• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geburtstag und andere Schwierigkeiten

::Leo erwidert den Kuss und die Umarmung seiner Liebsten::

Gehen wir doch gleich in das Geschäft, wo Paige am liebsten für ihre malereien einkauft.
 
Werbung:
"ok dann los! hoffentlich kommt phoebe allein zurecht"
*piper nimmt leo an der hand und steuert auf das genannte geschäft zu*
 
::Schon wenige Minuten später treffen die beiden im Geschäft ein und schauen sich dort ein wenig um::
 
"he was sagst du zu der *sie zeigt auf eine stafelei* sie ist nicht allzu teuer sieht aber stabil und recht nett aus"
 
Cole wacht auf. Plötzlich spürt er das gefühl zu..... balthasar zu werden. Er verwandelt sich zu balthasar und hat plötzlich seine kräfte wieder. er beamt sich zu der schlafenden phoebe und wollte sie gerade töten da wachte sie aUF: SCHNELL BEamt er sich weg
 
(ich schlaf doch gar nicht)

Phoebe ist in ihre Bastelarbeiten vertieft, als sie ein Geräusch hört sie blickt auf und sieht nur noch wie sich irgendjemand wegschimmert. Sie bekommt Angst.
"Cole?!?!?!"
Sie steh auf und holt sich eine Taschenlampe.
 
Phoebe geht langsam in die Küche um sich abzulenken. Beinahe wäre das was Piper gemacht hatte verbrannt. Sie holt es schnell heraus und versucht die restliche Deko noch schön hinzurichten.
 
Vielleicht hast du recht. gehen wir nach Hause
::Leo sieht sich um und zieht Piper dann in eine leere Gasse. Als er sicher ist, dass niemand sie sieht nimmt er Piper in die Arme und orbt sich mit ihr nach Hause::
 
Werbung:
Zurück
Oben