• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Oatis Grounds

Martha legt ihren Stift weg und schaut Matt für einen Moment entgeistert an. Findet er das mit dem Bier wirklich so schrecklich? Sie beginnt, auf ihrer Unterlippe herumzukauen. Vielleicht hat sie da einen Fehler gemacht.

"Es war doch nur ein Schluck...", meint sie entschuldigend.

Dann widmet sie sich wieder dem Lernen. Bald hat sie sich alle Notizen gemacht und stellt das Buch wieder ins Regal. Sie stellt sich hinter Matt und umarmt ihn von hinten.

"Danke nochmal fürs Mitkommen"
 
Werbung:
( *verlegen beitrag editiert* sorry hab ich wohl überlesen :verlegen: )

:: Begierig beobachtet Aaron Nancy dabei wie sie ihren Astralkörper zum Geländer der Terasse bewegt. Er beißt sich auf die Unterlippe. ::

"Hm? Nein nein. Ich finds ganz cool, dass so viel Leute gekommen sind."

:: Entgegnet er mit einem Lächeln, bevor er sich wieder umdreht und durch die Glasscheibe lugt. Die 3 Streber machen sich gerade aus dem Staub. Einerseits ist er froh, dass er jetzt Nancy für sich allein hat, andererseits findet er es auch schade, dass sie schon so früh abhauen. Schließlich hatte er noch einiges mit ihnen vor. Saufspiele, versteht sich. Bei dem Gedanken muss er grinsen und geht dann zu Nancy ans Geländer. Von dort aus liegt der Innenhpf des riesigen Internatsgeländes direkt vor ihnen. Fast überall ist die beleuchtung noch eingeschaltet. Alle büffeln vor sich hin und lernen für irgendwelche unnötige Prüfungen. Aaron ist da anders. Er lebt ja schließlich nur einmal und muss das voll auskosten, so sein Motto. ::
 
(Ich will mich jetzt schon mal für ein paar Tage abmelden. Einmal wäre das dieser Mittwoch bis Samstag und der 2. bis 6. August!)

:: Auch Nancy drehte sich in dem Moment um, in dem es Aaron tat. Und auch sie sah, dass Martha und die anderen gerade am gehen waren. Einerseits war sie ein wenig enttäuscht, andererseits dauerte das Cola holen auch schon ziemlich lange. Also drehte sie sich wieder zum Innenhof um ::

Na ja, andererseits scheinen auch schon welche wieder zu gehen.

:: Entgegnete Nancy ihm ::

Allerdings denke ich nicht, dass es an deiner Party liegt, die ist nämlich super.

:: Lachte sie und sah zu ihm. Sie hatte großen Durst und war eben ja auch eigentlich auf dem Weg sich noch ein Bier zu holen, also beschloss sie ihr altes Vorhaben wieder aufzunehmen ::

Willst du auch noch ein Bier?
 
"Sind doch nur drei Streber, die sowieso nicht viel getrunken hätten. Die gehen nicht sonderlich ab."

:: Entgegnet er ihr mit einen Lächeln um sie nicht zu verärgern. Schließlich ist sie mit einen von denen befreundet, was er absolut nicht verstehen kann. Eine so wunderschöne Punk-Prinzessin hat es doch ganz und gar nicht nötig sich mit den Loosern abzugeben. seine Gedanken machen Purzelbäume. Schließlich will er nicht, dass sie so wird wie diese Martha. Irgendwie findet Aaron es süß, dass ihn die Streberin so vergöttert, aber sie ist einach zu naiv für ihn. ::

"Oh ja ein Bier wäre jetzt nicht schlecht."

:: Er legt seinen Arm um Nancys Rücken und begleitet sie dann an die Bar um sich und ihr ein kühles Bier zu beschaffen. Nach reichlichem Gedränge an der Warteschlange kommt er endlich mit zwei eisklaten Bierflaschen zurück zu Nancy, die er außerhalb des Getümmels zurückgelassen hat. ::

"Wollen wir uns nicht auf eine Couch setzen, oder willst du vielleicht ein bisschen auf der Tanzfläche Unruhe stiften?"

:: Mit einem geheimnissvollen Funklen in seinen kristallblauen Augen blickt er in die ihrigen und wartet auf eine reaktion. ::
 
War ja nur meine beste Freundin.

:: Grinste Nancy und als sie Bierholen gingen wartete sie weiter außerhalb, als Aaron und sie sich versuchten durch das Getümmel zu drängen, denn zu zweit gab es da einfach keine Chance. Dann kam Aaron auch schon wieder und gab ihr eine der eiskalten Bierflaschen in die Hand, welche auch schon geöffnet war. Also nahm sie, nachdem sie sich bedankt hatte, gleich die ersten Schlücke ::

Ich würd mich mit dem Bier grad lieber setzen, ich glaube Tanzen kann man damit nicht wirklich.

:: Grinste sie und die beiden gingen zu einer freien Couch, auf welcher sie sich dann auch niederließen. Kurz verschwendete Nancy einen Gedanken daran, wieso Aaron es überhaupt nötig hatte mit so vielen rumzumachen, wo er doch eigentlich nett genug für eine Beziehung war. Aber das waren eben Männer und diese musste man auch nicht verstehen ::
 
:: Nickend lässt er sich neben Nancy auf die Couch fallen. Seine Augen glitzern vor Glücklichkeit in der grellen Partybeleuchtung. Er ist einfach froh, die Blindone allein gelassen zu haben und stolz, dass er der Versuchung standgehalten hat, um seine geliebte Nancy zu sehen. Durch die vielen Affairen hat er nur versucht die Gefühle, die er für Nancy entwickelt hat zu verdrängen, doch das gelang ihm immer weniger. Umso mehr sehnt er sich nach ihr, was er jedoch nicht zeigen kann, oder will. Zu sehr hat er vor einer Abfuhr angst. ::

Und wie bist du eigentlich auf dieses öde Internat gestoßen worden?

: Sie sind zwar schon eine Weile hier aber so richtigen Smalltalk konnte Aaron noch nicht mit Nancy führen ::
 
Na ja, meine Eltern sind etwas...

:: Nancy wedelte mit der Hand vor ihrem Gesicht ::

... und sie meinten mir würde das Internat gut tun, weil ich ihnen zu vorlaut war. Eltern eben.

:: Grinste Nancy und sah Aaron dann fragend an ::

Und du? Wurdest du auch hergeschleppt, oder bist du freiwillig hergekommen?
 
:: Bei dem Wort frewillig muss aaron laut auflachen. ::

Nein, auch meine Eltern haben mich hier rein gesteckt, in der Hoffnung, dass ich vernünftiger werde und den Umgang mit Alkohol zu beherrschen lerne.

:: Entgegnet er ihr grinsend. Anfangs war er sehr verärgert darüber, dass ihn seine unfähigen Eltern in ein Internat stecken, wiel sie nicht mehr dazu in der Lage sind ihn zu erziehen. Solche Anschuldigungen hat er ihnen auch regelmäßig an den Kopf geworfen. Doch mitlerweile hat er sich ziemlich gut hier eingelebt und will auch gar nicht wieder zu seinen Eltern zurück. Hier ist einfach frei. Gute Gesellschaft gibt es hier ja auch... Denkt er sich während er Nancy erneut mustert. ::
 
:: Nancy lachte, als er das mit dem Alkoholumgang erwähnte ::

Wegen deinem Alkoholumgang? Na, dann bist du ja hier genau richtig.

:: Meinte sie lachend und schaute auf ihr Bier. Irgendwann hatte sie es ausgetrunken und auch Aaron war schon fertig mit seinem. Da fiel ihr sein Vorschlag mit dem Tanzen ein, sie prang auf und nahm seine Hand ::

Komm, lass uns tanzen!
 
:: Matt drehte sich leicht nach hinten und sah Martha an ::

Genug gedankt.

:: er grinste etwas ::

Und was hast du noch vor, so spät?
 
:: Grinsend nickt er und mustert seine Bierflasche. Er weiß es und ist in einer Art und Weise glücklich damit, dass seine Eltern aus dem Internat wieder einen Nachteil ziehen, nicht im Sinne von Aaron. Sie dachten ihr Junge kann hier nicht zum Alkohol greifen, aber das Internat ist auch keine Gummizelle in der man eingeschlossen ist. ::

Tja ich bin eben uneinschätzbar.

:: Lächelnd nimmt er Nancys Hand und stemmt sich aus dem niedrigen Sofa. Er begleitet sie zur Tanzfläche. Mitten in der Menge bleibt er stehen und macht sexy Tanzbewegung, passend zum Takt der Musik. ::
 
:: Nachdem die beiden ca. 20 Minuten durchgetanzt hatten wischte sich Nancy mit der Hand über die Stirn und hörte langsam auf zu tanzen ::

Phu, ich kann nicht mehr.

:: Sagte sie erschöpft und die beiden gingen aus der Menge raus, an den Rand ::

Ich muss sagen, das kannst du wirklich gut.

:: Grinste sie und sah sich im Raum um ::
 
:: Aaron ist auch langsam außer Atem und wird langsamer, lässt sich nur noch ein wenig mit er Menge mitreißen. Während den etwa 20 Minuten konzentrierte er sich kaum aufs tanzen oder etwa auf die Musik. Er sah nur Nncys Körer und ihr wunderschönes Lächeln vor sich. Alles andere rundherum verschwomm.
Als sich die beiden wieder an den Rand drängen und Nancy ihm dann ein Komliment zu machen scheint ist diese Funkeln in seinen Augen wieder da. ::

Du warst aber auch nicht gerade übel.

:: Zwinkert er ihr zu. ::

Und was wollen wir nun machen?

:: Fragt er während er sich wieder zur Bar zubewegt und Nancy mitnimmt ::
 
Danke.

:: Grinste Nancy auf Aarons Kompliment hin und ging mit ihm mit ::

Hm, ich weiß nicht. Ich bin schon ziehmlich müde und ich denk mal, ich werd gleich mal gehen.

:: Zuckte sie mit den Schultern und sah auf die Uhr. Es war wirklich schon spät und müde war sie auch wirklich ::
 
Werbung:
:: Aaron findet es schade, dass Nancy schon gehen will, aber er akzeptiert es. ::

Ok, wenn du meinst. Aber schön, dass du da warst.

:: Lächelnd gibt er ihr einen kleinen Baschiedkuss auf die Backe und sieht dann auf die Uhr. Es ist wikrlich spät, aber als Veranstalter bleibt er bis der Letzte gegangen ist. Er drängelt sich an die Bar, wo er sich noch einmal umdreht um Nancy hinterherzuschauen. Dann holt er sich noch ein Bier und stellt sich zu seinen Kumpels um mit ihnen zu quatschen. ::
 
Zurück
Oben