• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hübschere der Charmed-Ones

Wer ist Hübscher?

  • Holly Marie Combs

    Stimmen: 6 30,0%
  • Alyssa Milano

    Stimmen: 7 35,0%
  • Rose McGowan

    Stimmen: 1 5,0%
  • Schannen Doherty

    Stimmen: 2 10,0%
  • Alle gleich Hübsch!

    Stimmen: 4 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
hi...ich finde alyssa sowas von hüsbsch...könnte jetzt niemande sagen, den ich überhaubt hübscher finde...echt..
dann kommt holly und dann paige....finde sie kein stück hübsch...
 
Werbung:
°Rory° schrieb:
holly ist die hübscheste! :zustimmen aber ich finde es recht schade das sie als piper sich am wenigsten verändert, also rein äusserlich. wärend paige und phoebe sich in fast jeder staffel eine neue haarfarbe oder eine neue frisur zulegen. hehe..

100% Zustimm!

Am besten wir klonen sie und jeder bekommt seine Holly :D
 
1. Holly
2. Rose
3. Shannen
4. Alyssa (eigentlich hat sie mir ja immer am besten gefallen, aber seit sie die kurzen Haare hat nicht mehr sooooo).
 
ich finde Holly hat sich voll gemausert von Staffel zu Staffel!! Vor allem seid Shannen weg ist (auch Alyssa) sieht seidem einfach besser aus.
Jetzt finde ich Holly total hübsch!!! Und Rose sieht auch einfach geil aus!!!
Alyssa ist nicht hässlich, auf keinen Fall!!!, aber sie übertrifft die beiden nicht!!
 
Also eigentlich finde ich alle vier hübsch. Aber Holly gefällt mir am besten. Zwar finde ich auch Alyssa sehr hübsch aber in der 5 Staffel und auf neueren Pics nicht mehr so. Bei Rose finde ich es von pic zu pic unterschiedlich.
 
Shannen Doherty (Prue) ( Ausstrahlung Sexapeall )
Rose McGowan (Paige) ( Lolitatouch Sexapeall)
Alyssa Milano (Phoebe) ( Exotisch Sexapeall )
Holly Marie Combs (Piper) ( Natural Sexapeall )

:erröten: :erröten: :erröten: :erröten:
 
Also, ich finde Rose am hübschesten. Weiß nicht genau warum, aber ihr Gesicht gefällt mir einfach :zustimmen
 
ich finde auch, dass Holly sich von Staffel zu Staffel verschönert hat. Am Anfang fand ich alyssa am Schönsten aber mitlerweile ist Holly schöner vor allem hat sie auch schönere Haare.
Danach kommt Shannen und dann rose. Rose schaut nicht immer klasse aus. Mit schwarzen Haaren hat sie mir überhaupt nciht gefallen
 
ich finde rose/paige an hübschesten. Sie ist total natürlich, sexy, stylish und ihr ist es im Grunde scheiß egal was andere Leute zu ihrem Aussehen sagen. Oft trägt sie sexy klamotten und dann mal wieder "lockere" (aber immer noch "sexy"!!!!).
 
Werbung:
Zurück
Oben