• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Miss Charmed

Wer ist die MISS CHARMED

  • Piper

    Stimmen: 79 37,4%
  • Phoebe

    Stimmen: 77 36,5%
  • Paige

    Stimmen: 26 12,3%
  • Prue

    Stimmen: 29 13,7%

  • Umfrageteilnehmer
    211
Bezieht Ihr Euch nur aufs Äußere, oder was?
Also ich finde zwar, daß Alyssa rein äußerlich gesehen die schönste von allen ist, aber wenn man die inneren Werte mitzählt, dann finde ich Piper am Besten. (Außerdem ist sie mir vom Charakter her irgendwie ähnlich: Ich sehe auch so harmlos aus, aber wenn ich mal ausraste ...)
 
Werbung:
Schade,dass man nur für einen Stimmen konnte.Ich habe Piper gewählt,obwohl ich besonders Prue auch wunderschön finde.
Liebe Grüße von Celeste
 
Piper forever!!! Ich bin für Piper, obwohl Phoebe rein äusserlich sicher genauso schön ist. Doch mit ihren inneren Werten kommt sie nicht an Piper heran.
 
ich finde phoebe mit ihrer neuen Frisur am hübschersten ausserdem hat sie das schönste gesicht
 
Prue ist für mich Miss Charmed weil sie einfach das war was Charmed neben den Zauberkräften ausmachte! Sie war die große Schwester udn einfach nicht zu perfekt! Pheobe ist es abolut nicht aber Piper ist mittlerweile meine Miss Charmed wegen Wyatt und Co...
 
Werbung:
Zurück
Oben