1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geburtstag und andere Schwierigkeiten

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Phoebe-Cole, 16 Mai 2003.

  1. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    In diesem Moment geht ein kalter Luftzug durch den Raum. Wie aus dem nichts taucht ein Dämon auf. Er schleudert eine Energiekugel auf Phoebe und verschwindet wieder.
     
  2. Cole war balthasar. Er beamte sich hinter piper und schleuderte einen energieball auf sie, es konnte ihn aber keiner sehen. Schnell beamt er sich vor sie haustüre. er ist wieder cole. er läuetet.
     
  3. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Phoebe und Piper liegen bewusstlos am Boden.
     
  4. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *piper sieht verschwommen*
    "leo? warst du nicht eben noch da?"
    *sie versucht langsam aufzustehen,da sieht sie dass jemand vor der tür steht. sie schleppt sich mit mühe zur tür und öffnet sie*
    "ah du cole",sagt sie geschwächt, "ich weiß nicht ob cole mit dir reden will"
    *plötzlich knickt sie ein und fällt hin*
     
  5. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    (Ich weiss zwar nicht weshalb Piper jetzt auch bewusstlos ist, aber was solls)

    ::Leo eilt zu den beiden und heilt sie::
     
  6. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    (cole-balthasar hat mich mit ner energiekugel beschoßen)
    *piper öffnet die augen wieder und blinzelt ihren geliebten leo an.*
    "was war los? achja cole,phoebe ist glaub ich in der küche und bereitet die deko vor"
     
  7. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    hey liebling, gehts dir wieder besser?
     
  8. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "ja danke"
    *piper steht auf und sucht phoebe*
    "was war los leo?"
     
  9. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Da war mal wieder so ein Dämon. Ich frag mich langsam was die wollen. das war ja schon etwa der fünfte heute. Ist irgendwie eine invasion ausgebrochen?
    Naja, auch egal. ich geh mal nach oben und frag dort nach
    ::Leo gibt Piper einen Kuss::
     
  10. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "ok"
    *piper erwidert den kuss und drückt leo an sich*
     
  11. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Leo löst sich von Piper, gibt ihr noch einen Kuss und orbt sich praktisch im selben Moment weg::
     
  12. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *piper steht in der gleichen stellung und küsst praktisch die luft. dann geht sie in die küche und sucht phoebe*
     
  13. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Ein Luftzug blattered im Buch der Schatten. Da materalisiert sich der Dämon der die Energiekugel auf Phoube geschossen hatte. Er öffnete ein Portal in der Wand und konnte so, was nicht jedem Dämon gelingen kann, mit dem Buch der Schatten entkommen.
     
  14. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *langsam wird piper unsicher*
    "phoebe,wo bist du?!!!",schreit sie. "leo!!!!!"
    *piper rennt im ganzen haus herum*
     
  15. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Leo orbt sich zu Piper::
    Liebling, was ist denn los?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden