• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Oatis Grounds

:: Aaron verdreht die Augen, als er Marthas Namen wieder hören muss. Klar, sie ist nett und anständig, aber das ist einfach nichts für einen Menschentyp wie Aaron. ::

"Ich denke, sie ist selbst dafür verantwortlich wann sie geht und wann nicht, dass ist nicht deine Schuld."

:: Lächelnd mustert er sie wieder, davon kann er einfach nicht genug kriegen. ::
 
Werbung:
Ja, da hast du wahrscheinlich Recht... Wundert mich sowieso, dass du sie eingeladen hast. Angst gehabt, dass keine gute Blondine kommen würde?

:: Scherzte Nancy lachend und meinte es keinesfalls böse. Dann nahm sie den letzten Schluck ihres Kakaos, womit sie auch mit ihrem Frühstück fertig war ::
 
:: Bei der Vorstellung, dass er mit Martha.... ::

"Nein, nein..."
:: grinsend blickt er die wunderschöne Punkprinzessin an ::
"Vorher hätte ich mir dich geschnappt..."
:: Sein Blick verharrt in ihrem. ::

:: Erst als er sich von Tisch erhebt um seine Müslischale zum Thresen zu bringen wendet er sich von ihr ab. ::

"Also, 13:00 Uhr im Untergrund, ok?"

:: Aaron blickt auf die Uhr. Es ist bereits 12:00 Ihr mittags, aber auf noch mehr essen hat er keine Lust. ::

"Bis dann, süße."

:: Flüstert er unverständlich, bevor er nach oben in sein Zimmer verschwindet um sich für das Punktreffen fertig zu machen. Er ist im Uuntergrund sowas wie ein Vorstand und muss sich deshalb immer besonders "rausputzen" ::
 
Nah, wenn du denkst, ich würd auf dich reinfallen.

:: Lachte sie und dachte über Martha nach. Sie schien wirklich Interesse an ihm zu haben ::

Klar, um 13Uhr.

:: Nickte sie, brachte ihr Geschirr weg, als Aaron verschwunden war, und ging auf ihr Zimmer ::
 
:: Schnell geht Aaron nach oben, holt sich seine sexy, enge, schwarze Lederhose aus dem Schrank. dazu nimmt er ein rotes Muscle-Shirt, welches mir Nieten und Ketten bestückt ist, ebenso die Hose. Anschließend geht er zu seinem Spiegel, legt sich Nietenarmbänder und Ketten an, gelt sich seine Haare nach oben und zieht einen kleine, fast unsichtbaren Kayalstrich um ein bisschen düsterer auszusehen. Dann nimmt er seinen Rucksack in dem immer das nötigste ist (Bier, Zigaretten, bisschen Gras, Handy..). Dann verschwindet er auch schon aus seinem Zimmer und schleicht sich in den Untergrund.

Dort angekommen stellt er seinen Rucksack ab, lädt seine Ware aus und setzt sich dann auf den Boden um auf die anderen zu warten.
 
:: Nancy zieht sich nicht großartig um, ihr T-Shirt mit einem unerkennbarem Aufdruck, ihre schwarze Hose mit großen Taschen und ihre gelben Chucks behält sie einfach an. Vorm Spiegel trägt sie noch etwas Lidschatten, Kajal und Mascara auf, dann packt sie auch schon ein paar wichtige Dinge in ihren Rucksack und macht sich auf den Weg in den Untergrund. Auch Aaron war schon da, wie immer überpünktlich ::

Na, auch schon da?

:: Fragte sie und setzte sich im Schneidersitz neben ihm auf den Boden. Sie holte eine Tabackpackung raus und ein kleines Tütchen mit Gras, woraus sie sich dann einen Joint drehte ::
 
:: Aaron blickt auf die Uhr - 12:54. Er zuckt mit den Schultern und zieht den Kasten Bier an sich heran, der etwa einen halben meter rechts von ihm steht. Er zieht eine Flasche heraus, nimmt edann sein Feuerzeug und öffnet damit die Flasche. Genüsslich nimmt er einen großen Schluck davon. Entspannt lehnt er sich an die Wand, als er plötzlich Schritte auf dem Beton hört - Nancy. Er öffnet ein Auge und blinzelt in ihre Richtung ohne den Kopf von der Wand zu heben. ::

"Immer."

Grinst er entspannt und als er plötzlich den wohligen Geruch des Marihuanas riecht hebt er seinen Oberkörper nach vorn, wühlt in seinem Rucksack und zieht ein goldenes Schächtelchen mit einem eingeprägten Hanfblatt heraus. Er hat schon vorgesorgt und sich 5 Joints selbst gedreht. Vorsichtig zieht er das nach vorne immer breiter werdende Suchtmittel unter dem Gummi hervor, steckt es in den Mund und zündet es an. ::
 
:: Auch Nancy hat ihren nun angezündet und zieht einmal lang dran, bevor sie Aaron dann nach einem Bier fragt ::

Hey, gibst du mir auch ein Bier?

:: Fragt sie lächelnd und packt die Taback- und Graspackung wieder in ihren Rucksack ::
 
Martha war heute schon früh aufgestanden und hatte sich einen langen Rock, er musste unbedingt bis über die Knie gehen, und eine kurzärmlige etwas romantisch angehauchte Bluse angezogen. Als sie sich im Spiegel betrachtete, verdrehte sie genervt die Augen. Langsam begann sie, ihren Look zu hassen, früher hatte ihre Mutter immer ihre Klamotten gekauft und nun hatte sie nichts Anständiges anzuziehen. Sie stellte fest, dass ihr ihr Aussehen erst jetzt nicht gefiel, als sie noch nicht auf das Internat gegangen war und Nancy getroffen hatte, hatte sie nie etwas daran auszusetzen gehabt.

"Ach, das hat nichts zu bedeuten, ich werde eben älter", murmelte sie.

Sie zupfte die Bluse noch einmal zurecht, schnappte sich ihre Umhängetasche und einige Bücher und machte sich auf den Weg zum privaten Literatur-Unterricht, der nur wenigen Schülern - den besten - angeboten wurde und den sie trotz des ungünstigten Zeitpunktes, sie musste ihr 2-stündige Mittagspause halb opfern, nach dem Angebot der Direktorin natürlich nicht abgelehnt hatte.

"Nancy ist jetzt sicher im Untergrund, sie hat mir davon erzählt. Ich wäre auch gerne dort....Aaron ist bestimmt auch da...."

Sie hing ihren Gedanken nach, bis sie vor der Tür des Klassenzimmers angelangt war und es betrat.
 
"Neeein du kriegst keins"

Lachend reicht er ihr schließlich doch ein Bier und zieht wieder an seinem Joint.

"Glaubst du es kommen noch viele?"

Gelangweilt klappt er seine Joint Schatulle immer wieder auf und zu, bis er sie schließlich neben sich auf den Boden legt.
 
:: Nancy grinst und nimmt dann ihr Bier entgegen, welches sie mit ihrem Feuerzeug öffnet ::

Ich weiß nicht... Vielleicht kommt Jake ja noch.

:: Zuckt sie mit den Schultern und nimmt einen Schluck von ihrem kalten Bier ::
 
:: Aaron steht auf, geht zu dem batteriebetriebenen CDPlayer und schaltet ihn ein. Leise Punkmusik hallt durch die wasserfreien Kanäle. Anschließend lässt er sich dicht neben Nancy wieder auf den Boden nieder, nachdem er sich sein zweites Bier genommen hat. ::

Ich verstehe nicht, warum Jake, dieser Spasti, nicht zu meiner Party gekommen ist...

:: Etwa enttäuscht öffnet er das Bier. ::

Hast du in letzter Zeit von ihm gehört.
 
Stimmt, er hätte sich wenigstens mal kurz blicken lassen können.

:: Stimmt Nancy Aaron zu ::

Ne, ich hab ihn nicht mal gesehen. Keine Ahnung was der schon wieder macht...
 
:: Aaron nimmt einen großen Schluck von seinem Bier und blickt Nancy dann in die Augen. ::

Ach, wer braucht den schon?

:: Erwidert er grinsend und blickt ihr tief in die Augen. Er genießt ihre nähe sehr, will sich jedoch nichts anmerken lassen und cool bleiben. ::
 
Werbung:
Na ja, umso mehr Leute umso mehr Spaß hat man.

:: Grinste Nancy aber nickte im nächsten Moment ::

Aber einer mehr oder weniger ist auch egal.

:: Sie nahm noch einen Schluck von ihrem Bier und drückte gleichzeitig ihren Joint aus, den sie nun aufgeraucht hatte ::

Na ja, vielleicht kommt er ja heute noch mal.
 
Zurück
Oben