• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nelly Furtado

Heute lief das Video zu "Powerless" auf MTV bei der "Hitlist Germany". Jetzt hab ich einen Ohrwurm. Wenn meine Erkältung weg ist *hatschi* werde ich mal in die CD reinhören :)
 
Werbung:
ich mag nelly furtado sehr gern. :zustimmen
try ist eines meiner lieblingslieder. als ich es das erste mal gehört hab (echo???), da mochte ich die strophen nicht so gern, aber den refrain mochte ich gleich. jetzt liebe ich den ganzen song.
 
das neue album ist echt gut, kann ich nur empfehlen ich find den lip zu powerless echt wizig es ist alles farbenfroh wie es zum lied passt, try find ich auch gut! Childhood Dreams ist natürlich supi!
 
Eine meiner lieblingsängerinnen und das album ist klasse mhhhh...mir gefallen am besten turn off the light well, well powerless try one track pony und saturdays :)))
 
Nelly Furtado ist meine Lieblingssängerin. Sie wirkt sehr sympatisch und hat ne super Stimme!
Ich hab von ihr alle Alben und ihr neuestes (Folklore) ist wirklich spitze!
 
Ich find das Lied >Try< super.Beim Echo hab ichs zum 1.Mal gehört und seitdem gefällt es mir.Es ist halt ein richtiger Ohrwurm.
 
Ich wollt nur mal sagen das Nelly 5 Konzerte in Deutschland gibt:
16.06.04 München, Circus Krone
21.06.04 Stuttgart - Liederhalle
22.06.04 Berlin - Universität der Künste
23.06.04 Frankfurt, Alte Oper
02.07.04 B-Wechter, Rock Werchter Festival

nelly_canada.gif
 
hab mir letzte woche das neue album gekauft und bin restlos begeistert!!
mein absoutes lieblingslied ist SATURDAYS.
das lied is ein wahnsinn!!
aba auch alle andren sind einmalig!
 
ich hab heut das video von try bei karstadt gesehen. meine schwester und ich saßen davor und dann wollten meine mom und mein bruder weiter. und wir musstens aber noch zu ende sehen.
und dann als es zu ende war sind wir schnell weggerannt weil wir das als ohrwurm haben wollten :lol: das war ne aktion :rofl:
das ist echt schön, das video :zustimmen
 
wenn ich ehrlich bin kann ich powerless nicht mehr hören, auch wenn ich totaler nelly-fan bin.

das video von try ist der hammer. als ich das zum ersten mal gesehen habe sind mir fast die tränen gekommen. echt :rolleyes:

übrigens: nelly singt den EM-song, der dann auch als single rauskommt: Forca!
 
Werbung:
Ich find die Frau einfahc nur cool!
Try mag ihc jetzt nicht sooo gern, aber Powerless war einfach cool!
Und sau geil find ich auch den Remix zu Get Your Freak on, mit ihr und Missy Elliot!
 
Zurück
Oben