• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Miss Charmed

Wer ist die MISS CHARMED

  • Piper

    Stimmen: 79 37,4%
  • Phoebe

    Stimmen: 77 36,5%
  • Paige

    Stimmen: 26 12,3%
  • Prue

    Stimmen: 29 13,7%

  • Umfrageteilnehmer
    211
Werbung:
Ich finde Phoebe und Paige sind die feschesten Charmed-girls!!! Und sie haben beide immer voll coole Sachen an!!
 
Geschrieben von paige_halli
Ich finde Phoebe und Paige sind die feschesten Charmed-girls!!! Und sie haben beide immer voll coole Sachen an!!

Genau, außerdem kriegen sie die besten Typen ab ;) :D

Big Love and Kisses,

*Mariah Carey*
 
ich finde piper am hübschesten. ich mag ihre langen schwarzen haare.
phoebe gefällt mir zwar auch total gut, aber in der 1. und 4. staffel gefällt sie mir nicht soo besonders.
deshalb hab ich für piper gestimmt.
 
Genauso wie meine Meinung, die immer bleiben wird, dass Piper die schönste ist. (Logik?)

Allerdings erstaunt es mich, dass Piper vor Phoebe liegt! Auch in den Abstimmungen "Wer ist am besten?" liegt Piper praktisch immer ganz vorn. Warum sagen immer alle, dass Alyssa die beliebteste ist?
 
Werbung:
Ich find pheobe schaut in der 4. staffel mit den haaren nicht so schön aus. Besser gesagt mir gefällt die frisur nicht.
Piper find ich auch klasse. Vor allem ihre Zauberkräfte und ihre Art. Ausschauen tut sie auch super ich fände es nur schön wenn sie manchmal ihre frisur ändert.(hochstecken und zusammen binden ausgenommen) Ich finde die langen haare zwar superschön aber etwas abwechslung wär net schlecht.

Ich find piper und pheobe sind jeweils auf ihre art schön.
 
Zurück
Oben