• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kiddy Contest

Valley

1.000er-Club
Registriert
27 Juni 2004
Beiträge
2.209
Ort
elsewhere ^-^
Hi erstmal! :)
Kennt ihr Kiddy Contest?? Das kennen vielleicht wohl mehr die Österreicher/innen hier da es das ja hier schon lang gibt. Das war ja jetzt im November!?!? Ich konnte es leider nicht schauen, wollte es aber sooooo gerne!! :weinen: Hab gehört, das "Unsichtbar" gewonnen hat.
Ich gucks mir eigentlich gern an, finds gut. (ist ja nur einmal im Jahr!!)
Vielleicht gucken das die älteren hier vielleicht nicht?!! :fragend:
Ich wollte einfach mal fragen, wie ihr Kiddy Contest findet, ob ihr es auch schaut und die letzte geschaut habt und ob ihr euch vielleicht mal vorstellen könntet, dort auch mal mitzumachen!
Eine Freundin aus meiner Klasse macht beim nächsten Mal mit, sie hat auch schon das Anmeldeformular. Naja, ich hoffe mal, dass sie es überhaupt bis zur Show schafft! :colgate:
Hoffentlich schreibt ihr hier was dazu!! :zustimmen

lg Niki_Charmedfan
 
Werbung:
Als ich mal kleiner wahr hab ich ihn immer geschaut. Aber seit jahren schon unterlasse ich das. manche der kids önnen echt gut singen und haben ne tolle stimme. aber eben nur manche.
 
Die ersten 2 Jahre oder so habe ich es mir angeschaut aber hauptsächlich deswegen weil meine Freundin da mitgetanzt hat. Aber lang lang ist's her.
 
Ich hab mir kiddy kontest auch mal angeschaut, aber das ist sehr lang her. hab die letzten 3 oder 4 mal gar nicht mehr geschaut, weils mich einfach nicht mehr interessiert hat... aber davor war ich natürlich immer total begeistert ;)
 
Ich finds schon interessant, wie die singen können. Die sind ja echt jung...hab mal kurz reingeschaut. Aber ich schau das eigentlich nicht. Ich habe auch wenig Zeit dazu und irgendwie "fest" interessiert mich auch nicht...
 
Ich kann diese Show absolut nicht ausstehen... sinnlose Texte und (meistens) schlechtes Singen mit jede Menge Playback ist nunmal wirklich nicht ein Gesangskontest...
 
ich find das ganze auch nicht so gut, aber ich steh solchen dingen im allgemeinen kritisch gegenüber, da ich es nicht gut finde kindern schon das gefühl zu geben berühmt oder so zu sein. auch wenn sie gut singen können, aber es ist einfach zu früh, da das ganze dann auch ausatet mit plattenverträgen, postern und schlussendlich wird so ein junges Mädel als sexsymbol hingestellt, siehe Jojo. die sollen lieber noch warten bis sie auch selbst überschauen können was mit ihnen geschiet.

abgesehen davon die texte sind teilweise auch brutal schlecht! :komisch:
 
Ich kenne es auch finde es aber nicht so gut, weil die alle irgendwie komische texte singen und weil sie soweiso wieder ergessen werden..ö

vlg lary
 
Werbung:
ja ich finde die kods singen+ tanzen perfect aber die texte..... fegallen mir net so z.B Kissenschlact oh-mein-gott die texste sind scheisse aber die singen es gut
 
Zurück
Oben