• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mustafa Sandal

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Kennt jemand den türkischen Sänger Mustafa Sandal? Seit kurzem hat er auch in Deutschland ein Lied veröffentlich (zumindest weiss ich nur von dem einen) "Aya Benzer" , eine neue Version eines seiner Lieder.

Mir gefällt das Lied sehr und ich find ihn als Sänger eigentlich auch toll.
Die türkische Version gefällt mir aber besser als das englische, ich mochte das schon bei Sertab Erener (Song Contest Gewinnerin) nicht das englische Gesinge..

Für die die ihn bzw. das Lied nicht kennen hier ein paar Infos:

http://www.viva.tv/player/setup.php?id=9500&fid=6114841
(Das dürfte nicht gegen die Regeln verstossen, ist schliesslich auf der Viva Homepage und auf der Offiziellen Homepage von Mustafa Sandal zu finden)
http://www.viva.tv/player/setup.php?id=9499&fid=6114908
(englische Version)

wer ist dieser Mustafa Sandal? Man darf sagen: ein Superstar. In der Türkei! Seit fast zehn Jahren ist der 27jährige aus der Musikszene am Bosporus nicht mehr wegzudenken. Und bevor er 1994 sein erstes eigenes Album aufnahm, textete und produzierte er schon für andere Sternchen. Mustafas Debüt "Suc Bende" wurde mit 1, 5 Millionen verkauften Tapes und 200.000 verkauften CDs zum Seller des Jahres. Erst vier Jahre später kam der Nachfolger "Detay", auf dem auch die Single "Aya Benzer" zum ersten Mal drauf war.
Das Album gewann zwei Kral-Awards (eine Art türkischer Grammy), die anschließende Tour war mit über 130 Shows fast durchweg ausverkauft. Nach zwei weiteren erfolgreichen Alben entschied sich Mustafa jetzt, seinen Hit "Aya Benzer" noch mal neu aufzunehmen - mit unserer Gülcan!
Das Ergebnis heißt jetzt "Aya Benzer 2003 (Moonlight)" und steht ab dem 11. August in den Läden. Dazu gibt's zwei Clips - in der türkischen und der englischen Version!

show_pic.php


show_pic.php


Also, falls ihr ihn kennen sollte würde mich eure Meinung zu ihm und vor allem zu seiner Musik sehr interessieren.

Wenn ihr nicht kennen solltet , guckt euch doch mal das Video an, vielleicht findet ihr ja Gefallen am Lied.
 
Werbung:
Huhu!!

Natürlich kenn ich hin!! Und ich finde das Lied auch ziemlich klasse!
Und der sieht ja onch nicht mal schlecht aus! ;) :D
 
Ne das Lied gefällt mir überahupt nicht, amg aber die Musik von ihm sowieso nicht so gern. Ich weiß auch garnciht warum ist einfach nicht meine Musik richtung..

vlg lary
 
Meja schrieb:
http://www.mustafa-sandal.de/home/index.php

Mal ein aktueller Link, wollte das Thema mal wieder etwas nach vorne bringen, da er gerade mit Gentleman ein Lied gemacht hat, was mir persönlich super gefällt.

Kennt ihn wer, was haltet ihr von ihm?

Das neue Lied gefällt mir eigentlich ganz gut. Läuft hier sehr oft im Radio und irgendwann hat es sich ins Gedächtnis eingebrannt. Sonst ist er und seine Musik nicht so mein Fall.
 
Yea....ich find den soo lustig...^^ ich mag den wirklich...fand das erste lied von dem aber scheiße, dass mit der viva tusse oder mtv oder so was....das 2. mit GENTLEMAN is natürlich der hammer... ja ja^^
LG Siria
 
+piper+ schrieb:
Mustafe... nee ich meien wir sind hier nicht in der türkei... also ich finde ihn scheisse.. von der stimme her usw...
Was ist denn das für ein blöder Beitrag? Sorry aber echt

Man muss ihn bzw. die Musik ja nicht mögen, aber solche Kommentare sind auch nicht nötig.
 
das Lied usammen mit Gentleman produziert ist einfach der Hammer.
Ich wünschte die hätten noch mehr von dem Flötenton oder was das für ein Instrument ist mit reingebracht.
Immer wenn ich das Lied höre bekomme ich totale Lust zu verreisen und starkes starkes Fernweh.
 
Werbung:
Aya Benzer 03 fand ich schonm klasse auch viele andere Sachenvon ihm waren einfach spitze er macht schon super Musik. Sein neuer Song ist auch der Hammer.
 
Zurück
Oben