• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hübschere der Charmed-Ones

Wer ist Hübscher?

  • Holly Marie Combs

    Stimmen: 6 30,0%
  • Alyssa Milano

    Stimmen: 7 35,0%
  • Rose McGowan

    Stimmen: 1 5,0%
  • Schannen Doherty

    Stimmen: 2 10,0%
  • Alle gleich Hübsch!

    Stimmen: 4 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
ich finde, es kommt drauf an, wie sie geschminkt sind und wie die haare gemacht sind.. und auch was für klamotten sie anhaben.
ich finde alle 4 hübsch. nur wer am hübschsten ist, is bei mir von szene zu szene untersciedlich.
 
Werbung:
Geschrieben von Sandy
ich finde, es kommt drauf an, wie sie geschminkt sind und wie die haare gemacht sind.. und auch was für klamotten sie anhaben.
ich finde alle 4 hübsch. nur wer am hübschsten ist, is bei mir von szene zu szene untersciedlich.


Der Meinung bin ich auch
 
Zurück
Oben