• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nelly Furtado

Dawn_Piper schrieb:
Und sau geil find ich auch den Remix zu Get Your Freak on, mit ihr und Missy Elliot!

jaa, der ist cool! miep miep - nelly nelly nelly furtadooo *gg* dazu gibts ja auch ein video, aber das kenne ich leider nicht :)

kennt ihr die anderen collaborationen von ihr? mit juanes? esthero?
 
Werbung:
Mir gefällt die Musik wirklich super gut!
Und sie ist auch sehr hübsch.
hab leider kein Album von ihr....
 
Ich find Nelly Furtados Musik richtig schön *schwärm* mir geht auch grad ihr neues Lied "Try" nimmer aus dem kopf.(das video davon auch nicht) Warscheinlich kauf ich mir bald ihr Album "Folklore".
 
Ich hab ihr Album Folklore.Es ist super.Da sind voll die schönen Lieder drauf.
Kann euch nur empfehlen !
 
forca,ihr neues lied ist echt gut,macht gute laune und man hat lust abzutanzen;)
Aber besonders try war echt gelungen,nelly ist superhübsch und hat ne tolle(aussergewöhnliche) stimme:zustimmen:
Shiny
 
Um was geht es in dem Video zu "Try" genau? Ich finde diesen Song wirklich wunderschön, eine erstklassige Nummer, gefällt mir sogar besser als "Powerless".
 
Mir gefällt Try auch besser als Powerless !
"Fresh off the boat" von ihrem Album finde ich auch wunderschön.
 
in try geht es darum, dass das leben schön ist, so wie es ist :rolleyes: also sie singt einmal "all of the things we awant each other to be, we never will be... and thats life, thats wonderful..." das man einfach so ist, wie man ist, und man andere leute nicht versuchen sollte zu ändern. außerdem singt sie einmal all of the moments that already passed, we try to go back and make them last" dass es gut so ist, dass man das leben nicht ändern kann sozusagen :) aber dass man eben versuchen (ry) sollte, das beste daraus zu machen-. den text finde ich echt großartig!!


habt ihr schon das neue video gesehen? also das von FORCA? das ist auch wieder richtig klasse geworden! :zustimmen
 
@Christine: Das Video zu "Try" ist irgendwie in einem bäuerlichen Stil, ich kanns nicht recht erklären, am besten du siehst dir's mal selbst an ;) Sie trägt da auch ganz schöne alte Kleider und das gefällt mir sehr gut.
 
ich kenn sie eigentlich nicht vom Charakter her...Aber bin auch kein grosser Fan von ihr...auf jeden fall find ich ebefalls das I'm like a bird und Powerless gut...aber eben so ein Riesenfan bin ich nicht...
 
Werbung:
Zurück
Oben