• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nelly Furtado

Mistaken Identity schrieb:
Ich habe jetzt alle drei geleakten Songs gehört.
Maneater ist gewöhnungsbedürftig, aber ganz ok.
Promicious Girl ist ganz passabel...
aber No Hay Igual ist ja grauenhaft *ahhh*
Ich hoffe, dass die anderen Songs besser werden. Das klingt alles so merkwürdig und ungewohnt, na ja bei neuen Produzenten immer.

Geht mir ganz genauso...

Ich will die alte Nelly wieder. :komisch:
 
Werbung:
Die Cover für Maneater, Promiscuous, No Hay Igual und Loose:

Promiscuous_single_cover.jpg

No_hay_igual_cover.JPG

 
PiperLoveLeo schrieb:
Geht mir ganz genauso...

Ich will die alte Nelly wieder. :komisch:

Die alte Nelly, das ist wohl das Stichwort hier. Weder ihre neue Single noch ihr neues Image mögen mir so recht gefallen. Sie hat sich von anderen Sängern und Sängerinnen hervorgehoben durch ihre Popmusik, die anders war als dieses Britney-Spears-ich-bin-ja-super Gewäsch.

Maneater und diese ganzen anderen Hip Hop verseuchten Lieder sind ein Schlag ins Gesicht für alle Nelly Fans. Wenns jetzt so bleibt bei ihr, zähle ich mich zu den ehemaligen Fans.
 
Also Maneater ist doch eigentlich ganz gut! Nur nervt es bei öfteren hören richtig! Und das Video ist aber echt ein Scheiß! Naja ich will die alte Nelly wiederhaben! Aber wenn dieses Album floppt dann vielleicht bekommen wir die alte zurück!
 
Mmh, Maneater ist schon ok, aber wenn man´s mehrmals am Tag zu hören bekommt, nervt es:komisch: schnell^^

Ich mochte auch ihren alten Style lieber, irgendwie hat sie sich wirklich
total verändert...
 
Ich finde die neuen Songs auch etwas gewöhnungsbedürftig wobei ich Maneater recht ok finde für einen Release nach so einer Pause. Was habt ihr den erwartet wenn sie mit Timbaland und Justin zusammenarbeitet , Schlager? ;)

For a long time I kind of denied my R&B and hip-hop roots,” the Canadian singer/songwriter tells Billboard.com. “All that rap and R&B I listened to as a kid made an impression on me; I used to write R&B songs in my bedroom that sounded like Mariah Carey songs. Now I’m tapping into that again, and I’m like, ‘Wow, I didn’t know I could go back there.’ It feels so good.”
 
Naja ich würde es ja verkraften wenn sie nur mal zwischendurch einmal so einen Song wie Maneater rausbringen würde und dafür ihr Album trotzdem ihren alten Stil hat! Aber naja man kann eben nicht alles haben! Aber Maneater ist echt klasse!

Was habt ihr den erwartet wenn sie mit Timbaland und Justin zusammenarbeitet , Schlager?

Naja Schlager mal sicher nicht aber wenn schon was anderes! Weil wenn ihr Album dann komplett im Stil von Maneater ist dann kauf ich mir das nicht weil sonst bekommt man eh einen Kollaps:lol: Weil dann würde mir das Album schneller auf die Nerven gehen als jedes andere das ich besitze!
 
Da bin ich aber jetzt mal gespannt!

Edit: Irgendwie bin ich dafür zu dumm!:doof: Ich finde die Hörproben auf dieser Homepage einfach nicht! Angel kannst du mir nicht den Link mit den Hörproben geben! Ich meine dazu den genauen Link:cry2::cry2::cry2:
 
Auf der Site, nellyfurtado.com, hört man 'Promiscuous' (erste Single in den USA, wo auch Justin vorkommt) und 'No Hay Igual' (erste Clubsingle).

Ich weiß nicht so Recht,... wenn man 'Folklore' hört, das Vorgängeralbum, sieht man wie sehr sie sich gewandelt hat. Die meisten Songs waren halt Folk mit Pop gemischt und das war genial.

Promiscuous ist in den USA bereits in den Top 200 und steigt immer weiter.

Diese Zusammenarbeit scheint meiner Meinung nach gezwungen. 'Folklore' ist gefloppt (nur 2 Mio. weltweit) und Dreamworks Records hat sie danach gefeuert. Jetzt ist sie bei Geffen/Universal und um den Erfolg zu garantieren, machen sie das, was eh grad angesagt ist: Hip Hop.
 
Also ich finde es doch schon sehr unfair das sie gefeuert wird nur weil ein Album mal gefloppt ist! Also irgendwie unverständlich! Aber vielleicht wird das ja beim nächsten Album wieder anders! Ab wann hat sie denn das Mitspracherecht bei den Songs? Oder besser wäre wenn sie selber Lieder schreiben würde die so sind wie die auf ihren alten Album oder noch besser um den Geschmack von jeden zu treffen könnte sie doch diese Musikrichtungen mischen auf den Album! Also dann als Single zwei Hip Hop Lieder und zwei Pop! Das würde mir gefallen!
 
Das nennt man Business. ;) Verkauft sich dein Produkt nicht, kostest du mehr als das Geld was wieder reingebracht wird. Resultat => Bye bye.

Mitspracherecht hatte sie doch immer, die Plattenfirma hat ihr nur gesagt, in welche Richtung es gehen soll. Schreiben / "Komponieren" tut sie ja eh selbst.
 
Und was würde sie machen wenn ihr neues Album floppen würde?
Dann würde sie doch wieder rausgeschmissen werden oder?
 
Werbung:
Naja das denkt wohl niemand! Wünsch ich ihr auch nicht weil sonst hat sie bald echt keinen Plattenvertrag mehr!
 
Zurück
Oben