• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nelly Furtado FOLKLORE

minhyushan

1.000er-Club
Registriert
29 September 2002
Beiträge
1.191
Ort
dresden
endlich!!!

das neue Album ist da! :colgate: :colgate:

wie findet ihr es?

ich finde, es unterscheidet sich stark von WHOA,NELLY!, ist aber auf jeden fall super geworden :zustimmen

minhyushan
 
Werbung:
Ich lass das Thema mal so, aber bitte eröffne net für jedes neue Album eines Künstlers ein neues Thema, das eignet sich nämlich auch durchaus für den "Hauptthread" eines Künstlers, hoffe du verstehst was ich meine. Danke.
 
Hehe, als ich gehört hab das es ein neues Album von Nelly gibt, hab ich glatt an dich gedacht. :D Wirklich, kein Scherz. :)

Ich selbst hatte bisher noch nicht Gelegenheit reinzuhören, aber wenn ichs getan habe, kriegst du meine Meinung. ;)
 
ich hab glaub ich heut in der früh im radio ihr neues lied gehört.
und es entspricht überhaupt nicht meinem geschmack von musik.
deshalb werd ich mir auch sicher nicht das album kaufen....
 
Ich habe auch an dich gedacht, weil du irgendwie einfach das Erste bist, das ich mit dieser Sängerin assoziiere! :D. Wie Phoebemaus, kenne ich ebenfalls nur einen Song von ihrem neuen Album, den auch ich heute morgen, es würde mich nicht wundern, wenn wir denselben Sender gehört haben, zum ersten Mal zu Ohren bekommen habe. Der Song hieß "Powerless" und er hat mir, wohlgemerkt, beim ersten Mal hören, so gut gefallen, dass ich ihn auf dem Weg zur Schule dann vor mich hingesummt habe. Einfach klasse der Song. Genial. Ich werde auf jeden Fall in ihr neues Album reinhören! Nelly rockt.
 
Seid gepriesen!

Die bisherigen Songs von Nelly Furtado fand ich persönlich eher durchschnittlich (bitte nicht hauen :D) Aber den neuen Song Powerless finde ich einfach nur Hammer! :zustimmen Das Album werde ich mir zwar nicht holen dafür aber die Single.

In diesem Sinne!
Merry X-Mas wünscht

Eure Zaha
 
Werbung:
Ich mag "Powerless" nicht so sehr. Finde sie hätte "One-Trick-Pony" als erste Singleauskopplung nehmen soll. Diesen Song find ich spitze! :zustimmen
 
Zurück
Oben