• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nelly Furtado

Werbung:
Nelly is echt ne super sängerin! ich hab ihren auftritt bei der campus invasion gesehn u. bin beeindruckt! ich liebe forca! das lied hat was!
 
Also ich höre zwar Nellys Musik aber sie ist jetzt nicht eine von meinen Top Lieblingen. Ich find ihre Musik zwar toll, aber jeden Tag könnte ich sie jetzt auch nicht hören.
Auf "Folklore" gefallen mir alle Songs, aber auf "Whoa, Nelly!" waren die letzten 2 nicht ganz mein Geschmack
Ich würde mir als 4. Single lieber "The Grass Is Green" wünschen
 
was für eine aussage @phoebe ;)
Irgendwie finde ich explode als single passt nicht so ganz. Ich mag das Lied auch irgendwie nicht so :ka:
das video ist eine ganz gute Idee, aber der Haarreif?
 
OK, die neue Single ist doch "Explode" geworden.
Das Video ist ganz witzig, aber dieser Haarreif den Nelly da auf dem Kopf hat, finde ich absolut doof und lächerlich :nein:
 
Mir gefällt "Forca" soooo gut!! Aber das Video ist blöd!! wer würde schon so einem dummen kleinen Jungen helfen??
THOMAS :rofl:
 
Ich bin seit Poweless wieder ein riesen Nelly Furtado Fan. Das war ich früher schon, seit I`m Like a Bird dann habe ich sie aber total vergessen. Nelly ist einfach spitzte und sieht auch super aus.
 
Werbung:
Zurück
Oben