• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nelly Furtado

HI !
Mich würde ma interessieren wie ihr ihr album folklore findet ?
Sie singt ja jetzt auch das Lied zur EM "forca". wie findet ihr das ?

Ich finde das Album ist ihr echt gut gelungen. alle lieder sind wunderschön.
ich kann mich gar net entscheiden welches ich zu erst hören soll ?! :)
Das lied zur EM finde ich auch voll schön. es macht mich voll happy.
forca heißt ja so viel wie stärke und zur Em finde ich passt es super gut !
 
Werbung:
Falls es jemanden interessiert: ich war am Dienstag auf ihrem Konzert - und es war der Wahnsinn!! Nach dem zweiten Lied stand ich am Bühnenrand und habe ihr zweimal die Hand gegeben :) Sie stand oft in unserer Ecke und hat toll gesungen. Ein Freund von mir war beim Meet and Greet und hat mir ein Autogramm mit Widmung mitgebracht. Bin heute noch im Rausch :)
 
Ich wollte auch zum Konzert, aber leider hatte sie keins in Köln, sie war nur bei TV Total aber da darf man erst mit 16 (?) hin und da hat sie nur ein lied gespielt.
Ach man ch wär so gern hingegangen, muss wohl bis zum nächsten mal warten...
 
Ich wäre auch hingegangen wenn ich Karten hätte.
Es wäre bestimmt schön geworden.
@minhyushan
Hast dich bestimmt gefreut,als sie dir die hand gegeben hat ( passiert ja auch net jeden Tag ).
 
Jep, das war so cool ;) sie stand in unserer Ecke und hat mit der Hand in meine Richtung rumgefuchtelt. Ich dachte so "Ich probiers einfach mal" und halte ihr meine Hand hin. Sie machte erstmal nix und ich hab meinen Arm wieder zurückgenommen, aber dann hat sie so ein cooles Gesicht gemacht, so nach dem Motto "Biiitte, gib mir deine Hand" *lol* und ich hans gemacht ;) war voll lustig. Später hab ichs nochmal gemacht, aber das erste mal war cooler ;)
 
ich finde den song "forca" schon sehr gut!
Und nelly ist mir auch symphatisch,weil sie nicht wie die anderen popmiezen versucht,sich immer in die medien zu bringen und sich nicht für irgentein blatt auszieht;)
Coole und hübsche frau:hase:
shiny
 
Ich mag Nelly Furtado auch total gerne.
Mein Lieblingslied von ihr ist Try, aber Forca ist auch total gut. Hab davon gerade den totalen Ohrwurm. *gg*
Das Album will ich mir jetzt auch endlich mal holen, habe es leider (noch) nicht!!!!!
 
Ich kann ja schlecht ein neues Thema eröffnen, mich würde mal interessieren welches album ihr besser findet: Whoa Nelly... oder Folklore?
 
PiperLoveLeo schrieb:
Ich kann ja schlecht ein neues Thema eröffnen, mich würde mal interessieren welches album ihr besser findet: Whoa Nelly... oder Folklore?
Ich finde Whoa Nelly besser, weil da einfach Stimmungsvollere Lieder sind, wie Turn of the light, I´m like a bird. Ihr zweites Album hat hauptsächlich nur so ruhige Lieder und sie sind auch nicht mehr so Stimmungsvoll.
 
Puh, gute Frage. Whoa, Nelly ist ein bisschen... ja, eindrucksvoller. Hm, ich glaub, ihr erstes Album gefällt mir etwas besser. Da sind die Musikstile noch etwas mehr gemischt. Aber Folklore ist auch richtig, richtig toll. :zustimmen
 
Ich kann mich zwischen "Whoa, Nelly!" und "Folklore" wirklich nicht entscheiden, obwohl ich die Singles aus "Whoa, Nelly!" bisher besser finde. Vorhin lief auf MTV "I'm Like A Bird" - so ein tolles Video. :)

Nun eine neue Frage: Welcher Track soll die 4. Single aus Folklore sein?

Ich sage entweder "Explode" oder "One-Trick Pony". Kann mich aber nicht entscheiden ;)
 
Werbung:
One- Trick Pony fände ich persönlich besser und auch insgesamt am besten als nächste single. Ich weiß nicht wieso ist halt so :p
 
Zurück
Oben