: Oatis Grounds

::Shary sah ihn an. Was war das bloss für eine Mail? Die Neugier frass Shary fast auf, aber sie würde ihm nicht den Gefallen machen und gleich losrennen um die Mail zu lesen, nur weil er das gesagt hatte. ::

Was wohl deine Definition von interessant ist....

::meinte sie. Sie fing wieder an zu lesen. Nach einiger Zeit stand sie auf und ging in ihr Zimmer. Dort nahm die den Laptop hervor und öffnete ihren Posteingang. Aaron hatte nicht gelogen, sie hatte wirklich eine Mail gekreigt. Als Shary die Homepage öffnete und das Video von Martha und Aaron sah stockte ihr der Atem. Was hatte Martha an? Wieso zum Teufel küsste sie diesen Dreckskerln? Und so verarscht man eine Streberin, hörte sie Aaron sagen. Shary war völlig wütend. Sie stand auf und ging wieder in den Aufenthaltsraum. Sie stoss Aaron und sah ihn wütend an. ::

Was fällt dir ein, hm?
 
AW: Oatis Grounds

Grinsend sah er noch, wie Shary den Raum verließ, als er seine Augen kurz öffnete. Das Grinsen spielt sich um seine Lippen während seine Lider wieder nach unten fallen. Nach einiger Zeit wurde er angestossen. Langsam öffnete er die Augen und sah die wutendbrannte Shary vor sich. Gelassen legte er den MP3-Player auf den kleinen Beistelltischt und erhob sich ebenfalls so gelassen mit einem herablassenden Seufzer von dem Stuhl. Siegessicher brüstete sich der mindestens einen Kopf größere Punk vor der schwächlichen Streberin.

"Mir fällt ein, dass du dich schnell verziehen solltest...",

begann er mit hochgezogen Augenbrauen und beugte sich dann ganz nah zu ihrem Gesicht herunter.

"...sonst geht es dir genauso wie deiner kleinen lächerlichen Freundin."

Hauchte er ihr zu.
 
Werbung:
AW: Oatis Grounds

::Shary war normalerweise eher zurückhaltend und nicht so aggressiv, aber wenn jemand ihre Freunde blossstellte würde sie wütend.
Sie stellte sich vor Aaron hin, streckte sich so gut sie konnte zu ihm hinauf um etwas grösser zu wirken. ::

Ich habe keine Angst vor dir, du Idiot.

::Meinte sie und sah ihm direkt in seine Augen. ::

Was bringts dir Leute blosszustellen, hm?

::Fragte sie ihn und kreuzte die Arme vor ihrer Brust::

:)rofl: ein Meter ist vielleicht etwas viel :p )
 
Zurück
Oben